Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

@BeLuckyLady Ja ok sieht man sehr deutlich! Ich hab meins auch gleich überprüft und bei mir sieht man nix, obwohl es vom 28.04.2017 ist! Poste auch gleich mal ein Bild.
 

Anhänge

  • C4498968-D86E-42FC-A120-97694366D0F0.jpeg
    C4498968-D86E-42FC-A120-97694366D0F0.jpeg
    645,1 KB · Aufrufe: 447
@BeLuckyLady

Das Quadratische, was da eingebrannt ist, ist doch der Pfeil und die Entfernungsangabe von Sygic?

Kann das sein?
 
Hallo, einem Bekannten von mir ist was auf sein S8 Display gefallen wie ihr sehen könnt. Was meint ihr, kann er es weiter nutzen oder könnte es irgendwann den Geist aufgeben? Ist erst 5 Monate alt..
Danke
 

Anhänge

  • IMG-20180220-WA0019.jpg
    IMG-20180220-WA0019.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 289
  • IMG-20180220-WA0000.jpg
    IMG-20180220-WA0000.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
@John Coffee Wenn der Touch an der Stelle noch geht dann ist nur das obere Glas beschädigt und somit müsste es noch dicht sein! Er kann ja auch ein Panzerglas drauf gelben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Wenn es noch geht, ist erstmal alles gut. Mir ist mein S2 damals mal gefallen und ich hatte einen ganz feinen Riss, aber innen.
Da ging der gesamte Screen nicht mehr. Hat mich damals über 300 Euro gekostet.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ja, Touch geht einwandfrei. Ist halt optisch nicht so schön
 
Hallo!
Der s8 ist... schön und gut aber ärgert mich immer mehr.. Wahrscheinlich zu kompliziert für mich, ich berühre ständig zu oft Ecken und Kanten die auch schnell reagieren, nicht aber in meinem Sinne.

Zuletzt habe ich eine Anzeigeeinstellung verändert oder ist das Ding gestört, weiss ich nicht... hab schon alles versucht. Plözlich sind die Farben nergativ. Es gibt eine Einstellung bei Bilschirmmodus die "Anpassungsfähige Anzeige" die ich nicht mehr ändern kann, die bleibt gesperrt. Weis jemand wie ich mich retten kann oder ob das Ding ein Bug hat?
 
@tomi421

Einstellungen - Eingabehilfe - Sehhilfe - Farbumkehr.
 
  • Danke
Reaktionen: tomi421
Läuft! Danke dir!
 
Bat jemand auch schon beschwerden gelesen über einbrennen im Display?
Das war eigentlich der Grund warum ich damals mein V10 entsorgt habe. Wenn das jetzt beim S8 das gleiche ist kann das früher oder später auch abdanken [emoji31]
 
@DerMeilenstein
Kommt natürlich auf die Nutzung an...
Stundenlang das selbe Bild bei Maximaler Helligkeit....
Dann brennt es sich natürlich ein.
Bei Autohelligkeit sollte aber nichts passieren...

Berichte gibt es hier bisher keine großen.
Glaube es war nur einer, bei dem bei ganz genauen Hinsehen und komplett blauem Display ganz minimal etwas sichtbar war.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@DerMeilenstein
Am Anfang diese Seite des Threads siehst Du eine der sehr wenigen Meldungen zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass die S8 Displays im Laden intensiver als das meines eigenes S8s erscheinen?
 
Den Eindruck habe ich eigentlich nicht. Wobei es an der helleren Umgebung liegen könnte, da sind die Displays heller.
Und Du darfst den Umstand nicht vergessen, dass es sich um organische Displays handelt. Im Prinzip sieht jedes anders aus. Ich hatte damals ein S2 gekauft und das Phone war defekt.
Austausch von VF bekommen und das Display war wesentlich schlechter, als mein erstes. Paar Monate später ist es mir hingefallen und das Display musste getauscht werden.
Und da habe ich dann ein richtig schönes erwischt.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Tommmm
Die Ausstellungsgeräte laufen immer mich höchster Displayhelligkeit. Wenn Du mal eines im Laden runter regelst, dann wirst Du es merken, dass da wenig Unterschied ist. (Und wenige Sekunden später ist es wieder auf voller Helligkeit. ;))
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Laut Chip-Tabelle ist die Helligkeit des S8 ohne Umgebungslicht deutlich höher als beim S9. Interessant...
 
@NIK0

das bezieht sich wohlgemerkt auf die manuellen Helligjeitseinstellung!
Nicht auf den Spitzenwert der Helligkeit im Automatik-Modus bei starker Lichteinstrahlung.
 
Ich weiß. Ich bin wohl einer der wenigen, der sein S8 auch im Dunklen mit maximaler Helligkeit benutzt.
 
@NIK0
bekommst du dabei keine Augenschmerzen?!
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls und Randall Flagg

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
590
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
522
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten