Eure Einschätzung zum Akku des Galaxy Z Fold 7?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer Chip.de ernst nimmt, kann sich aus der Tech-branche auch gleich verabschieden, die sind inzwischen fast genauso schlecht, wie Computerbild 😂😂

• Danke
Reaktionen: chuckbert
Ich bin zwar nicht Chip.de, aber dass das Magic V3 mit 5.150 mah Akku eine DEUTLICH schlechtere Laufzeit hat, als z.B
mein jetziges S25 Ultra mit 5000 mah kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Von daher würde ich dem Test glauben schenken.

• Danke
Reaktionen: Tomek51, TimoBeil, tovaxxx und 3 andere
@depetti73
DANKE!
Ich dachte schon, ich wäre total verrückt.
Ich komme mit dem S25 Edge nämlich auch gut über den Tag und gerade deshalb mache ich mir weniger Gedanken beim Fold7. Ich weiß nicht was Samsung beim S25 Edge im Gegensatz zum S25 Ultra gemacht hat, aber ich behaupte mal das Ultra hält nur unwesentlich länger als das Edge.
Wenn Sie diese "Magie" des Edge ins Fold gesteckt haben, werde ich sehr glücklich mit dem Gerät.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Ich komme mit meinem Magic v3 sehr gut durch den Tag und das fold 7 hält ja sogar noch länger durch laut den Tests. Finde ich übrigens sehr erstaunlich wie Samsung an Honor mit der Akkulaufzeit vorbeizieht🤣 was aber natürlich nicht so gut beim Fold 7 ist, die ladegescheindigkeit.. Wenn man sich die Tests anschaut dann ist ein magic v3 in 30 min bei 77% und ein fold 7 bei 53%. Aber gut man kann nicht alles haben.. Da ist mir die Software am Ende wichtiger und um die Akkulaufzeit mache ich mir keine Sorgen mehr.

• Danke
Reaktionen: A6er und simonwest