Eure Einschätzung zum Akku des Galaxy Z Fold 7?

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sonic-2k- bei mir ist es zumindest so, dass mein Honor v3 eigentlich problemlos alles macht was es soll. Und dadurch, dass ich das Fold 7 storniert habe, aufgrund der katastrophalen Lieferengpässe und nicht-Kommunikation mit den Kunden, bleibt es jetzt wohl mein Daily Driver. Der Akku hält zumindest bei mir ewig. (1,5 Tage/wahrscheinlich wegen dem aggressiven Akku Management) Hab mich dran gewöhnt. 😄

@Kris van Kiss

Wenn man damit klar kommt, warum sollte man auch wechseln. Finde das Magic v3 ebenfalls richtig Klasse. Optisch und der Formfaktor, würde ich vermutlich sogar beurteilen, als mein Pixel 9 fold. Über das schnelle laden, wollen wir gar nicht erst reden 😉. Waren alles Dinge, welches mich eigentlich mehr Richtung Honor gezogen haben, aber am Ende hat Google aufgrund der Software gewonnen. Die Updates sind mir persönlich wichtig. Ich möchte diese zeitnah. Bin halt ein Pixel nerd und momentan kommt mir nichts anderes ins Haus. Das Samsung fold 7 finde ich ebenfalls richtig Klasse. Hatte es bei Mediamarkt in der Hand und dachte "wie geil". Andererseits habe ich festgestellt, dass es mir persönlich etwas zu schmal ist (vorderes Display) und es wirkte für mich sehr empfindlich, aufgrund der sehr dünnen Bauweise, aber das kann einfach mein Empfinden sein und muss nichts mit der Realität zu tun haben. Am Ende sind inzwischen alle Foldables wohl auf einem guten Niveau.

• Danke
Reaktionen: simonwest
@Sonic-2k- kann ich bestätigen, ich musste bei meinem magic v3 sehr viel rumdoktorn bis ich es hinbekommen habe das bestimmte Apps weiter im Hintergrund laufen.. Mit dem Fold 7 gar keine Probleme und es funktioniert sofort.

• Danke
Reaktionen: simonwest und Sonic-2k-
Ich muss mich wohl daran gewöhnen, was nichts schlechtes ist. Heute Morgen per Schnellladung auf 95% geladen, vom Stecker genommen, nach unten und die Watch angezogen und Zack nur noch 94% :) , aber sonst passt alles und ich bin zufrieden.