K
Kris van Kiss
Stamm-User
- 412
@Sonic-2k- bei mir ist es zumindest so, dass mein Honor v3 eigentlich problemlos alles macht was es soll. Und dadurch, dass ich das Fold 7 storniert habe, aufgrund der katastrophalen Lieferengpässe und nicht-Kommunikation mit den Kunden, bleibt es jetzt wohl mein Daily Driver. Der Akku hält zumindest bei mir ewig. (1,5 Tage/wahrscheinlich wegen dem aggressiven Akku Management) Hab mich dran gewöhnt. 

. Waren alles Dinge, welches mich eigentlich mehr Richtung Honor gezogen haben, aber am Ende hat Google aufgrund der Software gewonnen. Die Updates sind mir persönlich wichtig. Ich möchte diese zeitnah. Bin halt ein Pixel nerd und momentan kommt mir nichts anderes ins Haus. Das Samsung fold 7 finde ich ebenfalls richtig Klasse. Hatte es bei Mediamarkt in der Hand und dachte "wie geil". Andererseits habe ich festgestellt, dass es mir persönlich etwas zu schmal ist (vorderes Display) und es wirkte für mich sehr empfindlich, aufgrund der sehr dünnen Bauweise, aber das kann einfach mein Empfinden sein und muss nichts mit der Realität zu tun haben. Am Ende sind inzwischen alle Foldables wohl auf einem guten Niveau.