A
A6er
Stamm-User
- 744
@Nasenspray-Junkie Das klingt doch schon besser 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja der Witz: man merkt nix von der Drosselung…. Die (für Samsung übertakteten!) Kerne laufen trotzdem ja noch auf über 3 GHz, was für normale Handynutzung vollends ausreicht. Und „durch den Tag kommen“ ist ja mal schwer untertrieben bei 8,5 h SOT bei 37,5 Stunden Laufzeit….A6er schrieb:
@MichaelMunich Das ist genau, was ich mir so gar nicht vorstellen kann.
Man zahlt soooo viel Geld fĂĽr ein Device und drosselt dann alles, nur um mir dem Akku ĂĽber den Tag zu kommen.
FĂĽr mich ein NoGo.
DAS klingt ja mal interessant.....was ist das bitte für eine App "GalaxymaxHz"?MichaelMunich schrieb:habe die letzten Tage das Fold7 durchschnittlich genutzt und das Gerät auf Ausdauer optimiert. Genauer: AOD aus, nur 4G-Netz, Leistungsprofil „leicht“ und Energiesparmodus an, ABER: Bei letzterem nur die CPU auf 70 % beschränkt, den Rest angelassen und per App „Galaxy MaxHZ“ auch die Bildrate auf 120 Hz gesetzt. Zwischendurch war der Energiesparmodus wg. Fahrrad-Navi auch noch eine Stunde aus und dennoch habe ich knapp 8,5 h SOT - bei ca. 70 % Innendisplaynutzung, top. In der Nutzung war nix von den Leistungsbeschränkungen zu merken, habe aber auch nicht gespielt.
Anhang anzeigen 1371907
Hast du noch irgendwelche Einstellungen unter der App vorgenommen ?MichaelMunich schrieb:habe die letzten Tage das Fold7 durchschnittlich genutzt und das Gerät auf Ausdauer optimiert. Genauer: AOD aus, nur 4G-Netz, Leistungsprofil „leicht“ und Energiesparmodus an, ABER: Bei letzterem nur die CPU auf 70 % beschränkt, den Rest angelassen und per App „Galaxy MaxHZ“ auch die Bildrate auf 120 Hz gesetzt. Zwischendurch war der Energiesparmodus wg. Fahrrad-Navi auch noch eine Stunde aus und dennoch habe ich knapp 8,5 h SOT - bei ca. 70 % Innendisplaynutzung, top. In der Nutzung war nix von den Leistungsbeschränkungen zu merken, habe aber auch nicht gespielt.
Anhang anzeigen 1371907
Die One UI 8 (auch bekannt als Android 16) wurde für die Samsung-Smartphones noch nicht veröffentlicht.simariq33 schrieb:OneUI8 regelt es ohne externe Software schon super.
Das sah mir aber exakt genauso aus wie bei der One UI 7. Alles identisch.Lafman schrieb:Das Fold 7 hat Android 16 mit OneUI 8.