Samsung Galaxy Z Fold 7: Gerüchte und Spekulationen

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne Menge cooles Zeug, auch OneUI 8 dabei wow. Sehen wir heute Nachmittag freue mich schon

ja, ich warte Täglich auf dicke leaks. Für mich wäre Google die einzige alternative. Mit Honor habe ich mich ehrlich nicht beschäftigt

• Danke
Reaktionen: simonwest
Scheint tatsächlich keinen Pen-Support mehr zu geben, damit verlierts für mich persönlich den größten Mehrwert ggü. der Konkurrenz.

@-Martin- habe den Link hier gelesen und bei den geleakten Dokumenten selbst nichts gefunden, was ja nichts heißt, aber wäre es dabei hätten sie es aufgeführt ist ja immerhin ein Verkaufsargument...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird der komplett separat angeboten.

Nun, das war schon immer so. Der Stift war schon immer seperates Zubehör. Hier ging es ja um die Frage, ob es überhaupt eine Stiftunterstützung fürs Fold7 geben wird.

Das Blatt "See whats improved" führt ihn nicht auf - gut warum auch ist ja keine Verbesserung wenn der Stift weiter unterstützt wird - aber er taucht auch auf den Bildern nicht auf, wie z.B. die Watch...

Im Teaser ists gerade aufgetaucht Fold mit Pen.

Laut Marques kein spen support

Kann vorbestellt werden. 2099€ 512gb

Jupp, habs auch gerade gelesen kein Spen Support. Bye Bye Fold

• Danke
Reaktionen: Bernd
Nur eine Samsung Exclusive Farbe 👎

Kein spen, teurer und die meisten Youtuber sind sehr skeptisch wegen dem Akku.

Bzw sagen halt die Chinesen machen es besser.
Doppelter Speicher gibt es mal wieder. Aber mal sehen ob es ein Preis erreicht wo ich schwach werde.

Mit Gutscheincode 1899€, lol... Da werde ich erst mal abwarten.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und Android-in
Letztes Jahr bei Samsung Österreich beim Fold6: € 200 Altgerätebonus, 1 Jahr Servify, Member Points im Wert von ca. € 80, kostenlose Galaxy Buds 3 und € 200 Coupon.

Fold7: 10% Gutschein, irgendwelche unnötigen Vergünstigungen, aber € 100 teurer.

Ich warte bis es günstiger wird oder kaufe es als Open-Box-Return von asgoodasnew.de. Das ist ja schrecklich dieses Jahr und man verliert die UDC, S-Pen und hat den gleichen Akku.

• Danke
Reaktionen: Kaylee-Dawn und Kris van Kiss