Sony 2014: Allgemeine Diskussion

Falcon2045 schrieb:
Und was meinst Du mit "Bluetooth Protokolle vereinheitlichen"!?

Verzeihung, ich wollte Bluetooth-Profile schreiben. Man sollte manchmal auch lesen, was man schreibt. :cool2:
Bluetooth-Profile

Aber die Protokolle sind natürlich auch unterschiedlich, aber davon merkt man als Endkunde nicht so viel. Die unterschiedlichen Profile sind dagegen die reine Pest. Da denkt man "Handy hat Bluetooth, Radio auch..." und merkt dann, es geht doch nicht alles...
 
uvp vielleicht, 450€ ist schon realistisch.
 
Gibt es denn schon zum Z3 eventuell Fakten oder Bilder?
 
Oh ,gar nicht gesehen. Danke.
 
hat jemand etwas von einem
"Z3 Tablet Compact" gehört ??
die Bezeichnung ist im Handbuch vom Bluetooth Lautsprecher BSC-10
aufgetaucht.
bei Xperia Blog schreibt man auch darüber.

sony-tablet-z3.jpg


Quelle


Handbuch auf Seite 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon was neues wegen einen einem neuen Z Ultra?
 
Hm wenn der TS von dem Tab auch schlecht reagiert wie vom großen Z2 Tab dann darf Sony das Teil gerne wieder mitnehmen.
7 Zoll an sich wäre ne gute Idee hat Sony ja nicht im Angebot.
 
TS? Ist das Z2 Tablet nicht so gut?
 
An sich schon, aber der TS hat Probleme gibt es hier im Forum auch einem Thread zu.
Mein Chef hat es sich auch geholt, der ist auch genervt von schlechten reagieren vom TS.
Und mein Bruder hat es auch da gehabt der gleiche Mist mit dem TS. Wenn ich mich hier so umschauen ist das echt ne Xperia Krankheit, schau dir mal die Foren vom Z1-Z2 an, viele klagen über Geistereingaben, oder über schlechte Reaktionen vom TS.
Ne Freundin von mir hat das Problem auch beim Z1c, ich dagegen mit einem ZL hatte so was noch nie.
 
Was ist denn TS?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

TS =Touchscreen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Kommen bei Sony eigentlich Updates schnell nach wenn Fehler bekannt werden?
 
Ja TS=Touchscreen
Naja es gab viele Updates, es kommt auch öfters mal ne neue Firmware aber ich hab er denn Eindruck das die öfters am Problem vorbei schießen mit ihren Updates, und dann kommt wieder eins.
Geht so wenig Updates gibt es nicht das kann man nicht behaupten, aber das Problem angehen tun diese Updates öfters nicht wirklich.
 
OK . Würde mir schon gern smartphone und Tablet von Sony zulegen weil mir das aktuelle Design sehr gut gefällt. Da es aber doch so einige Probleme zwecks TS bzw Hitzeprobleme gibt werde ich das wohl nochmal stark überdenken.
 
Also ich habe das zu Ultra und keine dieser Probleme
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
682
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
191
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
237
8848
8
Zurück
Oben Unten