Sony 2016: Allgemeine Diskussion

Nagut das X Performance hat ja 'nen SD 820, das hab ich übersehen. Trotzdem wirkt das nicht grade wie ein guter Ersatz für die Z/Z Compact Reihe.

Vielleicht kommt ja dann zur IFA endlich das Y als Ablösung für die Z-Reihe, darauf warte ich seit ich die Conceptrender gesehen habe.

BTW. Was ist an dem Display denn gebogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Hardwareluxx, kommt das X Performance nicht zu uns nach DE.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
VampierKing schrieb:
ch würde sagen Mittelklasse zu High-End Preisen ^^
ja das würde ich auch sagen. habe irgendwie das Gefühl die geräte sind eine Notlösung,
hauptsache irgendwas auf die MWC mitbringen und vorstellen.



Jasper2 schrieb:
Allso ka vll habt ihr recht und es kommt ein Z6 zur ifa aber ka ihr wisst ja sony alles möglich ;)

die haben jetzt noch schön Zeit für die Entwicklung, neue ideen und und und.
da könnte es ein heißer herbst geben.
 
Eigentlich gut für mich, im Herbst wird mein Z3C zwei Jahre alt, so werde ich wenigstens nicht vorher verleitet mir ein neues Telefon zu kaufen. :D
 
:laugh::lol::laugh::lol:
lese ich das richtig das die Geräte kein IP68 Zertifizierung haben? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: der_henk
Ist mir gar nicht aufgefallen, du hast recht. :confused2: Unverständlich... :thumbdn:
 
Darüber komm ich gerade auch ins Grübeln. Irgendwie scheint mir nur noch das X Performance über eine IP68 Zertifizierung zu verfügen. Wäre meiner Meinung nach schon ein Rückschritt.
 
das wäre ein Riesen Rückschritt. :confused2:
 
Nö scheinbar auch das X Performance nicht, in den Specs steht bei Durability: N/A.

Das ist für mich allerdings nur ein Beweis mehr, dass das richtige Highend erst zu IFA kommt.
 
Hmm...hole ich mir dann schon ein neues oder warte ich besser noch...? :D
 
Scheinbar haben die Modelle sehr haltbare Qnovo Akkus.

Habt ihr mal gesehen wie viel Platz für die Firmware reserviert ist? Einfach mal 12GB!!!

*Memory comprises approximately 12 GB of firmware, plus 20 GB of “Internal storage” for music, pictures and films, and downloaded applications and their data.

Mal gut, dass man das unter Marshmallow durch die SD einigermaßen kompensieren kann, trotzdem sollte bei solcher Verschwendung eigentlich 64GB intern verbaut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Dafür, dass Sonys System eigentlich entschlackt und schlanker werden soll, sind 12 GB schon enorm! So viel brauchen teilweise ja die TouchWiz Geräte; und die haben, trotz Schlankerwerdens, noch immer eine der krassesten bearbeiteten UIs + Framework.

Verstehe Sony da ehrlich gesagt nicht; zumal die neue Produktlinie jetzt auch nicht nach Aufmerksamkeit schreit. :-/
X Performance ... wenn ich sowas schon wieder lese. Der selbe Käse wie mit LGs Mittelklasse (Display, Performance, Power, Camera, etc. pp.)
 
12 GB verschlingt das OS + UI ? Oo was ist da denn passiert?
Also das finde ich extrem. Dass das alles immer mehr aufgebläht wird, kann ich irgendwie nicht verstehen.
 
Außer, da ist wieder enorm viel Bloatware an Bord, die direkt in den System Apps integriert wird. Dann kommt da auch immer einiges an Platz zusammen, den die Partition verschlingt.

Ansonsten bin ich ob der kleiner werdenden Akkus auch eher ernüchtert.

Wirklich super ist's Design, das hat was.
 
Weiß jemand was es mit dem Curved Display auf sich hat was in den Specs erwähnt wird?
 
2.5 D Glas, denke ich mal.
 
Echt, das meinen die ernsthaft damit? :glare: Aber klar was sollte es sonst sein.
 
Für Sony ist das 2.5 D neu. :p
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
688
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
197
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
306
8848
8
Zurück
Oben Unten