Sony 2018: Allgemeine Diskussion

Ob du meinst das irgendwas stimmt oder nicht ist einzig und alleine deine Entscheidung!

Kleiner Tip am Rande, die 19.37h Ruhezustand ist die Zeit seit dem letzten aufladen und wird auch als solches dargestellt. Das verwirrt aber nur auf dem 1. Blick, wenn du beide Screenshots angesehen hättest wäre dir da schon was aufgefallen.

Das wird bei all meinen 3 Xperia's mit Android 8 so dargestellt, sei es mein XZ Premium, das XZ1 Compact und auch beim XZ.

Hättest du ein Xperia mit Android 8 würdest du meine Behauptungen bestätigen...darf man fragen was du für ein Handy hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht ;)
Mal ne Frage, hat jemand einen direkten Draht zum Sony Vertrieb um evtl. einen Wunsch zu äußern....

Mein Problem ist, wieso verkauft Sony die Dual Sim Modelle nicht in DE? Ich kenne die Geschichten mit den Providern und Dual Sim, aber andere Hersteller schaffen es ja auch. Sony könnte ja die dual Sim Modelle ja auch nur direkt im eigenen Shop anbieten. Mir gefällt die Updatepolitik und das Design der Geräte von Sony und das hätte ich gerne gepaart mit einer DE Garantie und Dual Sim...
 
Fulcrum schrieb:
Ob du meinst das irgendwas stimmt oder nicht ist einzig und alleine deine Entscheidung!

Kleiner Tip am Rande, die 19.37h Ruhezustand ist die Zeit seit dem letzten aufladen und wird auch als solches dargestellt. Das verwirrt aber nur auf dem 1. Blick, wenn du beide Screenshots angesehen hättest wäre dir da schon was aufgefallen.

Das wird bei all meinen 3 Xperia's mit Android 8 so dargestellt, sei es mein XZ Premium, das XZ1 Compact und auch beim XZ.

Hättest du ein Xperia mit Android 8 würdest du meine Behauptungen bestätigen...darf man fragen was du für ein Handy hast?

Ich hab Aktuell ein Xiaomi.

Miui9 stellt das deutlich schöner da.

Das ist aber erst seit Oreo so blöd unter 7 wahr das etwas anderst.
 
Hm, auch wenn jetzt die meisten wahrscheinlich jubeln dass Sony "endlich" auch auf den möglichst-wenig-Rand-Zug aufspringt: ich finde (bzw fände, wenn die Bilder denn stimmen) das eher ernüchternd.

Die Ränder sind für meinen Geschmack gerade noch groß [sic!] genug, weniger soll's dann aber bitte echt nicht sein.
Das rechte passt auch vom Design her noch, das linke schaut ja bis auf die Lautsprecher auf der Vorderseite völlig beliebig aus.
Und mit den verwendeten Materialien haut Sony mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Metall geht ja zur Not grade noch, Glas kommt für mich in 1000 Jahren nicht in Frage. Aber gut, das werden vermutlich eher die Flaggschiffe sein, mit denen hab ich mich eh noch nie anfreunden können. Mein Revier ist eher die (kompakte) Mittelklasse, die dann glücklicherweise oft noch das gute alte Kunststoff-Gehäuse bekommt.
Und 2018 steht zum Glück eh keine Neuanschaffung auf dem Programm ;-)
 
Ja ein bisschen Rand darf gerne noch vorhanden sein, nur nicht so extrem wie bei den aktuellen Modellen eben.
Das linke sieht von vorne tatsächlich nach 0815 aus, eben wie jedes Galaxy, HTC, LG whatever.
Das rechte eckige Modell erkennt man aber mMn klar als Sony.
 
s30507090 schrieb:
Mal ne Frage, hat jemand einen direkten Draht zum Sony Vertrieb um evtl. einen Wunsch zu äußern....

Mein Problem ist, wieso verkauft Sony die Dual Sim Modelle nicht in DE? Ich kenne die Geschichten mit den Providern und Dual Sim, aber andere Hersteller schaffen es ja auch. Sony könnte ja die dual Sim Modelle ja auch nur direkt im eigenen Shop anbieten. Mir gefällt die Updatepolitik und das Design der Geräte von Sony und das hätte ich gerne gepaart mit einer DE Garantie und Dual Sim...


Hi,

das wird es wahrscheinlich nicht geben, weil hier in Deutschland offenbar keinen Bedarf dafür gibt.

Und notfalls können sich die paar Leute, die sowas brauchen ja bei ebay o.ä. mit den den asiatischen Modellen eindecken.
 
Jan0sch schrieb:

Wenn es so erscheinen sollte:
Fingerabdruckscanner auf der Rückseite, ich kann nicht soviel essen wie ich kotz.. muss.:thumbdn::thumbdn:
Sonst sieht es recht ordentlich aus und oben sowie unten noch etwas Rand zum anfassen plus Schutz vor Sturz.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Mit der Front kann ich mich anfreunden aber mit der Rückseite eher nicht.
Kann Sony durch die dünnen Ränder, den Sensor nicht mehr an der Seite platzieren oder machen die einfach das, was die anderen Hersteller auch tun?
Würde den Sensor gerne wieder an der Seite sehen.
 
Ich denke die werden es der Masse nach machen Funktioniert ja bei 4 von 5 aus der Top 5 Hersteller Liste Super.

Technisch geht es den es haben andre schon geschafft.
Also wird es wohl leider rein dem wegen mehr Kunden gewinnen sein um wider an die Spitze ran zu kommen.
 
Sollte der Sensor tatsächlich hinten angebracht sein ist Sony für mich 2018 auch wieder raus.
Ich kann und will mich mit dem Sensor hinten einfach nicht anfreunden.
Dann werde ich trotz "Lust auf was neues" mein Galaxy S7 solange behalten, bis ihn jemand seitlich oder serienreif ins Display integriert bekommt.
 
Sony hat ja auch das merkwürdige Problem, dass sie in den USA keinen Fingerabdruckscanner anbieten können, was inzwischen zur Unattraktivität der Sony Smartphones in den USA entscheidend beiträgt. Die haben wohl irgendeinen ungünstigen Vertrag mit manweissnichtwem vor Jahren abgeschlossen. Evtl. können sie ja mit der Verlegung des Sensors das umgehen?
 
Wie sagt man so schön;Alter, wenn es so kommt sieht es gei. aus. Auf der Seite sind noch mehr Infos von den neuen Sony-Modellen, ob die aller wahrhaftig sind:confused2::rolleyes2:

4K HDR, 5,5-Zoll-Bildschirm,Quallcomm 845-a-Chipsatz, 8 GB RAM 128 GB Speicher, 19 und 12 Megapixel-Kamera mit F1.7 Öffnung (Kamera-Funktionen werden auch 4K-Video auf 60 Sekunden pro Sekunde, FHD hinzufügen Video schießt 240 Bilder pro Sekunde und Slo-Mo Videodreh 960-1000 FHD Auflösung Bilder pro Sekunde). Das Smartphone wird eine Batteriekapazität von 3300
77% + 80% Bildschirmverhältnis
Stereolautsprecher
Biometrischer Scanner auf dem Bildschirm.

Einige weiteren Gerät mit unterschiedlichen Designs
ARC-Design

Es bleibt auf jeden Fall interessant und glücklicherweise scheinbar anders im Aussehen als die anderen langweiligen Hersteller.
Aber besser erstmal abwarten und nicht zu euphorisch.:D


ექსკლუზივი: Sony-ს ორი საშუალო კლასის და ორი ფლაგმანური სმარტფონი MWC 2018-ის ღონისძიებაზე | Vortex.ge შენი ინფორმაციული ვორტექსი
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur Hölle ist das für eine Sprache in dem Link [emoji23] Suaheli?
 
Georgisch.
Kann doch jeder:scared::biggrin:
 
[emoji848] die letzte Schulstunde ist ein paar Tage her, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
:lol::lol:
Entschuldigung nehme ich an:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
Wenn die untenstehenden Leaks für die Modelle H8216 und H8266 stimmen, dann muss ich echt sagen wäre ich wirklich sehr enttäuscht von Sony.
Klar die inneren Werte mit 6GB, 128GB UFS und Snapdragon 845 stimmen, aber 5,48 Zoll Full-HD bei 157 x 78 x 8,1 mm lassen für mich keinen Schluss zu, dass Sony die Bezel verkleinert bzw. am Design irgendetwas ändern wird.
Zum Vergleich das XZ Premium hat 156 x 77 x 7,9 mm bei ebenfalls 5,48 Zoll aber 4K Display.
Somit hätte das H8216 sogar noch größere Bezel gegenüber dem XZ Premium! Da kann man nur hoffen, das sich der Leak nicht bewahrheiten wird, wäre mMn ein klarer Rückschritt und spätestens in 2018 ein falsches Signal!

Sony Xperia H8216/H8266: XZ1-Nachfolger taucht erneut in Leaks auf
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
169
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten