Sony 2018: Allgemeine Diskussion

Naja Melkor,

erst billig den Markt voll schmeißen mit Unterstützung agressivstem Marketings ist sicherlich relativ einfach erfolgreich.;)

Teuer im Verhältnis zur Konkurrenz war Sony nie.
Du kannst natürlich ein reines Chinagerät nicht vergleichen.
Jetzt ist sogar Huawei teurer als Sony.

Möchte aber nicht unerwähnt lassen das Huawei es kapiert hat die zwei (denke das ich für die Mehrheit spreche) wichtigsten Dinge am Smartphone; Akku und Kamera vernünftig zu bauen und schon stellt sich der Erfolg incl.hohen Preisen quasi von alleine ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum macht das nicht Sony ?Sony ist wirklich Spitze aber warum geh'n die nicht genau so aggressiv zu Werke. Werbung ist doch heut zu Tage das a und o ,entweder die haben's nicht nötig oder die sind zu blöd.trotzalledem steh ich zu Sony wir müssen doch die Fahnen hoch halten oder nicht
 
Guten Morgen,

bei xperiacheck gibt es ein Gerät Namens XA3 (H4493 bzw. H4413), deren Firmware man auch schon downloaden kann.
Xperia™ XA3 (H4493)
Es wurde aber bisher nicht vorgestellt, oder?

Grüße
flip
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@flipdacrip
Wurde auf der IFA leider/komischerweise nicht vorgestellt...also nein.
 
@xperialover123 Der Lautsprecher ist mies und kein Stereo!
 
Ich hatte ein XA Ultra damals und war mit dem Lautsprecher wirklich zufrieden, er war sehr laut und nicht blechernd, den der XA2-Serie konnte ich leider noch nicht testen. Kein Stereo stört mich persönlich gar nicht, benötige den Lautsprecher nur zum Telefonieren oder für das ein oder andere Video, da reicht ein guter Monolautsprecher locker aus.
 
@xperialover123 Dann ist es ja ausreichend für dich. Alles gut. Für mich kommt nur noch Stereo Lautsprecher in Frage. Einmal gehabt damals und seit dem kaufe ich kein Telefon mehr ohne. Aber das S9 obwohl es den einen nicht an der Front hat, hat auch einen sehr guten Klang. Das hat Samsung sehr gut gemacht. Ansonsten bin ich froh, dass Sony immer noch Front Lautsprecher verbaut. :) Zumindest bei den Topmodellen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Mein XZ Premium hat auch Frontlautsprecher, finde diese persönlich aber nicht so prickelnd. Sie sind ausreichend, aber das war eben der eine Lautsprecher des XA Ultras auch, sogar besser, wenn ich mich noch recht daran erinnere. Und lieber hab ich einen sehr guten Monolautsprecher als zwei mäßige Stereolautsprecher. Wie die Lautsprecher eines S9 oder die der neuen Xperia-Modelle klingen hab ich bisher noch nicht ausprobiert, da für mich kein Kaufkriterium.
 
Ehrlich gesagt kann ich gar nicht nachvollziehen, wie man bei Smartphone-Lautsprechern von gutem Klang reden kann. Und Stereo bei einem Abstand der Lautsprecher von ca. 10 cm. Naja...
 
@Danny_Wilde Du kannst auch nicht smartphone Lautsprecher mit normalen vergleichen. Das ist ja klar. Aber innerhalb von Smartphones sind sie gut. Erinnere mich an das S7. Der Lautsprecher war richtig kacke.
 
Hallo, kann mir jemand sagen ob beim Sony Xperia XZ2 ein Schnellladegerät dabei ist beim Kauf? Gerade gelesen, das beim XZ3 nur ein normales Ladegerät dabei sein soll, das wäre ja völlige Abzocke...
Gruß
 
Warscheinlich nicht... Musst du extra kaufen...
Abzocke? Finde ich eigendlich nicht... Dein Akku wird es dir danken...
 
@gamerback Beim XZ2 ist es dabei
 
Beim XZ3 wird es höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Beim XZP hat Sony auch bei den Testgeräten nur ein normales Ladegerät beigelegt und bei der Kaufversion lag dann ein Schnellladegerät dabei.
 
Hallo, hab jetzt nochmal beim Support nachgefragt, ist im Lieferumfang mit dabei.
Welchsle von Huawei (NOVA 2) zu Sony, bin mal gespannt ob mich Sony auch so überzeugen kann!
Werde berichten, habe ja vorbestellt, wegen Vertragsverlängerung.‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das wird es zu 100%:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@gamerback Hätte mich auch stark gewundert, wenn nicht, sowas kann sich heutzutage kein Hersteller leisten, bei einem Topmodell auf ein Schnelladegerät zu verzichten. Berichte auf jeden Fall, ob du mit dem XZ3 zufrieden bist, möchte auch gerne vom XZ Premium wechseln.
 
Die sollen endlich ein xperia RX bringen :cool2:
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
170
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten