Erfahrungsberichte zum Sony Xperia 5 III

was meinst Du mit gleiches Handy....wie sind hier im X5 III Bereich ;)-old

aber Du denkst Du hast kein offizielles deutsches Gerät.
hast Du ein Update schon gehabt.?

probiere mal dies...
*#*#7378423#*#* -> Software Info -> Customization Versionund mache ein Screenshot....dann können wir das vergleichen.

wie gesagt bei mir kommen diese Popup's aber auch nicht regelmäßig....weiss der Teufel was Sony mit dem Android für ihre Gerät gebastelt hat.
 
Guten Morgen
Wo gebe ich das denn ein? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay so kenne ich das auch, aber bei mir wird der Anruf einfach direkt abgebrochen... Da stimmt doch was nicht
 
*#*#7378423#*#*
also nach dem letzten * springt mein Gerät direkt auf dem Bildschirm mit Service Info
 
Ohne auf anrufen zu drücken? Aber schon in der telefon app?
Verrückt. Oder ich bin zu dumm :D

Ich musste meine extra app ausmachen und inbuild Telefon nutzen. Vodafone Gerät. Da kein branding drauf dachte ich, das passt schon... Offenbar nicht.

Screenshot_20211105-070423.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar...wie geschrieben, als Telefonnummer eintippen und wo macht man dies wohl
das Gerät spring von selbst nach der Zahlenkombi ins andere Menü.
 
Tat es nicht. Erst nachdem ich die inbuilt App genommen habe die eigtl bei mir aus ist.
Aber egal. Wir wissen jetzt also, dass mein Handy Vodafone hat.
Das ist ja schonmal blöd.
Was kann man da nur machen!
 
die EEA flashen....oder bist Du bei Vodafone.?

mit Deinem Wissen um diese Sachen, sicher etwas riskant....da muss schon einiges vorbereitet und beachtet werden.
 
Ja du sagtest eigentlich, ich solle lieber nicht flashen.
Und ich muss dann ja auch alles neu einstellen 😝

Ich bin nicht bei Vodafone, habe das Handy bei EBKA etwas günstiger erstanden. Ich hab die olle Telekom :D
Aber es funktionieren ja auch so ein paar Sachen wirklich gar nicht.. SMS via DW App zum Beispiel... Vllt sollte ich wirklich.. Aber ahhh....
Was wenn alles kaputt geht?
Ich weiß doch gar nicht, wie man sowas macht..
Und kommt nicht eh bald ein neues Android? Aber dann bekomme ich trotzdem die Vodafone-Updates, oder? Hm Mist.
 
ja.... Vodafone drauf....bleibt auch drauf, wenn man nicht selber etwas dagegen unternimmt.
kaputt geht da eher weniger, da muss man schon das Kabel während des flashens absichtlich entfernen.

wenn etwas nicht richtig ist, dann meckert eher die Software, weil kein Zugriff aufs Gerät.

aber wie gesagt....es erfordert schon viel Zeit und gründliche Vorbereitung.

ließ dort Mal bis einschließlich Punkt 3 was auf Dich draufzukommt.... Englisch vorausgesetzt ;)-old
 
EBKA? Was oder wer ist das? Vodafone A2 - um welches Land geht es hier?
SadlyFey schrieb:
Was wenn alles kaputt geht?
Dann hast du einen teuren Briefbeschwerer 😂
 
heinzl schrieb:
EBKA? Was oder wer ist das? Vodafone A2 - um welches Land geht es hier?
Dann hast du einen teuren Briefbeschwerer 😂
Wie meinst du das, um welches Land es geht?
Ebay Kleinanzeigen. Deutsche Rechnung von Vodafone.
 
Vodafone ist ja in vielen Ländern tätig, wenn es sich eine deutsche Rechnung von Vodafone Germany handelt, ist ja alles gut.
 
Moin

Kann mir jemand sagen ob auf beiden SIM Slots 5G möglich ist?

Danke. 😊
 
Es kann immer nur eine Karte im 5G Netz verwendet werden!
 
  • Danke
Reaktionen: wedlerkatze
Jeden Tag ein neues Phänomen..
Neuerdings werden Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt, die da vorher nicht waren.
Soweit so blöd, ich hab diese jetzt wieder auf "lautlos" gesetzt.
Dazu zwei Fragen...
Kann man nicht normalerweise App-Spezifisch einstellen, wie viele Informationen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden dürfen? Also pro App "Keine Benachrichtigungen, Sensible Inhalte ausblenden, Gesamten Inhalt"?
Und: Ich kann irgendwie nur noch "Keine Benachrichtigungen" oder "Gesamten Inhalt" auswählen. Also in den Grundeinstellungen.
Ich hab "Sensible Inhalte ausblenden" nicht mehr??

Update zur fehlenden Funktion "sensible Inhalte ausblenden": Nevermind... Lag daran, dass keine Displaysperre außer "wischen" eingerichtet war... Herrje
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-11-08 at 10.56.23 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2021-11-08 at 10.56.23 (2).jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
endlich ist das vibrieren beim entsperren mit Fingabdruck weg....Dank root und Gravitybox :thumbsup:Screenshot_20211113-165453.png
 
  • Danke
Reaktionen: SadlyFey
Verstehe sowieso nicht, wie sowas einen stören kann. So ein Aufwand wegen pillepalle.
Jeder ist halt anders gestrickt. 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl, Der Nischo und Danny_Wilde
ganz einfach....beim X1 ist es mehr ein weiches vibrieren am FAS und beim X5 III fühlt und hört es sich an, als ob das ganze Gehäuse vom Telefon brummt....die Betonung liegt auf hören....wie ein Billig-Plastikbomber aus China :cursing:

vergleichbar wenn das Telefon auf dem Tisch liegt und beim Anruf vibriert.... während es in der Hosentasche nur fühlbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
411
Dessauer
D
O
Antworten
1
Aufrufe
425
tamthor
T
B
Antworten
3
Aufrufe
1.684
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten