Regentanz
Enthusiast
- 1.796
@Motorola-Chris
Du weißt offenbar nicht, was "Interpretieren" bedeutet.
Du weißt offenbar nicht, was "Interpretieren" bedeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat ´s schon wieder getan!Regentanz schrieb:Ein Thread mit deinen rechten, ohne jede korrekte Rechtschreibung (das kann jeder Migrant nach einem Jahr besser) geschriebenen Beiträge reicht.
Das hab ich von dir gelernt.Flashlightfan schrieb:Wie armselig!
Glaubst Du ernsthaft das irgendjemand hier in diesem Forum eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, von den unzähligen marodieren Migranten Banden verprügelt zu werden? Echt jetzt?Motorola-Chris schrieb:@Malou
gib es auf die werden ihre Augen erst öffnen, wenn sie selbst mal zum Opfer werden. Vorher passiert da im Hirn nicht viel, eigenständiges Denken wurde abgelegt.
Hast Du den von @Malou verlinkten Artikel überhaupt gelesen? Da geht es nicht um marodierende Banden prügelnder Migranten.bananensaft schrieb:Glaubst Du ernsthaft das irgendjemand hier in diesem Forum eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, von den unzähligen marodieren Migranten Banden verprügelt zu werden? Echt jetzt?
Mindestens 1:200 höher. Aber das kapieren hier einige nicht.bananensaft schrieb:Die Wahrscheinlichkeit das mich ein besoffener Autofahrer umspitzt ist deutlich höher als das ich Opfer eines Terroranschlags werde.
Noch armseliger, nicht mal zu seinem eigenen Verhalten zu stehen und die Schuld bei anderen zu suchen.Regentanz schrieb:Das hab ich von dir gelernt.
Das ist wahr.... offenbar färbt euer Niveau ab.Flashlightfan schrieb:Noch armseliger.
Ich habe zitiert um welche Aussage es ging. Es ging um "Opfer werden".Flashlightfan schrieb:Hast Du den von @Malou verlinkten Artikel überhaupt gelesen? Da geht es nicht um marodierende Banden prügelnder Migranten.
Das Problem liegt ganz wo anders.
Interpretationssache.bananensaft schrieb:Es ging um "Opfer werden".
Ahja, die Mär vom guten und bösen Ausländer. Deswegen zünden Rechte mal vorsorglich Busse an und verüben Anschläge auf Asylheime. Und wir weisen an den Grenzen soviel wie möglich ab - wo genau wird da festgestellt, wer sich wirklich integrieren will und wer nicht?Motorola-Chris schrieb:@bananensaft die Wahrscheinlichkeit steigt mit wachsender Migration und damit meine ich nur Straftäter und Illegale und nicht die jenigen, die sich wirklich Integrieren wollen.
Genau wie die Leute die sich morgens ins Auto setzen denken, dass schon alle richtig fahren und dann nachher tot auf der Autobahn liegen, weil einer zu schnell gefahren ist. Deswegen Tempolimit und harte Strafen bei Verkehrsverstössen, z.b. wie in der Schweiz. Nur mal so als Beispiel.Motorola-Chris schrieb:Die Menschen die es bis jetzt betroffen hat, haben vorher vllt. genauso Gedacht, gingen dann fröhlich auf den Weihnachtsmarkt und zack fährt jemand in die Menschenmenge. Nur mal so als Beispiel.
"Anfang 2024 waren in Deutschland insgesamt 483 islamistische Gefährder identifiziert, von denen sich 208 auf freiem Fuß im Land aufhielten. 97 waren in Haft; 178 befanden sich im Ausland."Motorola-Chris schrieb:Zum anderen ist die Liste der bekannten Gefährder mit über 600000 sehr lang
Ok, das kann man so sehen. Aber wenn man z.B. die Rente nimmt, sind die Ursachen extrem vielfältig. Und liegen sicher nicht an den 3 Mio Asylempfängern. Ich glaube nicht, dass unsere wirtschaftliches System so schwach ist, dass 3 Mio Leute alles zusammenbrechen lassen. Wir haben 16 Mio DDR Bürger integriert oder jede Menge sogenannter "Russlanddeutsche". Zumal ein Teil der Leute ja in Lohn und Brot kommen, Geschäfte gründen, arbeiten. Die Probleme bei der Rente liegen vor allem am demografischen Wandel und das wir immer weniger Kinder haben und damit immer weniger Rentenzahler. Während gleichzeitig eine grosse Kohorte an Leute in Rente geht. das lässt unsere Sozialsysteme zusammenbrechen. Und die Tatsache, dass man dies seit 20 Jahren weiss und nur wenig dagegen getan hat.Flashlightfan schrieb:Interpretationssache.
"Opfer werden" durch die zunehmende ökonomische Belastung und den zusammenbrechenden Wohlfahrtsstaat (wenn ´s anders wäre, müssten wir nicht über ein höheres Renteneintrittsalter diskutieren) kann man durchaus dem Artikel entnehmen.
Und die anderen 599500 sind was? Verlink doch mal die Quelle zu den 600.000.Motorola-Chris schrieb:@prx und das sind nur die Islamistischen ..
Du meinst AfD-Wähler, oder?Motorola-Chris schrieb:Zum anderen ist die Liste der bekannten Gefährder mit über 600000 sehr lang,
Verkehrssünder?bananensaft schrieb:Und die anderen 599500 sind was?
Deshalb soll es ja die Zentren außerhalb der EU geben, damit das vorsortiert werden kann.bananensaft schrieb:Ahja, die Mär vom guten und bösen Ausländer. ...
Und wir weisen an den Grenzen soviel wie möglich ab - wo genau wird da festgestellt, wer sich wirklich integrieren will und wer nicht?
Ach was.bananensaft schrieb:Deswegen Tempolimit und harte Strafen bei Verkehrsverstössen, z.b. wie in der Schweiz.