Verhaftung von Telegram-Chef Pawel Durow: Eure Meinung?

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Motorola-Chris
Du weißt offenbar nicht, was "Interpretieren" bedeutet.

@Regentanz Oh doch und du hast da definitiv etwas falsch interpretiert! ;)

Leb wohl Bursche und viel Glück im Leben mit diesem Charakter und deiner "Bildung".

Regentanz schrieb:
Ein Thread mit deinen rechten, ohne jede korrekte Rechtschreibung (das kann jeder Migrant nach einem Jahr besser) geschriebenen Beiträge reicht.
Er hat ´s schon wieder getan!
Keine Argumente, also weiter mit persönlicher Diffamierung.
Wie armselig!

• Danke
Reaktionen: Queeky und Motorola-Chris
Motorola-Chris schrieb:
@Malou

gib es auf die werden ihre Augen erst öffnen, wenn sie selbst mal zum Opfer werden. Vorher passiert da im Hirn nicht viel, eigenständiges Denken wurde abgelegt.
Glaubst Du ernsthaft das irgendjemand hier in diesem Forum eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, von den unzähligen marodieren Migranten Banden verprügelt zu werden? Echt jetzt?
Ich kenne ein paar Leute die in Verkehrsunfälle verwickelt waren, einer davon ist gestorben. Aber Opfer von Terroranschlägen ist kenne ich keinen. Du? Die Wahrscheinlichkeit das mich ein besoffener Autofahrer umspitzt ist deutlich höher als das ich Opfer eines Terroranschlags werde.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Regentanz
bananensaft schrieb:
Glaubst Du ernsthaft das irgendjemand hier in diesem Forum eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, von den unzähligen marodieren Migranten Banden verprügelt zu werden? Echt jetzt?
Hast Du den von @Malou verlinkten Artikel überhaupt gelesen? Da geht es nicht um marodierende Banden prügelnder Migranten.
Das Problem liegt ganz wo anders.

bananensaft schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit das mich ein besoffener Autofahrer umspitzt ist deutlich höher als das ich Opfer eines Terroranschlags werde.
Mindestens 1:200 höher. Aber das kapieren hier einige nicht.

Regentanz schrieb:
Das hab ich von dir gelernt.
Noch armseliger, nicht mal zu seinem eigenen Verhalten zu stehen und die Schuld bei anderen zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan
@bananensaft antwortet @Motorola-Chris, nicht @Malou

Flashlightfan schrieb:
Das ist wahr.... offenbar färbt euer Niveau ab.

@bananensaft die Wahrscheinlichkeit steigt mit wachsender Migration und damit meine ich nur Straftäter und Illegale und nicht die jenigen, die sich wirklich Integrieren wollen.

Die Menschen die es bis jetzt betroffen hat, haben vorher vllt. genauso Gedacht, gingen dann fröhlich auf den Weihnachtsmarkt und zack fährt jemand in die Menschenmenge. Nur mal so als Beispiel.

Flashlightfan schrieb:
Hast Du den von @Malou verlinkten Artikel überhaupt gelesen? Da geht es nicht um marodierende Banden prügelnder Migranten.
Das Problem liegt ganz wo anders.
Ich habe zitiert um welche Aussage es ging. Es ging um "Opfer werden".

bananensaft schrieb:
Es ging um "Opfer werden".
Interpretationssache.
"Opfer werden" durch die zunehmende ökonomische Belastung und den zusammenbrechenden Wohlfahrtsstaat (wenn ´s anders wäre, müssten wir nicht über ein höheres Renteneintrittsalter diskutieren) kann man durchaus dem Artikel entnehmen.

Motorola-Chris schrieb:
@bananensaft die Wahrscheinlichkeit steigt mit wachsender Migration und damit meine ich nur Straftäter und Illegale und nicht die jenigen, die sich wirklich Integrieren wollen.
Ahja, die Mär vom guten und bösen Ausländer. Deswegen zünden Rechte mal vorsorglich Busse an und verüben Anschläge auf Asylheime. Und wir weisen an den Grenzen soviel wie möglich ab - wo genau wird da festgestellt, wer sich wirklich integrieren will und wer nicht?

Motorola-Chris schrieb:
Die Menschen die es bis jetzt betroffen hat, haben vorher vllt. genauso Gedacht, gingen dann fröhlich auf den Weihnachtsmarkt und zack fährt jemand in die Menschenmenge. Nur mal so als Beispiel.
Genau wie die Leute die sich morgens ins Auto setzen denken, dass schon alle richtig fahren und dann nachher tot auf der Autobahn liegen, weil einer zu schnell gefahren ist. Deswegen Tempolimit und harte Strafen bei Verkehrsverstössen, z.b. wie in der Schweiz. Nur mal so als Beispiel.

@Flashlightfan
Migranten sind jetzt auch am demografischen Wandel schuld? Wahrscheinlich auch am schlechten Wetter...

@bananensaft Zum einen weiß ich nicht was das jetzt wieder mit rechten zu tun hat? Klar deren Taten sind nicht in Schutz zu nehmen aber darum geht es hier ja gerade nicht.

Zum anderen ist die Liste der bekannten Gefährder mit über 600000 sehr lang, das sind alles Migranten die hier Leben trotzdessen das man weiß von denen geht eine Gefahr aus. Um genau diese Leute geht es, das man dies an der Grenze nicht auseinanderhalten kann ist völlig klar.

Und dennoch muss man an der Grenze ganz klar abweisen, wenn jemand bereits über einen sicheren Drittstaat zu uns kam.

Und ja Temposünder gibt es auch genügend das bestreitet ja niemand, ist hier jedoch nicht das Thema.

• Haha
Reaktionen: Regentanz
@prx und das sind nur die Islamistischen ..

Flashlightfan schrieb:
Interpretationssache.
"Opfer werden" durch die zunehmende ökonomische Belastung und den zusammenbrechenden Wohlfahrtsstaat (wenn ´s anders wäre, müssten wir nicht über ein höheres Renteneintrittsalter diskutieren) kann man durchaus dem Artikel entnehmen.
Ok, das kann man so sehen. Aber wenn man z.B. die Rente nimmt, sind die Ursachen extrem vielfältig. Und liegen sicher nicht an den 3 Mio Asylempfängern. Ich glaube nicht, dass unsere wirtschaftliches System so schwach ist, dass 3 Mio Leute alles zusammenbrechen lassen. Wir haben 16 Mio DDR Bürger integriert oder jede Menge sogenannter "Russlanddeutsche". Zumal ein Teil der Leute ja in Lohn und Brot kommen, Geschäfte gründen, arbeiten. Die Probleme bei der Rente liegen vor allem am demografischen Wandel und das wir immer weniger Kinder haben und damit immer weniger Rentenzahler. Während gleichzeitig eine grosse Kohorte an Leute in Rente geht. das lässt unsere Sozialsysteme zusammenbrechen. Und die Tatsache, dass man dies seit 20 Jahren weiss und nur wenig dagegen getan hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Motorola-Chris schrieb:
@prx und das sind nur die Islamistischen ..
Und die anderen 599500 sind was? Verlink doch mal die Quelle zu den 600.000.

Motorola-Chris schrieb:
Zum anderen ist die Liste der bekannten Gefährder mit über 600000 sehr lang,
Du meinst AfD-Wähler, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bananensaft schrieb:
Und die anderen 599500 sind was?
Verkehrssünder?

Zuletzt bearbeitet:
bananensaft schrieb:
Ahja, die Mär vom guten und bösen Ausländer. ...
Und wir weisen an den Grenzen soviel wie möglich ab - wo genau wird da festgestellt, wer sich wirklich integrieren will und wer nicht?
Deshalb soll es ja die Zentren außerhalb der EU geben, damit das vorsortiert werden kann.

bananensaft schrieb:
Deswegen Tempolimit und harte Strafen bei Verkehrsverstössen, z.b. wie in der Schweiz.
Ach was.
Italien hat auch ein Tempolimit, da sterben 42,3 Menschen pro 1000 km Autobahn, in Deutschland sind es 23,9.
Infografik: So viele Menschen sterben auf den Autobahnen Europas

• Danke
Reaktionen: Motorola-Chris