Regentanz
Enthusiast
- 1.796
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.Malou schrieb:Passt das jetzt in diesen Faden?
Kann ich aber. Ein Thread mit deinen rechten, ohne jede korrekte Rechtschreibung (das kann jeder Migrant nach einem Jahr besser) geschriebenen Beiträge reicht.Motorola-Chris schrieb:Von daher musst nicht mit einmal so tun als ob!
Hast du nicht. Das ist das Forum. Direkt schreiben geht per PM.Motorola-Chris schrieb:immerhin hab ich Malou geschrieben und nicht dir!
Ganz im Gegenteil.Motorola-Chris schrieb:Du bist bestimmt so ein verweichlichter Kerl, der sonst im Leben nichts zu melden hat
Der war gut. Jetzt hast du es mir aber gegebenMotorola-Chris schrieb:das ich mich jetzt auf das selbe Niveau
Warum versuchst du es dann immer wieder?Motorola-Chris schrieb:ich muss mich nicht im Netz profilieren
Kann ich kaum glauben. Wo geht das mit deinem geringen intellektuellem Niveau?Motorola-Chris schrieb:Ich habe im Leben bereits einiges auf die Beine gestellt,
Zumindest beherrsche ich korrekten Satzbau und Orthografie.Motorola-Chris schrieb:Wo Bitte bist du denn Intellektuell veranlagt
Woher willst du wissen, ob ich die Regierung kritisch sehe? Weil ich Faschisten noch schlimmer finde?Motorola-Chris schrieb:Weil du zur Schafherde gehörst und dich nicht kritisch, sondern eher zusprechend zu aktuellen Verfehlen der Politik äußerst?
Das stimmt, du schaffst es nicht. Ich hab ja auch geschrieben, warum du es versuchst.Motorola-Chris schrieb:Ich profiliere mich hier im Netz nicht,
Das zeigt sich bei Kindern leider erst nach vielen Jahren.Motorola-Chris schrieb:frage meine Kinder und meine Frau ob sie so arm dran sind.
Kinder zu Bedauern gehört sich nicht? Sagt wer?Motorola-Chris schrieb:Sowas gehört sich einfach nicht.
Sagt wer?Motorola-Chris schrieb:[gehört es sich nicht.
Da hast du mal völlig rechtMotorola-Chris schrieb:Muss man echt mal Loben deine gute Bildung