Verhaftung von Telegram-Chef Pawel Durow: Eure Meinung?

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Malou

gib es auf die werden ihre Augen erst öffnen, wenn sie selbst mal zum Opfer werden. Vorher passiert da im Hirn nicht viel, eigenständiges Denken wurde abgelegt.

@Motorola-Chris
Und das hat was mit dem Titel des Threads zu tun?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Regentanz Nein aber es wurde dennoch lang genug Thematisiert, auch von deiner Wenigkeit. Von daher musst nicht mit einmal so tun als ob!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Regentanz ich weiß auch gar nicht warum du schon wieder deinen Senf dazu abgeben musst, immerhin hab ich Malou geschrieben und nicht dir!

Zuletzt bearbeitet:
Motorola-Chris schrieb:
Von daher musst nicht mit einmal so tun als ob!
Kann ich aber. Ein Thread mit deinen rechten, ohne jede korrekte Rechtschreibung (das kann jeder Migrant nach einem Jahr besser) geschriebenen Beiträge reicht.

Motorola-Chris schrieb:
immerhin hab ich Malou geschrieben und nicht dir!
Hast du nicht. Das ist das Forum. Direkt schreiben geht per PM.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
@Regentanz Herrlich wie so ein kleines Kind immer direkt am Bocken :1f602:

Du bist bestimmt so ein verweichlichter Kerl, der sonst im Leben nichts zu melden hat und sich dann hier im Netz ganz Stark fühlt.

Schade das deine Eltern nicht viel von Verhütung gehalten haben.

Entschuldigung an alle anderen hier im Thread, das ich mich jetzt auf das selbe Niveau wie Herrn Regentanz, Cowcreamer und Kurhaus begeben habe!

Zuletzt bearbeitet:
Motorola-Chris schrieb:
Du bist bestimmt so ein verweichlichter Kerl, der sonst im Leben nichts zu melden hat
Ganz im Gegenteil.
Ich bin mir sehr sicher, dass das für dich gilt. Offenbar nicht viel gelernt, schlechter Verdienst, frustriert....

Motorola-Chris schrieb:
das ich mich jetzt auf das selbe Niveau
Der war gut. Jetzt hast du es mir aber gegeben :1f602:
Über den Satz hast du bestimmt lange nachgedacht.

Hier noch ein Link speziell für dich (ob die dich kennen?)
Rechtschreibung und Grammatik KI-basiert kostenlos prüfen

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz nö mir geht es sehr gut sowohl beruflich als auch geldlich könnte es nicht besser sein.

Ich habe im Leben bereits einiges auf die Beine gestellt, Frau, Kinder, Haus und Hof alles so wie man sich das vorstellt.

Und im Gegensatz zu dir hab ich ein wundervolles und anständiges Elternhaus genossen, ich muss mich nicht im Netz profilieren um mich Stark oder gut zu fühlen.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Motorola-Chris
Die armen Kinder.... Hoffentlich hat ihre Mutter bessere Gene als du.

Motorola-Chris schrieb:
ich muss mich nicht im Netz profilieren
Warum versuchst du es dann immer wieder?

Motorola-Chris schrieb:
Ich habe im Leben bereits einiges auf die Beine gestellt,
Kann ich kaum glauben. Wo geht das mit deinem geringen intellektuellem Niveau?

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz Komm doch mit deine Aussage einfach mal ganz unverbindlich rum und frage meine Kinder und meine Frau ob sie so arm dran sind.

Übrigens wenn du etwas zitierst, dann zitiere doch Bitte den ganzen Satz und nicht nur Auszüge daraus, das macht mehr Sinn.

Ich profiliere mich hier im Netz nicht, ich bin nicht der jenige von uns beiden der auf ALLES anspringt und hier jeden dumm kauen muss. Das machst nur du und die beiden anderen vorhin erwähnten.

Wo Bitte bist du denn Intellektuell veranlagt, das du dich dahingehend schon wieder so profilieren willst?
Weil du zur Schafherde gehörst und dich nicht kritisch, sondern eher zusprechend zu aktuellen Verfehlen der Politik äußerst?
Ich Bitte dich, das macht dich noch lange nicht zu einem gebildeten Menschen!

• Danke
Motorola-Chris schrieb:
Wo Bitte bist du denn Intellektuell veranlagt
Zumindest beherrsche ich korrekten Satzbau und Orthografie.

Motorola-Chris schrieb:
Weil du zur Schafherde gehörst und dich nicht kritisch, sondern eher zusprechend zu aktuellen Verfehlen der Politik äußerst?
Woher willst du wissen, ob ich die Regierung kritisch sehe? Weil ich Faschisten noch schlimmer finde?
Ob du´s glaubst oder nicht, es gibt nicht nur schwarz oder weiß...

Motorola-Chris schrieb:
Ich profiliere mich hier im Netz nicht,
Das stimmt, du schaffst es nicht. Ich hab ja auch geschrieben, warum du es versuchst.

Motorola-Chris schrieb:
frage meine Kinder und meine Frau ob sie so arm dran sind.
Das zeigt sich bei Kindern leider erst nach vielen Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz Ach süß! Weißt du mir ist das hier im Netz wenn ich mal eben fix etwas Schreibe völlig egal ob irgendwo ein Komma hin kommt. Ich gebe dem hier nicht so viel Bedeutung.

Du Urteilst zu schnell und öffnest zu schnell irgendwelche Schubladen, ich bin kein Faschist, nur weil ich möchte das Straftäter und Illegale zum Schutze der Bevölkerung ausgewiesen werden. Immerhin betrifft dies ja zum Glück nicht alle Migranten!

Ziemlich verdrehte Theorie wenn ich sage ich profiliere mich hier nicht, dann Versuche ich es ja dementsprechend auch nicht!
Es ist ja schön wenn du dich als Intellektuell und gebildet siehst nur weil du in Schrift und Sprache glänzt, aber da gehört schon ein wenig mehr dazu. Interpretieren und Zusammenhänge erkennen wäre vom Vorteil wenn man die richtigen Antworten liefern möchte!

Genauso kann jemand kein gutes Elternhaus, oder eine gute Bildung genossen haben, der auch nur im geringsten bei persönlichen Belangen anfängt Kinder mit einzubinden in seinen abwertenden Schriften. Sowas gehört sich einfach nicht.

• Danke
@Regentanz du kannst Kinder bedauern die bekanntlich in armen Verhältnissen leben, wie zum Beispiel Hungersnot.
Aber auf persönlicher Basis, um jemanden auf deine Weise wie du sie gerne an den Tag legst zu beleidigen, gehört es sich nicht.

Als intellektueller gebildeter Mensch, hättest du diese Frage aber gar nicht stellen müssen und wüsstest selbst richtig zu differenzieren.

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Motorola-Chris schrieb:
[gehört es sich nicht.
Sagt wer?
Davon abgesehen kann man auch Kinder wegen ihres geistig tieffliegenden Vaters bedauern. So wie deine Kinder.

@Regentanz Warum klammerst du denn immer Details aus Sätzen aus? Zitiere doch bitte den ganzen Satz wenn du dich mit deinen Antworten sicher fühlst.

Ach du bist ja süß, direkt weiter unter die Gürtellinie aber anders weißt du gebildeter Mensch dir ja anscheinend anscheinend nicht weiterzuhelfen.

Muss man echt mal Loben deine gute Bildung und wie du sie auslebst, ganz Prima

@Regentanz Interpretieren ist nicht so deine Stärke was, aber ruh dich ruhig immer nur auf Teilauszügen von texten aus, wenn dir das beim profilieren hilft. :1f602: