Update auf OS 2.0.201.0 VOCEUXM fürs Xiaomi 15

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jop, aber es gibt jetzt die Option in den Einstellungen bei den Modi auch die zuletzt genutzten Filter und Modi beizubehalten:D werd ich noch testen, hatte das als Feedback auch gemeldet, anscheinend waren das viele Nutzer. Dass man die MM anstelle des Zoomwertes dauerhaft anzeigen lassen kann wäre auch eine gute Option. Vielleicht schreibe ich denen noch ein Feedback und es kommen weitere^^

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und sikei
Ich konnte das update auch ohne Probleme installieren. Läuft auch ganz gut. WLAN auch wieder besser (hatte eine Zeitlang das Problem, dass ich immer kurz, sobald ich in die Wohnung komme, das WLAN kurz ausschalten musste und wieder an)

Aber einmal hatte ich das Problem bei einem mal entsperre hat es sich einfach neu gestartet

Hat schon jmd. mit der 201 das Update auf 217 erhalten?

da die 217 wohl noch beta ist, nein

• Danke
Reaktionen: sikei
Doch Beta? Dachte es war ein Stable Release.

Ich habe die 217

Als Update von der 201?

@sikei das kann ich dir nicht genau sagen

Dann von der 109. Mit 201 funktioniert es nicht.

@axel2012 wann hast du es erhalten?

@lazy74 das ist sowas von egal, die 2.0.217.0 wurde zurückgezogen und im Laufe des Monats soll noch die 2.0.218.0 kommen -> aufgrund der Probleme mit NFC wurde die 2.0.217.0 Recht schnell zurückgezogen bzw die Verbreitung gestoppt...

• Danke
Reaktionen: roisolei85 und sikei
Die Probleme mit NFC hatte ich auch.

Die 218 wird ausgerollt

Screenshot_2025-07-15-13-59-12-124_org.thunderdog.challegram-edit.jpg

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, axel2012 und sikei
@Thommy-XM15

Hey....

Ui dann bin ich ja mal gespannt wann es kommt, danke für die Info!!!

Grüße

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM15
Hatte irgendwo gelesen diese Version soll Ende Juli ausgerollt werden, also bei mir noch nix. (Weder Deutschland noch Indien oder Indonesien).
Habe mal gehört Österreich und Schweiz wären auch einen Versuch wert.
Ansonsten warten, eilt ja egtl. Echt nicht aber sagt das mal meine Gehirn! :1f606:

@countrytom

Hallo

Xiaomi hat Angefangen die Europäische Version, die Android 16 enthält zu verteilen. Diese Verteilung erfolgt in Wellen, so das nach und nach alle im optimal Fall das Update bekommen…

Geht ja auch aus den oben genannten Artikel hervor…

Grüße

Ja das weiss ich, ist bei den meisten Herstellern so, dann bin ich diesmal einer der letzten, Telefon läuft auch ohne Update super, so what.............

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Absolut. Die 201 ist super. Die Akkulaufzeit ist spitze.