Update auf OS 2.0.201.0 VOCEUXM fürs Xiaomi 15

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarcM0299

MarcM0299

Neues Mitglied
21
Wollte hier Mal fragen ob schon jemand das HyperOS 2.2 Update auf'm Xiaomi 15 bekommen hat, selbst als registrierte Mi Beta Tester bekomme ich dieses Update bisher nicht angeboten

• Danke
Reaktionen: bmwbasti
Hast du das Update auf OS 2.0.201.0 bekommen oder warum schreibst du ein Thema mit diesem Titel?

Und ja, diese Version ist HyperOS 2.2.

Nein hab noch kein Update bekommen auf diese Version aber es wird steht seit ein paar Tagen im Update Tracker in der Xiaomi Community, also durchaus möglich das es hier schon der ein oder andere bekommen hat

Für das Ultra scheint es schon ausgeliefert werden, wenn man die Region auf Vereinigtes Königreich switched.

Aber für das x15 ist es noch nicht zu haben

@lazy74 komisch nur das ich schon die Komplette Update Datei habe vom Hyper OS 2.0.201.0 VOCEUXM, lässt sich jedoch manuell nicht installieren (bricht immer mit other Reason ab)

Ich spreche vom OTA-Update

gibt es mittlerweile jemanden dem das Update angezeigt wird auf dem X15?

@MarcM0299
Versuche es mit der Update Datei und Region Vereinigtes Königreich.

Hast du einen Link dazu?
Dazu muss aber der Bootloader offen sein, oder?

• Danke
Reaktionen: sikei und tom_g
@wald66 Region braucht man nicht ändern für ein manuelles Update✌️, hat mit Region Deutschland anstandslos funktioniert das Update MANUELL zu installieren

• Danke
Reaktionen: sikei und tom_g
warum wird das update nicht über die einstellungen angezeigt?

@SchnorRock da sich das Update seitens Xiaomi noch im Partial Release befindet (somit nur einer bestimmter Anzahl an Nutzern zugänglich -> erst im Full Release welcher als nächster Schritt folgt, ist es für alle User erhältlich)

• Danke
Reaktionen: SchnorRock
aha jetzt hab ichs verstanden

Erhält man danach noch ota Updates?

@sikei na klar, du bist ja auf einem offiziellen Update unterwegs und nicht mit einem gerooteten Gerät;)

• Danke
Reaktionen: sikei
Wie installiere ich das Update?

@MarcM0299 Tatsache hat wirklich funktioniert. Manuelle OTA Updates waren die letzten Jahre fast unmöglich geworden.

• Danke
Reaktionen: MarcM0299
@sikei Klicke in der Updater App mehrmals auf "Hyper OS". Damit schaltest du die Funktion frei, über die drei Punkte oben rechts ein Updatepaket manuell auszuwählen.

• Danke
Reaktionen: sikei
Es ist eine extra App? Die Downloaddatei ist zip. Muss ich die entpacken?