Update OS2.0.222.0.WOCEUXM fürs Xiaomi 15

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ich habe noch mal geladen, von 10% bis 100% ohne usb-tester dazwischen; das X15 war in"45 Minuten" voll. Das ist ähnlich schnell wie mit der vorherigen Firmware-Version. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich den usb-tester dazwischen habe, zeigt er auf dem x15 auch nicht mehr 90 Watt in gelb an, sondern nur normal 90 Watt, was er vorher getan hat. Ich denke der usb-tester bremst nun die Turboladung! Mfg

• Danke
Reaktionen: weberbeis und sikei
android auto stürzt immernoch ab und zu ab...

@luilui ich habe die Software neu heruntergeladen, installiert und danach factory reset durchgeführt. Leider auch hier keine Besserung. Ich habe immernoch das Problem mit dem Bluetooth.
Weiß aber auch nicht, ob einfach alle Einstellungen nach dem factory reset wieder übernommen werden, weil ich danach ja aus der Datensicherung geladen habe. Ich wollte jetzt eigentlich nicht ein wipe reset machen und danach alles händisch einfügen.
Naja, vielleicht kommt ja noch ein brauchbares Update.

Dann probiere in Einstellungen - Apps - Bluetooh die Daten zu löschen ob das was bringt. Ein Factory Reset ist meistens quatsch, weil man das Problem da selbst nicht eingrenzen kann.