Diskussion Vor und Nachteile zum Kauf des Axon 7

Ich weiß es ehrlich nicht mehr aber dran stand das es ca. 8 bis 12 Tage dauert bis es da war. Dann hat es schon über eine Woche gedauert bis es überhaupt verpackt und versendet war.
 
@Marcel2580
OK, naja dann hoffe ich mal das es per Express bei mir nicht ganz so lange dauert :)
 
Ich drück dir die Daumen. Wenn es dann erst mal verschickt ist, ging es relativ schnell.
 
@Hoppel66 Für diesen Preis bekommst Du eine immer noch gute Hardware mit einer nicht so guten Software, aber dafür gibt es ja Gott sei Dank einen gut bestückten Playstore. Wenn ich daran denke das ich vor 13 Monaten das doppelte bezahlt habe für eine damals sehr gute Hardware mit einer damals schlechten Software, dann kann ich nur neidisch sein. Für diesen Preis würde ich das Axon 7 heute auch noch mal kaufen. Die schwache Software kann man ja leicht aufwerten wenn man möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Der Akku schwächelt keineswegs. Und das Android Oreo nicht kommt steht noch gar nicht fest. Das einzige was mich bei ZTE stört ist dass die so ein TamTam um die Modellbezeichnung gemacht wird. A2017G, U und halt das A2017. Aber ich wollte eigentlich die zwei Jahre abwarten bis die Garantie abläuft, was den Bootloader Unlock angeht. In den USA kriegen die es doch auch hin mit Abtritt der Garantie den Bootloader auf einfachere Weise zu öffnen. Wir EU Bürger haben ein wenig das nachsehen. Aber an und für sich ist das Axon 7 ein Traumhandy. Mit Custom Rom versteht sich.
[doublepost=1511692211,1511692130][/doublepost]
SEM80 schrieb:
@Hoppel66 Für diesen Preis bekommst Du eine immer noch gute Hardware mit einer nicht so guten Software, aber dafür gibt es ja Gott sei Dank einen gut bestückten Playstore. Wenn ich daran denke das ich vor 13 Monaten das doppelte bezahlt habe für eine damals sehr gute Hardware mit einer damals schlechten Software, dann kann ich nur neidisch sein. Für diesen Preis würde ich das Axon 7 heute auch noch mal kaufen. Die schwache Software kann man ja leicht aufwerten wenn man möchte.

Oneplus ist eine gute alternative. Da werd ich mir in Zukunft vielleicht das nächste Telefon holen.
 
BaamAlex schrieb:
Aber ich wollte eigentlich die zwei Jahre abwarten bis die Garantie abläuft, was den Bootloader Unlock angeht.
Wir sind hier nicht bei Samsung :D
Du kannst den Bootloader jederzeit wieder schließen und wirst keinerlei Probleme haben.
 
Weiß ich doch. XD
 
Marcel2580 schrieb:
Ich habe es auch kürzlich für meinen Vater zum Geburtstag bei GearBest für 194 Euro gekauft, der Versand hat allerdings 3 Wochen gebraucht. Einfuhrsteuer musste ich keine bezahlen.

Der Preis ist wirklich der Hammer für das gebotene. Leider (zumindest momentan) nicht verügbar. Hoffe die bekommen wieder welche rein für den Preis,dann schlag ich sofort zu.
 
Also ich würde mir das Axon 7 jederzeit wieder holen. Meiner Meinung nach einfach ein geiles Teil!
Die Software war gewöhnungsbedürftig, aber nach etwas 'reinfuchsen' stimmte auch mit der B08 alles, sogar der Empfang. Und hier weiß ich wovon ich rede - Kellerwohnung in einem Außenbezirk...
Und, sorry Samsung, aber im Vergleich zu TouchWhiz ist MiFavor eine Offenbarung.
Der Sound ist genial - mein BT-Speaker steht seit das Axon 7 da ist traurig in der Ecke.
Und wenn ich richtig gute Fotos und/oder Videos machen will nehme ich seit jeher die Spiegelreflex- bzw. Video-Kamera, nicht mein Smartphone.
Als ich bin rundum zufrieden mit dem Axon 7, ob mit Stock- oder Custom-ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Egmont, ++chris++ und Sunny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Verweis auf das Inserat im Marktplatz eingefügt. MfG Mario472.
@Bogeyof Kannst du mir bitte erklären was eine internationale Version des A2017G ist? Meines Wissens gibt es drei Versionen, die A2017 (China), die A2017U (USA) und die A2017G für den Rest der Welt. Wenn ich raten soll dann würde ich annehmen dass du die Chinesische Version hast und bei der sollen, wieder meines WIssens nach, nicht alle hier in DE benutzen LTE Frequenzen unterstützt werden.
 
Ich weiß die Art und Weise wie der Bootloader entsperrt wird ist kein Kaufkriterium. Aber wenn das nicht so umständlich wäre dann würde ich mir das Telefon wieder kaufen. Selbst bei Oneplus Devices gibt es bei Stock Oxygen OS die Option in den Bootloader zu rebooten. Und anschließend über fastboot die Befehle eingeben und zack ist dat Dingen offen. Aktuell gefällt mir das Axon 7 sehr und ich würde es weiterempfehlen. Aber aktuell tendiere ich zu 1+ als näxtes Device.
 
One+ ist auf Grund der letzten Meldungen in meiner Favoritenliste ganz nach hinten gerutscht.


Gruß Kai
 
Wieso? Was war da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bleibt beim Thema!

Und @BaamAlex
Achte bitte ein bisschen auf deine Schreibweise, danke
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex und Xanoris
Editiert*
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
So, heut (oder morgen?) ist es soweit, laut DHL-Express ist s in der Auslieferung, nur bin ich leider nicht zuhause ;(
Deshalb hoffe ich das ich morgen endlich das A7 in meinen Händen halte :)
 
Wo hast du es bestellt, und zu welchem Kurs wenn ich fragen darf?
 
@der von da
Hi,
habs am 24.11.17 spät abends bei GEARBEST im flash-sale für 205,70€ incl Versand und Transportversicherung geordert.
Angegben wurde Versand zwischen dem 24.11. und 09.12. .
Am 01.12. habe ich eine Sendungsnummer erhalten, am 06.12. ist es durch DHL Epress abgeholt worden.
Am 07.12. ist es in Leipzig angekommen und durch den Zoll. Heute (08.12.) war der erfolglose Zustellversuch,
hab vorhin mit DHL telefoniert, Handy wird morgen zwischen 12-17Uhr erneut zugestellt.
Ich muss noch insgesamt 47,22€ für Einfuhrsteuer+DHL Bearbeitungskosten (glaub ich) bezahlen.
Also hab ich insgesamt 252,92€ bezahlt. Immer noch gut 60€ günstiger als wenn ich in Deutschland bestellt hätte.
wie ich im nachhinein mir erlesen habe, wenn man mit der Chinesischen Airmail (incl Trackingnr.) versendet werden in der Regel keine
Einfuhrsteuern aufgeschlagen, wobei man aber gesetzlich dazu verpflichtet ist ;)
Allerdings können dann bis zu 45 Tage vergehen bis das Paket da ist.
Gruß
Hoppel66
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.269
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten