Samsung Trade-In Service / Altgerät in Zahlung nehmen

Mal ne blöde Frage, ich schicke mein S9 morgen zu Teccycle. Was machen die eigentlich mit den aufgekauften Geräten?
Vorallem weil ja auch kein Zubehör dabei ist.
 
Wer von Euch hat denn den komplett angegebenen Betrag von Samsung für das eingeschickte Smartphone auch anerkannt bekommen?
 
@Meisterjo

Ich.

Aber zuerst nicht. Hab über den Aktionssupport bei Samsung Stress gemacht. Die wollten sich melden.
Haben die aber bis heute nicht.
Hab dann Teqcycle angerufen und dort ebenfalls auf die Bedingungen und meinen Anwalt aufmerksam gemacht. Und auf einmal war alles ein Fehler der Statusseite bei der Firma und ich würde den vollen Betrag bekommen.
das habe ich mir per Mail bestätigen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo
Mein S10 wurde vergangenen Mittwoch 6.3. zugestellt, und ich habe bisher noch keine Mail von Teqcycle bekommen.
Hat das noch jemand? Sollte man in dem Fall was unternehmen (an Support von Teqcycle oder Samsung wengen), oder einfach abwarten?
 
@bliebe selbiges bei mir. Laut teqcycle hat samsung noch keine Daten übermittelt. ich soll nochmal mit Samsung Kontakt aufnehmen oder sonst eine Mail an
Samsung-tauschaktion@teqcycle.com
Mit Hinweis über fehlende Mail von Teqcycle, Mailadresse und Bestellnummer schicken. Die kümmern sich dann
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Ok, danke! :1f44d:
 
@Meisterjo bei mir das gleiche den systemfehler hatten viele nach einem anruf wurde mir aber der volle preis bestätigt
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo
Ich habe jetzt Teqcycle mal angeschrieben, hier die Antwort:

"...
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider verzögert sich momentan die Bearbeitung der E-Mails.
Wir arbeiten daran, diese schnellstmöglich zu beantworten und bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards
Teqcycle Team
..."
 
Status bei mir:
Versandmail Samsung: 06.03.19
Zustellung DHL: 06.03.19
Email von Teqcycle mit Statusseiten-Link (Versandlabel und Hinweise): 06.03.19

Bisher hat alles super geflutscht - klopf, klopf, klopf...
 
@bliebe Verzögert sich, bis die Widerrufsfrist bei Samsung abläuft ;) ? Bin ja gespannt ob das wirklich so klappt mit dem Ankauf
 
Ja aber warum bekommen dann viele die Mail gleich? Oder haben die das erst letzte Woche umgestellt?

Ist ja eigentlich auch egal. Ich habe ja auch keine Eile! Will nur nicht dass dann Samsung plötzlich da steht und das Geld haben möchte.
Daher habe ich mal eine Email geschickt, nachgefragt und meine Schuldigkeit somit getan ...
 
so gerade noch mal bei Teqcycle angerufen da sich ja seit letzter Woche seit dem Anzeigefehler nichts getan hat und diesen Freitag mein Widerrufsrecht bei Samsung ausläuft da ich das S10 ja am 01.03 erhalten habe. Sie wollen den Vorgang prüfen und mir so schnell wie möglich per Mail eine Info zukommen lasse. Es bleibt weiter spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@StylesLe halte uns auf dem Laufenden ;)
 
Moin

So, hab eine Bestätigung von Teqcycle bekommen das der Eintausch abgeschlossen ist. Alles perfekt gelaufen.

Was bedeutet Löschbestätigung?
 
@magnus1982 Das dein Gerät noch mal von denen platt gemacht wurde
 
Ach ja, alles klar danke.
 
lapas schrieb:
Status bei mir:
Versandmail Samsung: 06.03.19
Zustellung DHL: 06.03.19
Email von Teqcycle mit Statusseiten-Link (Versandlabel und Hinweise): 06.03.19

Bisher hat alles super geflutscht - klopf, klopf, klopf...

Update:
Paket eingeschickt: 09.03.19
Sendung bei Teqcycle eingegangen: 11.03.19
Gerätebewertung durch Teqcycl am 11.03.19: "Vielen Dank für die Einsendung Ihres Altgeräts. Der Eintausch ist damit erfolgreich abgeschlossen. Viel Spaß mit Ihrem neuen Samsung-Gerät!"

Somit ist der Fall für mich komplett abgeschlossen und der im Bestellvorgang angerechnete Betrag ist gültig :)
 
Bei mir hats auch problemlos funktioniert :)

"Gerätebewertung durch Teqcycle
Vielen Dank für die Einsendung Ihres Altgeräts. Der Eintausch ist damit erfolgreich abgeschlossen. Viel Spaß mit Ihrem neuen Samsung-Gerät!"
 
Also da läuft bei mir was schief ... am 06.03 ging das Gerät bei Teqsycle ein ... am 07.03 gab es den Anzeigefehler welcher behoben wurde und seit dem sieht es wie folgt aus...hhab am Freitag und auch heute noch mal angerufen man prüft wo es klemmt ...

20190311_225009.jpg
 
Das scheint ja, abgesehen von @StylesLe, bei allen anderen ganz gut zu funktionieren- im Gegensatz zu vorigem Jahr mit demS9.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
0
Aufrufe
336
Pagnol
Pagnol
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.734
holms
holms
A
Antworten
15
Aufrufe
916
CBud
C
Zurück
Oben Unten