Nach Flashversuch auf MIUI 12 hängt das Mi 10 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
cmd1.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G Was meinst du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 ich mach mal an die Arbeit
 
@UserMuc
Du kannst keine Firmware flashen, da dein Bootloader zu ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versucht er jetzt tatsächlich die tgz Firmware zu flashen?
Er liest wohl nicht richtig. @medion1113 du hast doch ganz klar geschrieben vorausgesetzt der Bootloader ist offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113, UserMuc und Farron
Was ich schon hier angezweifelt habe. Und siehe da ... (bootloader) Device unlocked: false 🤕
 
  • Danke
Reaktionen: UserMuc und M--G
@UserMuc
Wie sieht es denn nun aus?
 
  • Danke
Reaktionen: UserMuc und medion1113
@M--G ich mache immer noch rum...Danke der Nachfrage. Gestern Abend hatte ich Internet Probleme. Jetzt sitze ich wieder vor dem pc
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde keine passende Mi-Flash Version...muss ich bei meinem PC etwas umstellen vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@UserMuc
Du kannst keine Firmware flashen da dein Bootloader zu ist. Mach nochmal im Recovery ein Wipe Data und dann wenn es fertig ist klick auf Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich finde keine passende Mi-Flash Version...muss ich bei meinem PC etwas umstellen vielleicht?


Aktuelle Bemühung
 

Anhänge

  • recovery.jpg
    recovery.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 88
@UserMuc
Bitte lies doch. Du kannst aktuell keine Firmware flashen, da dein Bootloader zu ist.
Bitte versuche es mit dem Wipe Data und dann mit Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: UserMuc
aber trotzdem ladet das Main Menü immer wieder... So ein misst..😞
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G das mit dem wipe habe ich schon versucht....soll ich das jetzt noch mal versuchen?
 

Anhänge

  • recovery-finish.jpg
    recovery-finish.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
@UserMuc
Hast du nach Wipe Data auf Reboot geklickt?
 
@M--G leider klappt das auch nicht...Ja 😭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was kann ich noch machen? Eine Lösung für dieses Problem finden?
 

Anhänge

  • unlock_Mi.jpg
    unlock_Mi.jpg
    46 KB · Aufrufe: 87
Welche Rom war ursprünglich installiert?
War die Sprache auf Deutsch oder Englisch?
 
@medion1113 Es Was auf deutsch und es Miui 11, welche genau, kann ich mich leider nicht errinnern...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wollte MIUI 12 installieren...ich bin so was von genervt. Ich Idiot!
 
Zuletzt bearbeitet:
@UserMuc
Dann war die EEA oder die Global Stable drauf. Vermute eher zweiteres.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein Link vom Shop wo du bestellt hast wäre nicht schlecht, denn in der Beschreibung müsste das ja stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@M--G ja frag Mal...die sollen jetzt für 7 Tage einen Feiertag haben.. ich bekomme nichts...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
243
MacDidi
MacDidi
Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
1.475
findekeinenBenutzername
F
X
Antworten
6
Aufrufe
438
Fisher17
Fisher17
Zurück
Oben Unten