[Diskussion] CM6 für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also rootExplorer sollte Funktionieren!....Ich habe es gerade mal geflasht, und werde jetzt mal testen .....Werde da gleich mal ein umfassendes Renomee zu abgeben...Kernel Version ist schon wieder eine andere! :)

EDIT:

Habe gerade mal ein TestMeta gebaut und dies klappt....Probiert es mal aus, habe die Icons die schöner waren vom Galaxy S Theme rein gemacht ;)

Ausserdem habe ich die Effects vom MIUI Theme hinzu gefügt....läuft bei mir ohne Probleme :)
 

Anhänge

  • MetamorphSummerblues.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, invd, tobik1 und 2 andere
dodotech schrieb:
Kernel Version ist schon wieder eine andere! :)

Ich frage nochmal, wo kommen denn plötzlich die neuen Kernels her?

weiss denn da keiner was?
 
VinoRosso schrieb:
Ich frage nochmal, wo kommen denn plötzlich die neuen Kernels her?

weiss denn da keiner was?

Ich glaube, Nadlabak hat eine Quelle dergegenüber er Stillschweigen zugesagt hat ... ich erinnere mich da an was aus dem IRC....
 
  • Danke
Reaktionen: VinoRosso
Schon einer die neuen Lockscreen-Funktionen gesehen? Is jetzt wie bei MIUI, man kann direkt in den Dialer oder SMS App.
Findet man unter "Eingabe-Einstellung"(?) im CM Menü
 
er hat halt auch seine quellen .. die aber lieber ungenannt bleiben wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: VinoRosso
Sagen wir mal so ....nadlabak hat da so seine quellen und wenns funtzt ....shit happends :D
 
  • Danke
Reaktionen: VinoRosso
gut mehr wollt ich nicht wissen, hätt ja sein können er hat nebenher den bootloader geknackt und sagts nur keinem ;)
 
Wenn das der Fall währe, hätten wir den hier längst.... :D Oder hätte diesen schon in einem Update verpackt! Und glaub mal wenn das der fall währe, würde Moto schön im Sechseck springen! :D

Aber dies sind wie gesagt alles wieder Spekulationen.....Wenn was kommt steht es hier drinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

habe imo hono v3 drauf..

wenn ich cm6 flashe muss ich downgraden auf 2.1? oder stock got 2.2 und or
 
du musst auf got froyo 2.2.1 zurückflashen um fehler ausschließen zu können.
 
G.O.T Full SBF 2.2.1 flashen, und die neue OR 2.01 Downloaden und wie immer installieren!
Einrichten und danach Wipe: Dalvik!
Update der neuen CM6 RC4 downloaden und flashen via OR!
Wipe: Dalvik
Reboot und freuen :D

Downloads:
G.O.T OR 2.01

G.O.T 2.2.1 Full SBF DACH German

Cyanogenmod6 RC4 20.11.2010


ACHTUNG:
Da der Kernel noch keine Kernelmodule verabeiten kann, solltet ihr wenn ihr vorher apps2sd genutzt habt eure Daten von der Speicherkarte auf eurem Rechner speichern! Die SD anschließend neu Formatieren, und eure Daten zurück kopieren.
Ansonsten könnte es in einer Kernel Panic enden und Bootschleifen ergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn man apps2sd auf der sdcard hatte (und die partition noch vorhanden ist) funktioniert das ganze ohne probleme ;) ich hab meine ext2 partition auch noch auf der sdcard ;) und löschen tu ich die doch nicht :D da sind noch apps drauf die ich nicht gesichert hab :D

ansonsten, ich werd mir das update die Tage anschauen, am we wird das wohl nichts ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dodotech
Das es funktioniert, habe ich noch nicht gewusst :D Denn es wird ja auch im G.O.T blog davor schon in der Beschreibung beschrieben wie es endet :flapper: Aber danke für den Hinweis :D
 
ICh habe imo Got2.2 doch drauf und OR von Hono..

kann ich nicht OR drüberbügeln?
 
Ist bei !HO!NO! Nicht auch schon die OR 2.01 drauf ?
 
edehahn schrieb:
Themes gehen NICHT. Sonst bisher keine Auffälligkeiten.

Könnte aber auch sein, dass die Themes zwar funktionieren, diese tolle 10% Battery-anzeige mit dem Pfeil der Fehler ist ;) Hab gestern nacht auch mal NUR den 10% battery hack installiert, und dann gabs auch ne reboot-schleife
 
dodotech schrieb:
Also rootExplorer sollte Funktionieren!....Ich habe es gerade mal geflasht, und werde jetzt mal testen .....Werde da gleich mal ein umfassendes Renomee zu abgeben...Kernel Version ist schon wieder eine andere! :)

EDIT:

Habe gerade mal ein TestMeta gebaut und dies klappt....Probiert es mal aus, habe die Icons die schöner waren vom Galaxy S Theme rein gemacht ;)

Ausserdem habe ich die Effects vom MIUI Theme hinzu gefügt....läuft bei mir ohne Probleme :)

Tolle Arbeit!!!
 
Hey Leute.

Ich hab seit einigen Tagen den CM6 Mod RC4 drauf mit dem Dark Black Skin (Metamorph). Außerdem läuft mein Stein auf 900Mhz, VSel 60.

Ich muss sagen das ich noch nie (!!!!) einen so niedrigen Akkuverbrauch hatte wie jetzt. Selbst bei starker Belastung ( WLan, BT, HSDPA, AngryBirds, Downloads) hält der Akku sehr lange. Über Nacht habe ich laut Battery Indicator Pro und der Akkuverbrauchsanzeige keinen einzigen Prozent an Akkuleistung verloren.

Bin ich damit allein und hab nur Glück oder ist das schon bekannt? Ich wollts euch mal mitteilen.

Außerdem läuft das System sehr schnell. Ich bin sehr begeistert.

Bei Linpack erreiche ich 14.32 MegaFlops. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Im Vergleich erreicht ein HTC Magic mit 700Mhz von nem Kumpel 4Megaflops :D
 
hat jmd nen alternativen download link, oder kann es wo
anders hoch laden? der speed ist ein scherz :)

22 kB/s
 
root explorer funktioniert schon. wie ich in meinen milestone anfängen mit viel lesen und ein bischen fufus hilfe gelernt habe "hilf dir selbst", so lernt man am besten und alles funkt auch am besten, neue version von cm6 rc4 funkt toll quadrant 1521, 1000 mhz 56 vsel, und keine sonstigen probleme, gps 5 sek, nur was kann man wegen der camera tun, da steh ich ein bisserl an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.571
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.037
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.456
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten