Navigon bei Amazon gratis

Pacator schrieb:
Wo kann man eigentlich die POIs downloaden?
Ich hätte auch gerne die beiden Dateien googlen hat nix gebracht.
Gruß Ecki
Puss_in_Boots.jpg
 
@eckisteinhagen
Schau mal in dein Postfach rein
 
  • Danke
Reaktionen: eckisteinhagen
Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade über Amazon ein Update bekommen, damit kann die App im Hintergrund mit Sprachanweisung laufen.
abb1ea4823d65e69634b33df2da57b76.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KIA393, StefanZ, Macallan72 und eine weitere Person
Und welche Version ist es jetzt?
 
Laut App 8.5.2
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Das ging ja schnell mit dem ersten Update, normaler Weise dauern Updates bei Amazon was länger ... Hat sich an der Problematik der festen Blitzer was getan?
 
Die Normale ist trotzdem noch eine Version voraus, theoretisch. Da kam ja jetzt 5.6.1
 
Finde ich auch verständlich, die wollen ja auch verkaufen, daher denke ich, wirds immer einen Unterschied geben.
Wenn Du also die aktuellste Version mit vergleichbaren Extras willst, musst Du wohl 130€ in die Hand nehmen.
 
Ich habe jetzt festgestellt, dass nach diesem letzten Update die Zeit bis zur Zielankunft in der oberen Leiste stehenbleit, also unbrauchbar geworden ist. Gleiches gilt für die Routenplanung. Die Zeit zum Zielort passt überhaupt nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen?
 
Meinst du die Ankunftszeit oder die Dauer?
Hatte bis jetzt nur ersteres getestet und sie hatte sich während der Navigation verändert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Die Dauer der Fahrt („...noch 1h 30min bis zum Ziel“). Diese muss ja runterlaufen, sich also verringern. Anfangs tat sie das noch (bei einer nachweislich falschen Anfangszeit), danach fror sie ganz ein.
Gestern getestet.

Wie gesagt, auch die Routenplanung funktioniert bei mir dahingehend nicht mehr.
 
Nein, kann ich nicht bestätigen. Gestern damit navigiert und Ankunftzeit passte sich korrekt an.
Vlt installierst Du einfach mal neu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Okay, danke erstmal. Ich beobachte das mal weiterhin.
 
Neue Version läuft bei mir auch fehlerfrei. Feste blitzer werden nun auch angesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Und Sprachausgabe bei Display aus klappt nun auch.
 
Also bei mit werden feste Blitzer immer noch nicht angesagt :bored:
 
Google mal "Navigon Blitzer", da findest Du relativ gut Links zu den benötigten zwei Dateien, dann ist das Problem mit zwei Mausklicks behoben ...
 
Bei mir werden seit dem neusten Update die festen Blitzer auch angezeigt.
Mir ist jetzt aber aufgefallen dass wesentlich weniger der Fahrspurassistent angezeigt wird. Habe dann testweise alte Karten draufgemacht, dritter Quartal 2015 von FreshMaps. Und siehe da alle Fahrspuren werden angezeigt.
Ich denke mir das liegt daran dass die versuchen bei der Underground Version doch noch irgendwo abzuspecken.
 
Ich muss die Anwendung häufig neu starten, wenn ich von einem Ort einen neuen zur Navigation eingebe, weil sie hängen bleibt.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.160
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.280
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten