[AOKP-ROM] *08.06.12* [OTA] [B38] RebelROM v1.3.1 Final [FLUXI-Kernel] [Tweaks]

Nee klappt bei mir ohne Probleme. Wipe mal cache und dalvik!
 
hat leider nichts gebracht! hab auch schon andere Modems geflashed (LPW & LPX) hat aber auch nichts gebracht ?! bin momentan auf LPS
kann auch SMS empfangen -.- .. man sowas hatte ich noch nie!
EDIT: schade mal sehen ob es nach dem nächste Update läuft sonst muss ich wohl oder übel zurück auf RushDroid -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem S2 auch telefonieren ?!

Funktioniert alles fehlerfrei bei mir.
 
So habs hin bekommen hab einfach den phone fix installiert obwohl ich auf 240 war und fix permissions gemacht ^^


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mayday schrieb:
Kann man mit dem S2 auch telefonieren ?!

Funktioniert alles fehlerfrei bei mir.

und ja so strange das auch klingt aber ab undbzu telefoniere ich auch mit meinem handy :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Beta online

Rebel AOKP 1.3 Beta1 Uploading now
smile.gif
. Thought id release a beta now, for the flashaholics out there
biggrin.gif
! Everything appears to be working, I just want to do a couple things before I officially release it, and it would probably be good to have a some people test it before release.

EDIT:
Download: http://www.androidfilehost.com/main/...P1.3_beta1.zip
Build 38 AOKP
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und Kumo
na dann werd ich die beta mal ausprobieren
 
Also bei mir läuft das Kontaktapp nicht mehr vernünftig! kann es weder mit Facebook noch mit Google synchronisieren! Hab also nicht mehr eine Nummer! Kann das jemand bestätigen? hab bei der Installation nur Cache & Dalvik Cache gewiped
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayday schrieb:
Mach mal und berichte. :)

Gesendet von meinem GT-I9100

Mach ich doch glatt, dauert nur, muß nebenbei ja auch noch arbeiten:unsure:
 
Ok.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Kumo schrieb:
Mach ich doch glatt, dauert nur, muß nebenbei ja auch noch arbeiten:unsure:

installierst du das update mit full wipe ?
 
Lukas4life schrieb:
installierst du das update mit full wipe ?

mach ich auch mit full wipe, ich probiere alle varianten aus, ist zwar zeitaufwendig, aber mann kann denn sagen, was muss und was nicht muss :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life
Ist fluxi's neuster Streich vom 6.6. auch dabei ? :) Das wäre ein Traum :)
 
jo, der neue fluxi ist dabei
 
OT on

Ich hätte da mal ne Frage:
Man findet ja immer nur AOKP-Custom Roms daher wollt ich mal wissen ob und wo man "reines" AOKP fürs s2 kriegt :D
( ich weiß es gehört nich hier rein aber ich habs auch schon gegoogelt und die sufu genutzt und wollt jez wegen sowas keinen extra Thread aufmachen :rolleyes: )

OT off

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Nein.
AOKP ist bei dem S2 ein reiner Port. Nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee und Chris1996
OT on

Soweit ich weiß gibt es für das s2 nichtmal ne Base von AOKP, sondern alles ist nur von anderen Devices geportet.

Klick mich

OT off
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
  • Danke
Reaktionen: Lukas4life, Bandit, mareis1973 und eine weitere Person
Schade, ich dachte er bekommt es doch irgendwie hin den 4way Lockscreen zu implementieren. So what ... dann soll der Tag mal schnell rum gehen, dass ich @home flashen tun kann ... jaaaaa ich weiß, es geht per OTA, aber ich muss ja modden :p
 
Ich werde nachher updaten. :cool2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.842
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.149
karu2003
K
Zurück
Oben Unten