[FAQ] [RoM IMM76I] AOSP 4.0.4 Cyanogen (mod) 9.1 Anleitung / How to uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probleme mit Super User oder manchen Einstellungen die Root Rechte brauchen.

  • gehe im AppDrawer auf die App SuperUser
  • öffne Super User
  • geh auf Einstellungen ( Linker Softkey )
  • scrolle runter zu SU binary
  • klicken
  • updaten auch wenn dort steht ist aktuell ( Trotzdem aktualisieren klicken )
Probleme sollten dadurch behoben sein.

Schadet nicht das auch zu machen wenn man keine probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alan, Carew, pharaohh70 und 11 andere
Temple Run


Danke an Jake1 :thumbsup:
Ist zwar Offtopic aber sehr geil, daher wollte ich es euch nicht vorenthalten :)

vq1py.png

 
  • Danke
Reaktionen: Alan, Carew, MadMurdoc und 18 andere
Theme Chooser / Lockscreen


Hier ein Video zu den neuen Fuktionen Theme Chooser und Lockscreen, erstellt von
Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Haeretik

[Review] CyanogenMod 9 - Hands-on neue Funktionen (Lockscreen, Theme Chooser) CM9 - YouTube

Besten dank an dieser stelle dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alan, Carew, pharaohh70 und 6 andere
CM9 XDA Theme Chooser Thread

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1643406

Dort sind schon ein paar und dort werden sich künftig noch mehr Themes einfinden.

Sollte bei manchen Themes die Meldung kommen das es die falsche Auflösung hat kann man diese Meldung weg klicken, in 90% der Fälle gehen die Themes trotzdem.

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alan, Carew, pharaohh70 und 9 andere
Hallo erst mal, möchte am we mein Gallaxy s2 rooten und flashen.
Da ich aber absoluter neuling auf dem Gebiet bin eine frage.
Ich würde gern den Cyanogemod 9 nehmen.
Allerdings sind auf der Homepage von Cyanoge
die neusten versionen alle updates.Kann ich die
als Rom benutzen ?
Danke schon mal im voraus!
 
  • Danke
Reaktionen: Alan
  • Danke
Reaktionen: Alan
Danke Dir bin aber auf Nachtschicht
 
  • Danke
Reaktionen: Alan
selbolder schrieb:
Danke Dir bin aber auf Nachtschicht
Und deshalb kannst du dein anliegen nicht im richtigen Thread schreiben?
:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Alan
  • Danke
Reaktionen: Alan, Carew, pharaohh70 und 5 andere
Für diejenigen die gerne auf dem neusten stand sind.

GooglePlay APK 3591 im Anhang.
 

Anhänge

  • g3519.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 645
  • Danke
Reaktionen: Alan, Carew, gfn.Bl4ck und 11 andere
Handy klingelt bei Anrufen plötzlich nicht mehr.

Da das wohl schon bei einigen vorgekommen ist hier der Lösungsweg um das Problem zu beseitigen.
Danke an bwestermann:)


Lösung: In den Profiles einen Klingelton einstellen...
- Systemeinstellungen -> Profile
- Die Einstellungen eines Profil auswählen
- Unter App-Gruppen "Phone" auswählen
- Klingenton aktivieren
- "Wichtig!!!" einen Klingelton wählen!!!

Jetzt einmal ein anderes Profil auswählen und danach das eben geänderte Profil auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alan, Carew, pharaohh70 und 7 andere
Nightly 13.05.2012 --> Build vom 14.05.2012


Sollte bei dem ein oder anderen nach dem Boot und der Pin eingabe nochmals das Bootlogo erscheinen ( wie bei einem Bootloop ) muss man keine sorge haben. Das Handy startet dann ohne Pin eingabe und man muss falls man Wlan nutzt dieses dann Manuell einschalten, danach ist alles vollkommen normal. Betrifft nicht alle und wird gefixt. Kein grund zur sorge. Testen kann man einen cache / dalvik chache wipe.


Zusammengefasst :

  • Handy Bootet
  • Pin Eingabe
  • Kurzer Bootloop ( was kein richtiger Bootloop ist )
  • Handy startet ohne Pin Eingabe
  • Wlan ggf. manuell aktivieren
  • CM9 läuft wie gewohnt.


Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Weiterhin

sind im heutigen Build die Einstellungen für den Standard Launcher nicht vorhanden, dieser Fehler ist gefixt und die Settings sind im morgigen Build wieder vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alan, Carew, pharaohh70 und 17 andere
Cyanogen Mod changelog

Es kommt in letzter Zeit sehr häufig vor das die Changelog seite der Nightlys nicht funktioniert.

Im Playstore gibt es jetzt eine nette kleine App die Abhilfe schafft.

https://play.google.com/store/apps/d...mlnaHRsaWVzIl0.

Viel Spaß damit :)

unnamedfo.jpg

__________________
 
  • Danke
Reaktionen: Alan, Carew, Icedsoul und 15 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alan, pyro75, Carew und 13 andere



Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Neue Cyanogen (mod) Changelog seite

22.05.2012



BBQLog - CyanogenMod Changelog


Zu beachten ist das man sich sowohl die Changelogs von CM7 als auch von CM9 anzeigen lassen kann. Oben rechts habt ihr die Möglichkeit zwischen CM7/CM9 zu wechseln.

Links oben könnt ihr euch die Logs zum jeweiligen Build anzeigen lassen und auch direkt auf die Download seite weiter geleitet werden.
Weiterhin könnt ihr in der Leiste oben noch zwischen den Geräten wechseln um euch die Geräte-spezifischen Logs anzeigen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alan, Carew, elwo0d und 11 andere
Comming soon

Lockscreen Weather

and more

121pl.png


Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Alan, Shnarph, Cesair und 23 andere
Nachdem mich finnq heute gefragt hat ob ich Lust habe einen Blog zu erstellen und ich es machen würde wenn Interesse besteht ( wir würden es dann mit dem Server von finnq verbinden und es würde CM9 Allgemein sowie CM9 für das SGS II / SGS III enthalten ). Da das mit viel Zeit verbunden ist / wäre , werde ich morgen eine Umfrage erstellen ob überhaupt bedarf bzw Interesse besteht.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Alan, Cesair, Icedsoul und 19 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.149
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.744
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten