Huawei P8 [ROM][6.0] [EMUI 4.0.3]MagicArrow-v2-by-Tecalote

Das mit den Kopfhörern war, weil die Kopfhörer verschmutzt waren. Geht jetzt alles. Sorry! :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hi,
leider funktioniert die Kreissparkasse App mit der Magisk Edition nicht mehr. Anfangs gab es nur Probleme mit dem Xposed. Ok darauf konnte ich verzichten. Jetzt funktioniert es aber nicht mal mehr weil das Handy gerootet ist. Kennt jemand eine Möglichkeit das zu umgehen? Könnte ich Arrow unrooten?

Viele Grüße,
Kilian
 
Es gibt in absehbarer Zeit neue Roms von mir, warte das ab.
Es wäre längst soweit, aber ich bin derzeit mit p9 und Support total ausgelastet...
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, El_Loco187, Old_Män und eine weitere Person
Build-Nummer ist GRA-L09C02B397
 
@Elektronenhirn Warte noch meine neue Rom ab, ich werde diese in meinem Urlaub im Juli machen :)
 
Dann warte ich mal ab, ist eigentlich Android 7 und der Pixel Launcher/ Assistant möglich ?
 
@Elektronenhirn
Android 7 ist sicherlich nicht möglich. Den Pixel Launcher kannst du dir doch selber als APK installieren.

@tecalote
Finde ich klasse von dir, dass du das "alte" P8 nicht im Regen stehen lässt! :thumbup:
Warte auf deine neue Rom und werde diese natürlich direkt auf das (mit Tee übergossene;)) P8 meiner Frau flashen.

Gruß aus dem OnePlus Bereich
CyPress1988
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@CyPress1988 Das freut mich :) Das P8 ist immer noch ein gutes "Smarty" und hat seine gewissen Vorzüge gegenüber neueren Geräten. Obwohl ich sehr viel mit dem P9 zu tun hab, auf das ja privat umgestiegen bin - ist mir das P8, sowie das Forum dazu "ans Herz gewachsen" und da meine Frau dies noch lange verwenden wird - werde ich immer mal updaten und Neues rein bringen. Das Warten auf die neue Rom wird sich, denk ich, gelohnt haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BenLaden, Old_Män und KyleRiemen
Servus, ich habe seid heute ein Problem mit dem Teilen von Fotos aus der Kamera-App oder der Galerie heraus. Wenn ich auf den Teilen Button gehe passiert genau NICHTS! Keine App wird angeboten. Ich habe nichts neues Installiert, keine besonderen Einstellungen verändert. Habe Kamera App und Galerie Cache geleert und dann noch mal Dalvik&Cache aus dem TWRP-Recovery gelöscht. Keine abhilfe. Hat jemand noch eine Idee? Habe keine lust vor der neuen ROM noch mal zu diese zu flashen. Sie lief ja bis heute seid ihrer Erscheinung fehlerfrei.
 
Hallo @Old_Män
Guck mal in Einstellungen /Apps - Menü Systemprozesse anzeigen und suche nach Android HwResolver (dieser ist für das Teilen zuständig) - lösche dort Daten und Cache und starte mal neu
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Servus @tecalote

Danke für den Tip, brachte aber leider nichts.
 
@Old_Män Ich denke noch darüber nach und melde mich, sobald mir was dazu einfällt.
Hast Du SuperSU aktualisiert?
 
Und wenn du ne andere Gallery App verwendest?
Z.B QuickPick?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ok, danke! Wenn alle Stricke reißen werde ich es evt. so lassen bis die neue ROM kommt aber eigenartig ist schon!!!
SuperSu hatte ich, glaube ich aktualisiert aber ich meine kurz bevor du die entsprechende .zip bereitgestellt hast. Also schon länger her.
[doublepost=1498245130,1498244885][/doublepost]@CyPress1988 Vieleicht eine möglichkeit aber es funktionierte ja und plötzlich nicht mehr. Flashe aber lieber neu als ne andere App zu nehmen, denn es funktioniert auch aus der "Betrachtungs"-App (in der man mit "Hausmitteln" auch Fotos bearbeiten kann) auch nicht mehr. Bearbeiten oder löschen aber sehr wohl.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hey, hab gedacht so könntest du wenigstens die Zeit überbrücken bis Tecalote seine neue Rom veröffentlicht.
Wäre der geringste Aufwand.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män und tecalote
Hatte das auch so verstanden. Will nur trotzdem Nägel mit Köpfen machen. Wer weiß warum und wo der Fehler liegt....
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und KyleRiemen
@Old_Män wenn Du noch ein paar Wochen durchhältst, gibt's ja schon die neue Rom
 
  • Danke
Reaktionen: BenLaden, Old_Män und KyleRiemen
So, ich habe jetzt von einigen SystemApps die Daten und Cache´s gelöscht. Jetzt geht es wieder. War leider so gefrustet das ich nicht mehr weiß welche es waren. Galerie, Kamera, AndroidHwResolver,alles was Android hieß und über Daten und/oder Cache verfügte


tschakkkkaaaaaaaa, das schaff´ ich!!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Old_Män Gut gemacht, freut mich, dass es wieder geht :biggrin: :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Leider weiß ich nicht was genau ich löschen musste um es wieder hinzu bekommen.

Kann man eigentlich die Statusbar vergrößern? Ich meine zB.: so wie im Beispiel Bild. Unbenannt-2.jpg
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.444
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.498
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten