[MOD][THEME]Darktroopers-Bootanimation/en[MOD][THEME]

Super Geil, Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

Warum funktioniert das bei meinem X-NOTE build 13.0 nicht mit der neuen Bootanimation?? Sehe nur ein kleines rotes Android Männeken

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hallo Darktrooper hätte gerne eine Breaking Wall Animation mit (Miles) 1000 Dank schonmal
 
@androidboy40 : Wie Darktrooper schon verlinkt hat läuft die Bootani unter der v13.die originale Bootani sowie die für mich angefertigte. Eventuell die Bootani nochmal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Miles auch in klammern? Oder nur Miles? Werde es aber erst morgen oder übermorgen schaffen. Bin zur Zeit nicht zu Hause.
 
Hallo :)

Echt super Arbeit die du die machst :) Sieht mega cool aus !

Kannst du mir bitte auch die Wall mit "The2Brain" machen? :)

Wäre sehr nett, danke schon mal. :)
 
Kannst du mir auch eine machen?

Amin
20.04.2012
Alina
08.05.2013

mit diesem hintergrund.vielen dank schonmal
y6azu2up.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Hintergrund kann ich das nicht machen ^^
 
Dann nimm einen von deinen.Ist ja egal
thx
 
Vielen vielen Dank ! :)

Ich kann leider kein Danke vergeben, oder finde es nicht...

Sieht echt genial aus :)

Edit:

Kannst du mir so eins noch basteln mit :

Andre & Anke (und einmal umgekehrt)
01.10.2007

Emily
25.10.2011


----
Wäre sehr Nice, freut sich meine Frau auf ihrem N3 :)

Du hast nicht zufällig ein Donate Button? Würde dir gerne ein Bier ausgeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache ich nachher fertig. Schau in meine Signatur wegen Donate. Geb mir doch ein Kaffee aus :biggrin:
 
Gut dann statt ein Bier ein Café :)

Danke dir jedenfalls :)
 
Hier noch deine 2 Bestellungen. Hoffe ich habe das richtig Verstanden mit dem "Und einmal anders herum" ^^

A&A-1.gif

A&A-1

A&A-2.gif

A&A-2
 
Mega cool, ja alles richtig.

Werd ich mir gleich mal direkt einrichten wenn ich Zuhause bin.

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Danke genau so ist es Perfekt <3
 
Neue Bootanimation erstellt.

Laser-Note

Laser-Note.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Timm123
Mir ist vorhin beim Upload ein Fehler passiert, falls ihr die neue "Laser-Note" runtergeladen habt, müsst ihr das nochmal neu laden.
Danke :)
 
Geht das nur über cwm oder kann man die auch über die Recovery von Safestrap installieren?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

SimonGleinert
  • SimonGleinert
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
8.377
whazza
W
Bigtobi
  • Bigtobi
Antworten
6
Aufrufe
1.315
Bigtobi
Bigtobi
D
Antworten
231
Aufrufe
33.538
Bigtobi
Bigtobi
Zurück
Oben Unten