[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

Ich wart mal noch etwas auf Feedback zur 2.5. Bei mir läuft die 1.0 wunderbar. Bisher definitiv bestes Rom. Die Kitchen ist mal eine richtig gute Sache, da man immer auf dem laufenden ist, was Updates angeht.
Hatte bisher bei allen getesten Roms kleinere Probleme, bei CheckRom gar nichts. Läuft einfach.
 
Ich hab mir über Kitchen Pro die "Samsung Removed Apps" runtergeladen und installiert, jedoch kann ich die S-Planner Widgets (Samsung Kalender auf dem Home-Screen) nicht finden.
Ist das Problem bekannt?!
 
V3 (full wipe) final draußen. Habe ich drauf. Den Abyss Kernel installiert und keine Bootloop bis jetzt, habe danach ein Neustart gemacht. Ich bin mal gespannt, wann die Firmware XXLA1 rauskommt und was sich da dann ändert. Die soll ja schon auf dem Weg sein :)

E1: Habe im Nachinhein auch auf XKL8 aktualisiert und das Note ist problemlos hochgefahren, der Market Fix funktioniert und ich werde jetzt mein Titanium Backup einspielen.

E2: läuft wirklich toll :)

E3: In der Kitchen-Pro App gibt es jetzt auch Boot-Animationen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moviecut
ixi schrieb:
V3 (full wipe) final draußen. Habe ich drauf. Den Abyss Kernel installiert und keine Bootloop bis jetzt, habe danach ein Neustart gemacht. Ich bin mal gespannt, wann die Firmware XXLA1 rauskommt und was sich da dann ändert. Die soll ja schon auf dem Weg sein :)

E1: Habe im Nachinhein auch auf XKL8 aktualisiert und das Note ist problemlos hochgefahren, der Market Fix funktioniert und ich werde jetzt mein Titanium Backup einspielen.

E2: läuft wirklich toll :)

E3: In der Kitchen-Pro App gibt es jetzt auch Boot-Animationen!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab die v3 jetzt auch oben und muss sagen läuft echt prima.
Der abyss Kernel ist eine klasse für sich aber die bootanimationen sind alle vom s2 und daher passt die Größe nicht. Schaut echt nur schlecht aus auf dem Note. Aber so oft schalte ich es auch nicht aus und ein!
und reboots hatte ich bis dato auch noch keinen einzigen!
Bin zufrieden
 
Holla !

Nach dem schmerzhaften Fullwipe und Update von 1 auf 3 ist mir meine schöne Wallpaper-Hintergrundwiese abhanden gekommen. Sie ist teil des ROM.

Kann jemand sie "extrahieren"? Im XDA-Forum heisst es dazu:

F: Nobody able to tell me where i can get this wallpaper?
A: lol its set as default in the rom!
I am making a wallpaper app once its done i will upload it

Danke Anke!
 
Hallo erstmal...

also, ich dachte ich versuche mal die v3, da ich ursprünglich vom Rocket v15 komme...
Ich hasse Lightversionen... habe ich gerade gemerkt... Kitchenrom ist toll, aber das wars auch wieder...
Hatte irgendwie gleich ein unwohliges Gefühl bei dem Rom... wollte von Mir nicht mehr so wirklich weiter beachtet werden...

Bin wieder zurück auf Rocket... und ich liebe mein Note wieder...

Meinen Erfahrung...
 
Deine Erfahrung mit was? Wäre schön wenn du sagst was nicht so lief wie erwartet bin mit v1 zufrieden, alles funktioniert wie es soll keine Probleme , daher interessiert es mich schon wo du in v3 Probleme hattest

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@GT725

sorry, war jetzt nicht als Beleidigung oder so zu sehen... das Rom ist bestimmt toll.. nur hat es nicht den gewünschten Ahaaaa Effekt bei Mir ausgelöst. Ich habe hier die ganzen Posts dazu gelesen habe und auf v3 gewartet habe... habs dann installiert und es kamm nichts rüber, weswegen ich beim Revo bleiben sollte... ist ein persönliches Empfinden, kein technisches Problem mit dem Rom...

Sorry, falls das nicht so rüber gekommen ist... aber die Kitschen find ich echt toll... das ist das, was beim Rocket noch fehlt...
 
barani schrieb:
Hallo erstmal...

also, ich dachte ich versuche mal die v3, da ich ursprünglich vom Rocket v15 komme...
Ich hasse Lightversionen... habe ich gerade gemerkt... Kitchenrom ist toll, aber das wars auch wieder...
Hatte irgendwie gleich ein unwohliges Gefühl bei dem Rom... wollte von Mir nicht mehr so wirklich weiter beachtet werden...

Bin wieder zurück auf Rocket... und ich liebe mein Note wieder...

Meinen Erfahrung...

Weiß genau was du meinst. Ging mir genauso. Habe deswegen nach der v2 auch wieder die RocketROM geflasht weil die checkrom irgendwie so leer und unspektakulär wirkte...aber da die Akkulaufzeit doch ein enormer Unterschied ist bin ich nun wieder von rocket zur check gewechselt und diese gerade durch flashen mancher .zip Dateien am personalisieren. Un siehe da: sogar eine CheckROM kann einen fesseln.:) einfach mal ein wenig mehr Zeit mit der ROM verbringen, dann lernt man sie zu schätzen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
V3 läuft perfekt, Kitchenapp wurde auch aufgeräumt, sind jetzt wohl nur die sachen drinnnen die man problemlos mit dem Note flashen kann.
Und ab jetzt wohl keine fullwipes mehr wies aussieht :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch vom rocket v15 gewechselt und muss sagen läuft bei mir anstandlos das Rom. mal sehen wie die akkulaufzeit ist. wie seihts mit dem orginal kernel aus. soll man den lassen ?
 
ich habe ständig, seit der v3, (mehrfach neu geladen), dass sich Earth aufhängt, und auch in maps den Anmeldefehler.
macht kein spass so
 
Zuletzt bearbeitet:
Indymen schrieb:
ich habe ständig, seit der v3, (mehrfach neu geladen), dass sich Earth aufhängt, und auch in maps den Anmeldefehler.
macht kein spass so


das ist schade. hast du die apps via titanium installiert?

ich hab sie neu aus dem market geladen und bis jetzt noch kein problem
 
Nein, habe jetzt gerade den Abyss Kernel geflasht, und als erstes Earth und Maps installiert, aus dem Market, und im Moment rennt es wie ein Rennbahnhengst.
installiere jetzt nach und nach meine alten Apps, und kontrolliere, ob es irgendwie an einer von denen lag, oder doch am kernel.
Also toi toi toi.

indy
 
ich hab auch den abyss v3 drauf und es rennt ext geil.

mal schaun wie es sich mit dem akku schlägt:drool:
 
zum Maps-Anmledefehler: Einfach unter Maps-Einstellungen Konto hinzufügen, dann werdet ihr auch gefragt, ob Maps Zugriff haben darf, hatte ich irgendwo schon geschrieben :D
 
Konnte noch jemand einen hohen akkuverbrauch mit dem abyss kernel feststellen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
gnome schrieb:
Konnte noch jemand einen hohen akkuverbrauch mit dem abyss kernel feststellen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Wie meinst du das mit hoher verbrauch. Ich hab meines jetzt 17 stunden an 3g wifi und bt waren durchgehend eingeschaltet und ich bin jetzt noch bei 20% akku. Ich hab auch einige apps geladen und gespielt. Vorallem spiele ich zurzeit ski jump giants. Also ich bin momentan mit dem abyss kernel sehr zufrieden. Wenn ich mein note nur liegen lassen würde ohne es zu brauchen dann würd es locker 5-7 tage durchhalten, was aber mit dem note einfach unmöglich ist (es liegen lassen)
 
damit meine ich, dass mir heute 80% in 3 - 4 stunden benutzung verloren gegangen sind.. dabei habe ich nur Musik gehört und im Internet gesurft. Kam mir ziemlich schnell merkwürdig vor, hab also genau drauf geachtet was da alles läuft im Hintergrund. war nichts außergewöhnliches zu beobachten..
Keine Ahnung obs am Kernel lag oder was da sonst schief gelaufen ist.

Was sind denn für euch die Hauptgründe den Kernel zu wechseln?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.783
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten