[ROM][CM7][08.02.]Chuck Norris Edition V1.0

  • Danke
Reaktionen: xXZaufiXx
die erste rom die mal richtig ordentlich ist, kann mir einer eine gute kernel für diese rom empfehlen die lange läuft.
 
Wir können nur immer wieder sagen, dass wir den 48MB Ramhack Etana Kernel empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: stevent
Also, erstmal ein großes Lob! Die Rom läuft genial, mit Abstand am Besten von allen Roms, die ich bisher hatte (CM7, MIUI, Modaco...). Ultra flüssig, immer genug ram (etana 0mb), nie Abstürze. Akku ist gut, sie verbraucht nicht zuviel davon. Bei dieser Rom werde ich definitiv bleiben, vor allem mit der Aussicht auf weitere Updates mit Nonwipe-Funktion! Da die 204_32ber nicht funktionierte, bin ich umso mehr froh, dass diese nun funktioniert. Dankeschön an die Entwickler! Besonders gut ist auch die Benutzerfreundlichkeit durch den Flag Configer, das habe ich mir bei anderen Roms immer gewünscht.
2 Fragen habe ich noch: Wie kreiere ich die CPU-Profile? Mit pimp my cpu bekomme ich es irgendwie nicht hin, die Spannweite der Cpu-zahlen richtig einzustellen (also z.B. von 389mhz-389mhz, und nicht bis 1015mhz o.so). Und könnt ihr vielleicht in die nächste Version einen Helligkeitsschieber in die Statusleiste integrieren, so wie bei MIUI?
Ansonsten läuft alles spitzenmäßig!
 
mikle_01 schrieb:
Habe im "ROM Flag Configer" Super GPS ausgewählt - habe keine guten Ergebnisse mit dem GPS-Fix (1 Satellit nach mehreren Minuten). Lief mit dem CM7 KANG von Temasek einwandfrei. habt ihr auch Probleme!?

Wenn du A-gps probleme hast, dann hol dir FasterFix ausm Market. Da kannst du den Server einstellen an den das Handy dann sendet. :thumbsup:
 
Also seit gestern:


Über 140 downloads!

9 Seiten mit 85 Antworten alleine in diesem Forum!


So wollen wir das! Danke, genau das ist es was uns motiviert! Euer Feedback eure Kritik und euer Lob!
 
  • Danke
Reaktionen: xXZaufiXx
Habe mir heute eure neue ROM geflasht und werde diese erst einmal ausgiebig testen.
Bin schon seit eurer MIUI Roadrunner bei und muss sagen ihr liefert hier echt spitzen Arbeit ab. Ist echt mal ne kleine Spende wert für die ganze Arbeit und Zeit die ihr da reinsteckt (und damit meine ich alle, die an dieser ROM mitgewirkt haben).
Habe bei der Gelegenheit gleich nen anderes BB geflasht, wenn schon alles neu eingestellt werden musste.

Allerdings habe ich noch eine kleine Frage, welche allerdings nichts mit der ROM zu tun hat.
Ich habe unter Einstellungen -> Toneinstellungen -> Benachrichtigungston, ausversehen nen Häckchen bei Musik gesetzt und bekomme nun nicht mehr die Auswahl der Systemtöne. Wie kann ich das wieder ändern?

MfG Kalle
 
undgrand schrieb:
Wenn du A-gps probleme hast, dann hol dir FasterFix ausm Market. Da kannst du den Server einstellen an den das Handy dann sendet. :thumbsup:

Hab ich schon gemacht; jetzt GPS-fix in ~ 10 Sek.

Was bewirkt denn die "Super GPS" Setting im ROM Flag Configer?
 
gehe mal unter Apps -> Anwendungen verwalten -> such dein Musik App und dort müsste eine Option sein die sich standardmäßig starten, einfach das zurücksetzen
 
mikle_01 schrieb:
Hab ich schon gemacht; jetzt GPS-fix in ~ 10 Sek.

Was bewirkt denn die "Super GPS" Setting im ROM Flag Configer?

dazu musst du draußen sein und nach oben gucken, wenn du damit Google Maps aufmachst erscheint in wenigen Sekunden ein großer runder roter Punkt über deinem Kopf, der folgt dir dann auf Schritt und tritt. Ne ist halt nur ein guter GPS Fix.
 
gehe mal unter Apps -> Anwendungen verwalten -> such dein Musik App und dort müsste eine Option sein die sich standardmäßig starten, einfach das zurücksetzen

Danke Einsteinno,

das war ja einfach. Wieder was gelernt. Du bist der Größte.
 
Welche Baseband + Ril Kombination nutzt ihr eigentlich gerade?
Habe O2 Netz vll hat ja jmd. eine gute Kombi gefunden.

# Achso und muss ich den EtNa Kernel extra irgendwo runterladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggiefix schrieb:
# Achso und muss ich den EtNa Kernel extra irgendwo runterladen ?

nein musst du nicht :) einfach auswählen und fertig
 
hi,

pimp my cpu bleibt jetzt für immer in der statusliste??
 
Wo muss den der ordner für die configer app erstellt werden ?

Edit: Okay habe es hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf Seiten 1-3 hier beschrieben.
 
Maggiefix schrieb:
Wo muss den der ordner für die configer app erstellt werden ?

Oberstes Verzeichnis auf der SD Karte.


Finde die neue Version super! Vielen Dank an die Entwickler. Alles läuft wie geflutscht.

AUßER :
Mein Handy ist im Laufe des Tages einfach hängengeblieben. Konnte es nicht mehr aufwecken, half nur der gute alte Akku Trick :). Fahre die Rom mit dem Etana Kernel (0 Mb ram hack) jedoch hatte ich nicht die minimale Cpu Frequenz geändert. Habe das nun mal getan und hoffe es lag am zu niedrigen Takt.

Meint ihr es könnte daran gelegen haben ?
 
Irgenwie brauch meine Kamera 40% Akku bisher? Aber das ist meckern auf sehr hohem niveau, denn er hebt im Grunde ja schon lange (bisher 20% weg in 6h, mit paar sms/messages und inet anderuernd aktiv). Also im Grunde alles Bestens.

Aber Kamera hatt ich erst einmal, gestern kurz für ein Bild an. Seit dem Laden gar nicht. Warum ist das aber trotzdem Nr 1 in der Akku Verbrauchsliste?

Wie gesagt, nicht falsch verstehen, die Frage kommt eher interessehalber und hat technischen Hintergrund, nicht um was zu bemängeln.
 
mightyI schrieb:
Oberstes Verzeichnis auf der SD Karte.

Egal wo, wenn man den Pfad in den Einstellungen anpasst. Aber wie gesagt, ist im Detail beschrieben auf Seite 1-3, auch etwaige Fehlerquellen. Also am besten da nachlesen.
 
mightyI schrieb:
AUßER :
Mein Handy ist im Laufe des Tages einfach hängengeblieben. Konnte es nicht mehr aufwecken, half nur der gute alte Akku Trick :). Fahre die Rom mit dem Etana Kernel (0 Mb ram hack) jedoch hatte ich nicht die minimale Cpu Frequenz geändert. Habe das nun mal getan und hoffe es lag am zu niedrigen Takt.

Meint ihr es könnte daran gelegen haben ?

Hab zumindest gelesen dass das bei einigen bei dem Kernel gegen Freezes geholfen hat, ja.
 

Ähnliche Themen

Einsteinno1
Antworten
855
Aufrufe
97.773
duAffentier
D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.833
djtw09
djtw09
D
  • DarkFantasy6
Antworten
4
Aufrufe
1.588
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten