[ROM][CM7] Chuck Norris Edition v.X *LAST EDITION*

Woran kann man denn erkennen, das die CPU wirklich 1.2GHz max. läuft?!
 
ok ich habe Systempanel drauf, da sieht man das. SONST, hmm hast recht dann brauchst ein SetCPU oder PimpMYCPU, doch glaub mir im Etana Tweak App eingestellt und neugestartet und es läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:

Wobei sehe gerade, guck mal in den Einstellungen unter Canyogen und Leistungen und CPU, dort siehst dann den maximal CPU Takt von 1,2GHZ und kannst sogar 1,1 GHZ einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Ach ja - klar reboot..... Hab auch Systempanel drauf...werde es damit mal sehen. Ansonsten gibt es ja noch "Myrt OTF" vom XDA (free):
 

Anhänge

  • screenshot-1342081360352.png
    screenshot-1342081360352.png
    48,7 KB · Aufrufe: 233
  • screenshot-1342081339164.png
    screenshot-1342081339164.png
    36,8 KB · Aufrufe: 247
achja und als Hilfe für die Youtube nicht zu sehen ist: youtube deinstallieren und neuinstallieren reicht vollkommen aus :)
 
Das mit YouTube ist ne komische sache...das wird beim ersten Start irgendwie nachinstaliert was heißt, wenn man den zweiten reboot macht ohne simcode einzugeben und mal paar Sekunden zu warten wird es nicht mehr angezeigt ist aber trotzdem irgendwie vorhanden!!!
Also bei mir ist es so da ich auch irgendwann gemerkt habe das es nicht zu sehen aber doch irgendwie da ist!

Der neue stable EtanaKernel ist diesmal recht stabil wie es scheint und auch diese wilden Akkuanzeigen die bei den letzten Versionen aufgetreten sind scheinen jetzt behoben zu sein!
Ansonsten fühlt er sich besser und einen kleinen Tick sparsamer als der Stock oder TemasekKernel!
 
wenn ich den etana raufmache habe ich probleme mit der SD karte. wenn ich daten von pc aufs handy schieben will geht garnix ewig am berechnen aber kein kopieren dann wohl wieder zurueck zum stock kernel schade
 
Mist. Habe nach flashen des Etana OC mit 1.2 GHz ständig im 1/2 Std. Takt BSOD (LED leuchten noch) Akku raus und dann gehts wieder *grrrrrr*
 
Kann ich so nicht bestätigen ... scheint wohl wieder so als wenn er Nutzerabhängig funktioniert oder eben auch nicht!
 
muss auch sagen der neue ETANA läuft mit 1.2 gut, habe in der Stunde ca. 1% Verlust, wobei Handy liegt auch nur rum gerade
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der Standart 1 GhZ taktet? Reicht mir völlig aus. Mein Fazit nach 4 Std:
Mit Fullwipe installiert, da ich von Django Manouche gekommen bin. Optionen laut Installationsanleitung vorgenommen, temasek Kernel installiert. Ca. 1 Std. lief alles super, dann auf einmal Bootloop...
Also nochmal installiert, diesmal ohne wipe und den neuen Etana draufgespielt.
Seit dem läuft alles super! Schneller als Usain Bolt auf Ecstasy ;).
Einzig fand ich die Grundeinstellungen des haptischen Feedbacks etwas extrem, aber da lässt sich ja in den CM Einstellungen runterregeln.

Probleme:
1. Ich kann meine Fotos nicht auf die externe Speicherkarte speichern, obwohl ich sie in der Kamera ausgewählt habe. Alles wird auf die interne gespeichert.

2. Bluetooth funktioniert nicht (lässt sich nicht aktivieren).
 
Mit dem ersten Problem kann ich dir recht geben. Bei meinem einem Gerät mit der CN 1.3 ist das auch noch so. Bei dem anderen mit CN 1.2 drauf müsst ich mal schauen, aber denke das es dort dann auch so sein sollte. Find ich nich so toll weil die HD-Aufnahmen huuuuuuuungrig sind:D
 
Und Bluetooth kannst du aktivieren? Mit dem Temasek Kernel gehts bei mir auch nicht... :(
 
Also der neue Etana läuft bei mir auch beschissen. Hatte schon nach knapp 1/2 Stunde Nutzung den ersten BSOD!
ich bleibe erstma beim Temasek(der Normale) weil der am besten läuft.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Bluetooth geht bei mir zu aktivieren ging mit allen Kernels die jetzt hatte, auch beim aktuellen Etana!
 
So leider grade den ersten BSOD mit Temasek 1,3 OC und alle fixes......mhh:sad:
 
Habe nun auch CN 1.4.1 und Etana 1207 OC 48 MB RH (aber "nur" die 1 GHz Version). Ist bei euch auch die Spannung extrem niedrig? (216 MHz - 800 mV, 1000 MHz - 975 mV).... bis jetzt läuft es, vielleicht spart es Akku.

Ansonsten schöne ROM, bin sehr zufrieden. Danke Einsteinno1 !!!
 
So jetzt läuft alles perfekt mit dem normalen Temasek Kernel. Ganz ehrlich, ich liebe dieses Smartphone! :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Also bei mir läuft jetzt auch fast alles rund. Bluetooth geht auch wieder... war natürlich mein Fehler. Ich hatte eine Stock Bluetooth Sicherung im Titanium Backup und das hat anscheinend gestört.
Gibt es schon eine Lösung wie man Fotos auf die externe Speicherkarte speichert?
 
mikle_01 schrieb:
Ach ja - klar reboot..... Hab auch Systempanel drauf...werde es damit mal sehen. Ansonsten gibt es ja noch "Myrt OTF" vom XDA (free):
Welches Systempanel nutzt ihr denn genau?

Einsteinno1 schrieb:
[...] Einfach Etana Tweak App aufmachen und dort LOC eingeben und man hat 1,2 GHZ, das reicht erstmal, mal gucken wie Batterie so ist.
Wo bekomme ich die Etana Tweak App her?

Welchen Launcher nutzt ihr? Ich habe den Go Launcher und ich finde, dass er im Drawer etwas hakt, besonders am Anfang, wenn man den Drawer vom Homescreen aus aufruft.

Übrigens: mit dem Temasek OC Kernel ist mir das Gerät heute mehrmals ausgegangen. Einmal, als ich gerade am telefonieren war. :mad2:
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid schrieb:
Welches Systempanel nutzt ihr denn genau?


Wo bekomme ich die Etana Tweak App her?

Welchen Launcher nutzt ihr? Ich habe den Go Launcher und ich finde, dass er im Drawer etwas hakt, besonders am Anfang, wenn man den Drawer vom Homescreen aus aufruft.

Übrigens: mit dem Temasek OC Kernel ist mir das Gerät heute mehrmals ausgegangen. Einmal, als ich gerade am telefonieren war. :mad2:

War bei mir auch so. Ich nutze jetzt den normalen Temasek und alles läuft wunderbar.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid

Ähnliche Themen

custom-android.de
  • custom-android.de
55 56 57
Antworten
1.129
Aufrufe
112.354
Nordhesse
N
X
Antworten
64
Aufrufe
11.065
SebixX
S
X
Antworten
43
Aufrufe
9.410
XXMrHyde
X
Zurück
Oben Unten