[ROM][I9195][4.3.1] CyanogenMod 10.2 [Official][Nightlies]

Genau dieses Problem hatte ich auch.
Mit der Stock-ROM wurde meine SD-Karte (von Samsung) problemlos erkannt, CyanogenMod wollte die Karte hingegen nicht lesen.
Auch CWM hat die SD-Karte nicht erkannt.

Ich habe mir vor geraumer Zeit eine SD-Karte von Hama gekauft (Class 10, 8 GB) und diese wird nun ohne Probleme von CyanogenMod erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, ich Esel kaufte mir extra eine SD Karte von Samsung, damit die ja auch erkannt wird und nun das. Wie finde ich denn heraus, welche Karte (+Hersteller) sicher funzt?
In den Einstellungen\Speicher wird die SD Karte als verfügbar mit 27GB angezeigt. Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das dachte ich bezüglich den SD-Karten von Samsung eigentlich auch...

HAMA ist relativ günstig und ich bin mit meinen SD-Karten von Hama bisher sehr zufrieden, aber bitte Class 10.
 
Moin in die Runde,

ich habe das Problem, dass ich keine überlangen SMS verschicken konnte, gelöst. Es lag nicht am Smartphone oder Betrebssystem, sondern an irgendwelchen Einstellungen im Netz. Nachdem ich die SIM mal herausgenommen habe und wieder einsetzte, bekam ich eine SMS von t-mobile mit Einstellungen zu MMS. Nachdem ich das ausgeführt hatte, funktionieren überlange (mehrteilige) SMS. :huh:

Gruß, Jens
 
  • Danke
Reaktionen: bollerah
Ich kann unter CM 10.2 Outlook.com irgendwie nicht als mail for exchange einrichten. Hat jemand auch das Problem?
 
Hi

Ist das die Seite wo man die fixes einsehen kann die in der neuen cm10.2.1 gefixt wurden?

Gerrit Code Review

Wenn ja das 7. von unten da steht was mit flip Cover das es gehen würde!

Nur finde ich dafür keine Einstellung und mein s view Cover funktioniert auch nicht!?
 
Da steht es doch...

Current behavior allows the screen to turn on when the flip
is opened but does not turn off the screen when closed.

Und jetzt

Allow flip cover to sleep screen when shut.

Einfach nur das der Bildschirm leuchtet wenn man es öffnet ging ja vorher und nun geht der Screen aus wenn man es schließt. Dort ist keineswegs die Rede vom S View Cover.
 
Hi

Kann das sein wenn man den bln vikinger Kernel bei cm 10.2.1 flashe das dann die Nachrichten von whatsapp verspätet angezeigt werden?

Habe um zu testen ob bln funktioniert von meiner Frau ihrem Handy mir Nachrichten über whatsapp geschickt und die Übertragung bis mein S4 mini sich bemerkbar machte dauert echt lange!

Manchmal ist es sogar so das erst wenn ich auf den homebutton Drücke die Nachricht bei mir ankommt!

Hat noch jemand das Problem?
 
Hi,

hatte ich mal. Ich hatte vergessen bei der Firewall die ich installiert habe "VPN Networking" zu aktivieren. Ohne funktioniert WA zwar, aber Nachrichten erhält man sehr verzögert.
 
Ok danke!
Das ist ja irgendwie komisch! Mit Firewall geht es ohne nur verzögert!
 
poomel schrieb:
Ich kann unter CM 10.2 Outlook.com irgendwie nicht als mail for exchange einrichten. Hat jemand auch das Problem?

Nach der Eingabe von email und passwort auf "manuell" gehen und bei benutzer "user@domian" (deine Benutzerdaten) eingeben.
so funst es bei CM11,
 
Die Benutzerdate werden nicht akzeptiert. Es erfolgt der ständige hinweis das Benutzername oder Passwort falsch sind, aber danke, ich weiß schon wo man die eintragen muss.
 
Hi

Hab da mal wieder eine Frage!

Ich kann keine Bilder über nfc empfangen unter cm 10.2.1!
Senden funktioniert ohne Probleme!

Wenn ich ein Bild empfangen möchte geht der android Markt auf und dann steht Element nicht gefunden!

Kontakte usw gehen zum empfangen und senden!
 
Kann es sein das diese Rom kein WMA support mehr hat? Habe leider relativ viele Musiktitel im WMA Format. In der stock Rom lief das alles noch super
 
Hallo,
ich finde die Fotos der S4 mini von schlechter Qualität. (CM 10.2.1 / Standard App).
Vorher hatte ich ein HTC One S; die Fotos waren viel viel besser.

Woran liegt das? Kann es an der Software liegen?

Danke für alle Tipps und Vorschläge.

Gruß S
 
Hallo, habe mich mal durch den Thread gelesen, es gab ja in den vorherigen Versionen den ein oder anderen Bug. Wie sieht es denn mit der neusten Version vom 01.02.2014 aus? Z.B. Akku, BLN und WLAN/3G würden mich stark interessieren.
 
...die ist doch jetzt stable. Heisst wohl, keine Bugs mehr.
 
Hab mich mal im xda Forum umgesehen, also scheint soweit gut zu laufen. Aber BLN kann man nur mit einem anderen Kernel benutzen. In CM 11 ist die Funktion ja mittlerweile vorhanden.
 
Es gibt übrigens einen nicht ganz unerheblichen Bug:
Notrufe (112/911/000) sind nicht möglich!
Jemand bei xda hat das festgestellt als er es wirklich brauchte. :(

Ich bin auf CM 11 und kann es bestätigen, aber unter CM 10 ist das laut einem User wohl auch der Fall.

Deswegen ergibt sich der Tipp, als workaround einfach mal irgendeine lokale Festnetznummer z.B. der örtlichen Polizei zu speichern.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.825
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.431
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.752
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten