[AOKP-ROM][ICS] *09.07.12* Kaffee4Eck AOKP Online v07 [MS6][4.0.4][SIMPLE|CLEAR|FAST]

@Kaffee4Eck: Danke, dass du dich dem "Problem" so schnell annimmst.
Ist sonst eine tolle ROM. Eins muss ich nur leider doch noch anmerken. Den orangefarbenen Themen fand ich ungelogen , 100 mal ansprechender, spritziger, fröhlicher, einfach besser, als diesen "Gold-Ton". :glare: Vielleicht überlegst du dir es ja nochmal mit der Farbgestaltung. Aber ansonsten ein tolles ROM und ein First Class Support von dir.

Macces
 
An ner Orange Version arbeitet er soweit ich weiß - darauf warte und freue ich mich auch schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Das Gold war nur zum "Testen" wie es ankommt. Organe kommt bald :cool:

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: macces
Hallo, habe mir jetzt auch mal die Rom geflasht. Läuft echt super. Habe nur 2 fragen.

1. Gibt es auch eine andere Farbe ausser Gold und orange? Ist nicht so mein Ding.

2. Gibt es eine Möglichkeit das Hintergrundbild Wo oben das Kaffee4eck steht zu ändern? Die Schrift stört in manchen Ansichten. Zum Beispiel bei den Einstellungen oder in k9 Mail.

Vielen Dank schon mal und ich hoffe das du noch lange auf dem guten alten s2 weiter machst.
 
Ich habe die Stock Framework als Addon im ersten Post hinzugefügt.

Ich werde noch ein Stock Pack machen oder die Themed Styles als Addon :cool:

Beim S3 hab ich bis jetzt nur für mich ein MIUI das 3er ist schon schnell und riesig vom Display, aber das Plastik ist einfach hässlich :p

Zu organe es ist bald fertig. Nur noch die Schrift killt mich xD

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link funktioniert nur nicht zu der framework!

Gibt's ne Möglichkeit den link wiederherzustellen?

Nervt mich echt mit dem Bild. Will nicht deswegen die Rom wechseln müssen, die hier läuft doch soooooooo schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste ich leider auch gerade feststellen, anscheinend sind die Download-Server von XDA offline. Lade gleich neu hoch auf meinen Host.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Vielen Dank, hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr gestresst?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Hast du es schon hochgeladen? Wenn ja wo finde ich das jetzt? Der link im opener ist immer noch tot! Ich oder schaffst du es heute nicht mehr?
 
Ich bin dabei. Habe leider immer noch Upload-Probleme. Dauert nicht mehr lange. Sorry für die lange Wartezeit.
 
Kein Problem, du bist jawohl der letzte der sich hier entschuldigen muss. Ich warte noch ein bisschen bis ich schlafen gehe. Dann kann ich glücklich einschlafen.

Hab aber noch ne frage, und zwar ist das nicht möglich das in Ton abgespielt wird wenn der Akku voll geladen ist?
 
Stock!!!


Orange Theme auch hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee und Marcel2580
Hab es gerade geflasht leider ist immer noch das gleiche Hintergrundbild in den Einstellungen und in k9. Muss ich noch irgendwas anderes einstellen das es funktioniert?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:35 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

Okay Kommando zurück, nach fix permission funzt alles einwandfrei. Nochmals vielen dank.
 
Das freut mich.

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Wie wo? Finde ich das orange Theme? Deine Rom laden und dann im Aroma?
 
Moin,
erstmal vielen Dank für die super flüssige ROM!
Allerdings lässt sich der Play-Store nicht öffnen.. Ist kurz sichtbar und wird dann sofort wieder ohne Fehlermeldung geschlossen..
Komme von der Goa und habe vor dem flashen einen Fullwipe gemacht, anschließend gebootet und dann direkt wieder ins Recovery um die Gapps zu flashen!
Habe die non-Aroma-Version.
Jemand eine Idee?
 
Bei CM wird ausdrücklich empfohlen, nach dem Flashen der ROM sofort die Gapps zu flashen und erst danach zu rebooten!

Evlt. liegt es daran?!
 
  • Danke
Reaktionen: b3lz0r
oder mal die daten des playstores löschen...
und dann nochmal versuchen..
 
BobbyZee schrieb:
Wie wo? Finde ich das orange Theme? Deine Rom laden und dann im Aroma?

Als Addon auf der Startseite..

Gesendet von GT-I9100 Kaffee4Eck
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können mal zu gucken *g* Danke :)
Ist das die Final Orange Theme? Weil laut deinen Screenshots ist ja noch vieles Blau, Schrift, Uhrzeit etc...?!

Und noch ne Frage: Wo ist der unterschied von dieser ROM zu deiner CM9/AOKP ROM?
 
Die CM9/AOKP basiert auf CM9 Basis mit ein paar Dateien von AOKP.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.230
antsa
A
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.497
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Pr0TuRk38
Antworten
26
Aufrufe
9.617
mahaseno
M
Zurück
Oben Unten