[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Dieses Thema im Forum "Custom-Roms für Motorola Milestone" wurde erstellt von xkillax, 11.11.2010.

  1. kassi

    kassi Android-Lexikon

    Registriert seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    232
    Smartphone:
    OnePlus One
    @FUFU:
    Das bedeutet, dass ich die framework-res.apk einfach im laufenden Betrieb überschreibe und die Rechte richtig setze? Dann neustarten und schon sollte es klappen? Oder das alles per OR?

    Danke!
     
  2. -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Registriert seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    8,362
    Erhaltene Danke:
    3,103
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    per OR, wenn du es im laufenden bestrieb machst, startet das Gerät neu bevor die rechte gesetzt sind... und per OR kannst du die Original Datei auch vorher umbennen...
    befehl für die Console lautet dann:
    mv /system/framework/framework-res.apk /system/framework/framework-res.bak


    Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
     
    kassi bedankt sich.
  3. basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Registriert seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1,682
    Erhaltene Danke:
    438
    Alle meine MM Themes funktionieren für alle FM Versionen. Wenn etwas down ist dann bitte melden und ich lade es neu hoch.
     
    kassi bedankt sich.
  4. mjoe87

    mjoe87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Smartphone:
    HTC One X
    nur geht kein einziger link um deine themes zu testen...
     
  5. -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Registriert seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    8,362
    Erhaltene Danke:
    3,103
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    stimmt, sind alles noch multiupload links :D solltest die man alle neu hochladen eventuell ;)
     
  6. #1546 basian mile, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Registriert seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1,682
    Erhaltene Danke:
    438
  7. #1547 mjoe87, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    mjoe87

    mjoe87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Smartphone:
    HTC One X
    wenn ich das wie in deinem how to beschrieben mache, es in die open recovery tun unter: addons(den ordner gibts nichtmal bei mir)/metamorph(natürlich dann auch nicht), dann gibts im menü der or von GOT keine auswahl, dein theme zu bestätigen, könntest du das nochmal für dummies erklären? ;)

    Edit: hat sich erledigt, benutze jetzt minimod vom fufu, da funktioniert das prima!
     
    -FuFu- bedankt sich.
  8. -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Registriert seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    8,362
    Erhaltene Danke:
    3,103
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    jap ;) in der neusten GOT OR gab es das metamorph addon zwar auch (ich hab es ja eingebaut ;)) aber meine MiniMod OR ist aktueller und wird hin und wieder mal erweitert ;)
     
  9. #1549 kassi, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Registriert seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    232
    Smartphone:
    OnePlus One
    @basian_mile:
    Danke für den Reupload! Hattest Du auch das Galaxy-S Theme nicht mal auch in deiner Sammlung? Oder irre ich mich da?
     
  10. basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Registriert seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1,682
    Erhaltene Danke:
    438
    Bin noch weiter dabei alle zu aktualisieren. Musste aber auch ein wenig Arbeiten :) Hab jetzt Feierabend und mache weiter.
     
  11. Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Registriert seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    513
    Bleibt bitte beim Thema. Danke.
     
  12. Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Registriert seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    3,218
    Erhaltene Danke:
    1,952
    Der Mod hat Recht, evtl. müsste die Diskussion über Themes abgetrennt und verschoben werden. Aber dennoch: Das Galaxy-S-Theme hatte ich auch drauf. Es war von -FuFu-.
     
  13. basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Registriert seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1,682
    Erhaltene Danke:
    438
  14. -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Registriert seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    8,362
    Erhaltene Danke:
    3,103
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    ansichtssache ;) meins ist zumindest zu 100% original Galaxy S gewesen ^^ wobei bei dir noch ein paar pngs mehr getauscht sind ;)

    und die Theme diskussion sollte in einen der Themethreads ausgelagert werden ^^
     
  15. Mi$chi

    Mi$chi Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Wo kann man dein Galaxy S Theme finden, @-FuFu-? :)
     
  16. mblaster4711

    mblaster4711 Android-Guru

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    3,165
    Erhaltene Danke:
    389
  17. -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Registriert seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    8,362
    Erhaltene Danke:
    3,103
    Smartphone:
    Motorola Milestone
    ich ham meins nie angeboten zum download ;) da ich keine passende services.jar hatte und daher nicht alle schriften richtig zu lesen waren ;) aber das könnte helfen...

    ist aber kein metamorph theme glaub ich, aber sollte genau so gut gehen glaub ich, nandroid vorher zur sicherheit und dann testen
     
  18. #1558 NanDroider, 24.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2013
    NanDroider

    NanDroider Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    7
    hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen