[Leak] I9300UBDLI1 (4.1.1) Jelly Bean

A

Aerox

Stammgast
68
Eine neuer OTA-Leak ist vor einer kurzen Zeit erschienen.
Diese Version lautet I9300UBDLI1.

Laut einigen Usern von der XDA-Community ist diese OTA schneller, stabiler als die I9300XXDLI5 und enthält auch schon ein paar mehr Bugfixes.

Wichtig:

Da dies eine geleakte Firmware ist, solltet ihr euch im klaren sein, dass nach dem Flashen Bugs, FCs und andere Probleme auftauchen können. Das Schlimmste was passieren könnte wäre, dass euer Smartphone nicht mehr bootet! Wenn ihr noch recht unerfahren in diesem Bereich seid, dann wird euch empfohlen, zunächst euch über Tutorials das Wissen anzueignen oder es gar nicht zu versuchen, diese zu flashen!

Ich hafte nicht für die Schäden!

Firmware:

Base Firmware -
I9300UBDLI1
Region -
Südamerika
Country/Carrier -
TTT (Trinidad & Tobago)
Build Date -
12. September 2012

Dies muss vorher geflasht werden:

Lennyuk:
Needed PDA: I9300UBBLG2 - Link (Hotfile) <---- this is the base rom you need



Verbesserungen gegenüber XXDLI5:


  • Neuer Kernel (154011)
  • Spürbar flüssiger (nun 60 FPS)
  • LED Bug gefixt
Gemeldete Bugs:


  • Transparenzbug immernoch vorhanden

Download:

Modem (I9300UBDLI1)
- Dropbox: Link (Quelle)

OTA
- Hotfile: Link

- Nandroid-Backup mit Root (Quelle): Link

Odin
/

Quelle:

- XDA-Developers: Link



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, TheZero und d407974
Merkwürdig, dass die vorletzte Stelle steht eigentlich für den Monat und "T" gibt es nicht...
 
TheGalaxy schrieb:
Merkwürdig, dass die vorletzte Stelle steht eigentlich für den Monat und "T" gibt es nicht...

Wo liest du denn ein "T"?
 
Haha.. vergiss es.. :) Natürlich ist es ein L und eine 1.. ich habe es als T gesehn..
 
Voraussetzung fürs flashen ist diese Firmware I9300UBBLG2

Das Ganze ist m.M. mit Vorsicht zu genießen

Es gibt mittlerweile auch eine Französiche I9300XXDLI5 bei SamMobile, bei der ist die I9300XXBLH3 zum flashen Voraussetzung.
Ich denke mal, das es die gleichen Leaks sind wie für die aus der UK
 
Alestilohomer schrieb:
The kernel is newer than DLI5 BTU. The changelog is 154011 (BTU is 142414).

1 screenshot from jotademanuel from a htcmania.com. All credits for him!

attachment.php
Quelle: XDA

Das ist momentan die einzige Änderung gegenüber der XXDLI5, die ich gerade herausgefunden habe. Hoffentlich werden es mehr Tester in 2-3 Stunden geben, die mehr zu dieser OTA schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die mal geflasht, läuft gut bis jetzt:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-13-11-55-16.png
    Screenshot_2012-09-13-11-55-16.png
    3,2 KB · Aufrufe: 599
  • Screenshot_2012-09-13-11-57-21.png
    Screenshot_2012-09-13-11-57-21.png
    12,4 KB · Aufrufe: 632
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Erster Post wurde bearbeitet... Die restliche Bearbeitung und Aktualisierung wird heute Abend dann stattfinden.
 
Wie sieht es dann mit Empfang bzw. Datenverbindung aus? Weil ich quäle mich hier mit den unterschiedlichsten Modems. Bin bei O2 und mein Internet ist lahm. Mit HTC war es davor deutlich schneller.
Wo könnte man dieses Modem runterladen?

Danke

S. Müller
 
Das Modem von der I9300UBDLI1 kannst du hier downloaden: Link (Quelle)
 
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Neuer Kernel ??

Versteh ich nicht.
Kernel ist immer noch 3.0.31

 
BTU hat den Kernel 142414 und die UBDLI1 den 154011.
 
Watt is datt denn !!
Bweim Booten Kommt " MOVIESTAR" ???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Darkpower schrieb:
Watt is datt denn !!
Bweim Booten Kommt " MOVIESTAR" ???

Trotz Flashen der I9300UBBLG2 und dann die Zip als Update mal wieder einen Fehler ....kann icht geflasht werden ERROR BLABLABLA
 
Aerox schrieb:
BTU hat den Kernel 142414 und die UBDLI1 den 154011.

Das ist die Changelist :D

Aber die FW ist flüssiger als die DLI5
Gesendet von meinem GT-I9300
 
myreality schrieb:
Das ist die Changelist :D

Aber die FW ist flüssiger als die DLI5
Gesendet von meinem GT-I9300

Wie bitte hast du sie geflasht ?

Ich habe mit PC Odin diese Stockrom geflasht wie oben angegeben !
Dann die Updatezip auf ext SD gespeichert ! CWM Update.zip ..ERROR
 
Darkpower schrieb:
Watt is datt denn !!
Bweim Booten Kommt " MOVIESTAR" ???

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:



Trotz Flashen der I9300UBBLG2 und dann die Zip als Update mal wieder einen Fehler ....kann icht geflasht werden ERROR BLABLABLA

Dann warten wir auf die Odin:thumbsup:.
 
Wisst ihr, wie sich das für mich darstellt? Final Rollout soll ja im Oktober sein und das heisst ja nicht zum 1., oder so, sondern der Oktober hat ja 31 Tage. Also wenn es dumm läuft, erst zum 31. Die werden jetzt noch Leaks für jede Region rauspusten zum testen und holen sich von überall auf der Welt die Bestätigung und dann erst gibt es den Final Schuß.
 
Rom ist drauf ..erster fehler Y und Z vertauscht


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

I
  • Iluminatus23
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
19.096
MSD183
M
myreality
Antworten
213
Aufrufe
28.710
ehrles
ehrles
A
Antworten
340
Aufrufe
60.887
LucaToni
LucaToni
Zurück
Oben Unten