[ROM][G930F][7.1.2] *Final* Resurrection Remix 5.8.5 [Official]

mj084 schrieb:
Wozu? Man kann doch ganz einfach nen DualSpeakerMod installieren - habe mir ais dem von zubi nen eigenen gebaut (ohne übersteuern) der sollte auf jedem ROM funktionieren - ist ja nur ne xml die vorgibt welche Geräte zur Ausgabe genutzt werden...
Also um mal was hier klar zu stellen für leute wo sich nicht auskenne, dieser Sound Mod funktioniert nur mit Sammy Roms und mit sonst keiner also bitte nicht flashen ihr habt sonst nur unnötigen Daten Müll in eurem System liegen
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Sicher, dass es die xml's nicht auch in aosp roms gibt?
Und bei 2 xml dateien von datenmüll zu sprechen...
 
Es sind zwei xml die da rein gehen bei cm gibt es nur eine und die heißt mixer pahts 0 und ist deutlich kürzer wie die für Sammy Roms hab es gestern probiert da ich den dual speaker mod haben wollte tauscht du die mit der von Sammy geht gar kein Ton mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz, pill und mj084
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein neues gebrauchtes S7. Habe mir dieses Gerät zugelegt in der Hoffnung endlich wieder ein Top Smartphone (nach meinem S2) mit Custom Rom Support zu bekommen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bzw. doch recht großer Enttäuschung von den aktuellen SlimRoms (im vergleich zur guten alten Android 4.4.4 Version) habe ich mich dann entschlossen die hier beworbene Resurrection ROM zu installieren.

Hat auch super geklapt, diesmal auch mit GAPPS (brachte ich bei der SlimRoms patu nicht zu laufen). Naja zu mindest lässt er sich diesmal starten. Den genau hier liegt mal wieder das Problem.
GAPPS läuft zwar prinzipiell, jedoch bekomme ich ständig die nachfolgende Fehlermeldung, obwohl ich bei Google angemeldet bin:

"authentifizierung erforderlich du musst dich in deinem google konto anmelden"

Habt ihr einen Tipp für mich? Habe GAPPS wie im Anfangspost beschrieben, herunter geladen. In meinem Fall die aktuellste Version von den Mini.

Bin etwas Ratlos. Das Handy (erstes von zwei) soll ein Geschenk für meine Frau werden. Jedoch ist es so leider nicht vorzeigbar.

Bzw. falls einer einen Tip für mich hat wie ich bei dieser ROM das / ein Dark Theme aktivieren kann, wäre ich ebenfalls sehr verbunden.
 
Also ich nutze diese rom jez seit Wochen. Gestern erst wieder alles neu gemacht.
Als gapps nutze ich die Open Gapps Pico (arm64 7.1). Keine Probleme mit dem Google Konto oder so!

Um ein dunkles design zu verwenden lade dir die app "Substratum" herunter!
 
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Also das mit dem Appstore habe ich mittlerweilen hinbekommen. Einmal mehr alles platt machen und installieren und schon geht es. Versteh nur nicht warum ich immer alles zweimal machen muss ehe es funktioniert...

Was das Dark Theme angeht, habe mal "Substratum" herunter geladen, aber keine Ahnung ob es das richtige war. gab einige zur Auswahl. Weiß auch nicht wie ich es aktivieren kann.
Hast du da vielleicht noch nen Tip für mich? Bzw. wäre ein Link zum Appstore nicht verkehrt, dann kann ich wenigstens nicht das falsche erwischen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
@Lexuzz
Wärst Du mit einer Threadübergabe einverstanden?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz und Black_Focus
Vielen dank für den Link. Habs nun hinbekommen. Also in Schwarz plus rote Akzente sieht das ganze richtig nice aus :D
Musste allerdings mich nach einer neuen Tastatur umsehen. Die blieb leider weiß. Weshalb ich wieder mal bei Swiftkey gelandet bin.

Bin mit der Einrichtung nun auch fast fertig. Einzig der HomeScreen stört mich noch. Da sind nämlich zwei Dinge die mich nerven und unnötig Platz weg nehmen. Habe jedoch noch nicht den passenden Punkt gefunden um dies zu korregieren.

Habt ihr vielleicht auch hier nen Tipp für mich? :)

Screenshot_20170421-132806.png
 
Kann man das nicht entfernen? Ansonsten vll einen anderen launcher nutzen? Ich hab schon ewig den Nova Launcher
 
Normalerweise sollte man das löschen können denn sind ja auch nur widget's ansonsten eben anderen launcher nutzen ich persönlich finde die wo dabei sind sowieso nicht so gut
 
So kleine Info an alle. Ich habe diesen Thread von @Lexuzz übernommen und mal den Startpost angepasst. Bei Vorschlägen / Kritik / etc. schreibt mir einfach eine PN!

Wenn euch der Startpost gefällt dürft ihr gerne ein Danke / Gefällt mir da lassen ;)

Schönen Sonntag noch ;)

EDIT: Hab im Startpost mal die HTC-Kamera hinzugefügt, da diese wesentlich bessere Bilder macht, als die standart Kamera, die bei der Rom dabei ist. Einziger Nachteil ist, dass sie die Bilder nicht auf der SD-Karte speichern kann. Zumindest bekomme ich immer eine Fehlermeldung diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal erzählen ob nun alles funktioniert ohne Probleme? Wie der Ton mit dem es Probleme gab BT Volte Kamera usw.
 
Also kamera zb steht im post über deinem.
Ton problem steht im startpost. Wenn ich telefoniere und den Lautsprecher an mache hört mein Gegenüber mich nicht mehr. Micro schaltet ab.
Volte. Keine Ahnung. Nutze ich nicht sry.
Wifi hotspot funktioniert (bei xda steht funktioniert nicht. Is aber nicht aktuell der post)

Frag einfach was du wissen möchtest und ich werde gucken ob es funktioniert (soweit ichs testen kann)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hm schade sind schon zwei sachen was mich stören Ton sollte richtig funktionieren und Kamera eben auch, dann warte ich noch mal
 
Die Cam war aber schlechter als in den StockROMs oder?
 
Ja klar
 
Ja aber wie gesagt mit der HTC Kamera app geht es
 
Inwiefern?
 
Ja dass die Qualität der Bilder ok is. Nicht wie stock Samsung das is klar aber besser als stock aosp
 

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.871
Roger123
R
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.704
bananensaft
B
Black_Focus
Antworten
851
Aufrufe
116.633
AVTR84
AVTR84
Zurück
Oben Unten