Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

Netzclub?
Was hast du da eingetragen?

Ich habe nur:

pinternet

pinternet.interkom.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein HTC Desire S und kann nicht auf den Market zugreifen, weil ich mein Google-Konto (ist vorhanden) nicht anmelden kann. Es kommt immer die Meldung, dass keine stabile Datenverbindung hergestellt werden kann.

Der Youtube-Workaround funktioniert nicht (weil ich die Youtube-App laut Applikationsmanager zwar auf meinem Handy habe, sie aber nirgends finde!!?), ich bin bei E-Plus-Base. Weder über W-Lan noch über das mobile Netz komme ich weiter.

Kann mir jemand helfen?

Grüße
Guts

PS: Falls es diesen Thread schon gibt, dann schließt bitte nicht einfach, sondern schickt mir einen Link zu selbigem (habe im HTC Desire S Forum mittels der Suchfunktion nichts gefunden).
 
Danke, aber das sind andere Handys!
 
Also bei mir auf meinem G1 hatte das einen ganz einfachen Grund: Ich hatte die Verbindung für Apps ausgeschaltet. Blöderweise kann dieser Google Sync Service/ App das nicht als Fehlerquelle erkennen. Und im Internet gibts tausend Fixe dafür, von Wipe bis APN umstellen... Also bei mir wars einfach diese Einstellung:

Settings > Accounts & Sync > Background data
musste bei mir an sein.

Wenn man sich erstmal mit dem Google Konto verbunden hat und das dann wieder ausmacht wird man jedes mal darauf hingewiesen und wird sogar dahingeführt, in diese Einstellungen. Aber nicht wenn man noch nicht mit seinem Google Konto verlinkt ist. Bisschen blöd wenn man nicht weiß, dass es daran liegt und dass man die Einstellungen ändert bevor man Sync eingerichtet hat find ich jetzt nicht soo ungewöhnlich...
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA und barrios09
@Schemen

Vielen Dank! Es hat funktioniert :)

Einfach "Hintergrunddaten" aktivieren und es funktioniert :)
 
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem ACE und zwar hab ich letzten meine sim Karte getauscht mit einer anderen und dann wieder meine neue rein getan und seit dem kommt bei mir Anmeldefehler bei meinem Google Account.

danke :))
 
kontrollier mal ob deine apn noch stimmt...schonmal versuch mit wlan ins netz zu gehen und sich erneut anzumelden?
 
sry für die dumme Frage aber was heißt apn.
und mit wlan hab ich es noch nicht probiert.
 
das ist die einstellung zum mobilen surfen von deinem provider ... es kann ein , dass sich deine apn verstellt hat, als du eine andere sim eingelegt hast...

wenn ich meine sim einlege sind direkt die apn daten von eplus drauf....bei ner alten epluskarte musste ich noch alles von hand zu fuss eintragen.

wenn du keine apn eingetragen hast, kannst du nicht mobile surfen....

guck mal unter einstellungen->drahtlos und netzwerk->mobile netzwerke->zugangspunktnamen nach

ist keine internet und mms apn eingetragen, musst du das selbst vornehmen....

dazu linke sensortaste drücken und neue apn hinzufügen....


die apns der provider findest du hier im forum...

bitte sehr:

https://www.android-hilfe.de/forum/...en-t-mobile-vodafone-e-plus-o2-usw.16287.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir sind halt eingetragen web und MMS. und jetzt ?
sry ich bin nicht so der technik blicker :))
 
Kann mir jemand sagen wie man Spiele von android market aufs handy downloaden kann?
 
Indem du die Market App antippst und dann beim Spiel deiner Wahl auf "Download" klickst ;)
 
ja, aber da steht dann immer das kein handy gefunden wird :/
 
Dann probier es doch mal direkt am Handy im Market...
 
Im Handy, da wo du deine ganzen Apps siehst gibt es auch eine App die "Market" heißt. Dan einfach ein Google-Konto erstellen und fertig ;)
 
Hast du es schon mal mit einem anderem google konto versucht oder neu anmelden
 
Watschi schrieb:
Im Handy, da wo du deine ganzen Apps siehst gibt es auch eine App die "Market" heißt. Dan einfach ein Google-Konto erstellen und fertig ;)

Internet geht nicht mehr auf meinem handy :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
480
heinzl
heinzl
O
Antworten
4
Aufrufe
196
Opa80
O
L
Antworten
21
Aufrufe
666
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten