Google-Konto: Einrichtung (per WLAN) klappt nicht

Ja, das Google-Passwort meiner Frau besteht nur aus Ziffern ( jaja, ich weiss.. :)

Tja, wenn der Download-Modus da wäre hätte ich schon versucht zu flashen :-(

Habe den Verkäufer jedenfalls kontaktiert, und der nimmt das Handy zurück.

lg
Waltsch
 
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Dann kauf lieber ein s5 in der Bucht oder sonst wo. Zu Not beim Verkäufer direkt ausprobieren. Nicht das du sonst wieder Lehrgeld bezahlst ;)
 
Diesmal kauf ich es im Markt :) Sind zwar 250.- mehr , aber dafür gibt's ne Rechnung :)

Danke an Alle,

lg
Waltsch
 
Zurück geben scheint die beste Entscheidung zu sein, obwohl es sich nach den daten um keinen clone zu handeln scheint.

Du bist nicht zufällig grazer?
 
Nein, bin aus Wien-Umgebung , wieso ?
Magst das Handy kaufen ) :biggrin:

lg
Waltsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus graz, wennst in der nähe gewesen wärst hätte ich mal drüber geschaut.
 
Oh, das wäre aber nett gewesen ! Vielen Dank dafür jedenfalls :)

lg
Waltsch
 
Hallo,
diese Frage wurde schon gestellt 2011, aber noch nicht richtig beantwortet.

Jetzt ging es meinem Neffen so. Sein erstes Smartphone hat er gewässert. Und das neue nimmt beim Anmelden weder sein normales web.de Konto an, noch sein GMail - Konto. Immer heißt es PW oder Username stimmen nicht. Auf dem PC klappt sowohl das Einlogen mit dem web.de als auch mit Gmail.com. Haben ein neues Gmail-Konto angelegt. Selber Fehler auf dem Smartphone.

Was kann man machen?

Danke
 
Erstmal, web.de hat damit nix zu tun.
Und gmail interessiert das Handy auch nicht.

Du willst auf dem Handy das Google Konto anmelden. Und das geht hin und wieder einfach nicht, meistens gibt es am Wochenende Probleme.
Warte einfach mal etwas und probiere es erneut, meist geht es dann problemlos.

Die Google Server sind öfter einfach überlastet.

cu

PS: Man kann auch kein gmail Konto erstellen. Man erstellt ein Google Konto. Darin sind dann Google+, YouTube, gmail usw. enthalten. Klingt pingelig, hilft aber fürs Verständnis.
 
Danke für die ausführliche Info. Heute Morgen hat es dann wirklich mit der Anmeldung geklappt.

:thumbup:
 
Hallo,
darf ich mich hier gleich mal anschließen?

Mein S 5 ist von der Telekom und ich habe folgendes Problem: Ich kann mich mit verschiedenen Konten (von t-online und strato) nicht anmelden. Vom Lap aus funktioniert es einwandfrei.
Die Karte ist noch nicht freigeschaltet, ich habe aber übers WLAN eine Verbindung.
Jetzt funktioniert auch gmail nicht mehr.

Hängt das mit der noch nicht freigeschalteten Karte zusammen? Muß ich also warten bis sie frei ist?

Danke für Eure Hilfe.

Elfriede
 
Zuletzt bearbeitet:
keine stabile verbindung hersgestellt werden obwohl ich verbindung hab und browser geht ich hab alles auf werkeinstellungen gemacht hat mir nix genützt suche hilfe
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Thread zunächst ins richtige Forum verschoben, denn eine Anregung ist das ja nicht. Bei künftigen Beiträgen achte bitte auf Deine Rechtschreibung und auch ein paar Satzzeichen fördern die Lesbarkeit ungemein ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Will aber jzz eine antwort wenn möglich
 
Dann nimm Dir doch zunächst mal Zeit und schildere das Problem in klar verständlichen Sätzen, ausführlich. Das erleichtert den Helfern die hier umsonst, in ihrer Freizeit, helfen, die Arbeit ungemein. Das ist auch eine Form der Höflichkeit. Und fordern solltest Du schon mal gar nicht, denn das ist alles freiwillig und es kann schon mal etwas dauern, bis jemand Deinen Post liest und Antwort weiß. Nur so, wie Du es da beschriebenen hast, wird das wahrscheinlich nichts, da jegliche Informationen fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Mein playstore geht net :
Ich möchte mich mit mein google konto anmelden aber da steht den verbindungsfehler sie haben kein internet usw obwohl kch internet hab dies is mein problem danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Da steht es konnte keine stabile verbindung zum server hergestellt werden
 
Schön oezdemirrifat, nun wissen wir endlich, dass es gar nicht um ein PlayStore-Problem sondern um die Einrichtung des Google-Kontos geht. Ich habe Deine Frage also mal in den entsprechenden Thread verschoben, der natürlich auch eine Lösung für Dein Problem enthält. ;)
 
Hallo Leute! ich habe das selbe Problem wie Oezdemirrifat


Ich habe woanders Lösungen gelesen
""Datei "hosts" unter system/etc löschen oder umbenennen"

oder auch "für alle mit dem Problem, sofern es noch besteht.
löscht in system /etc die Datei hosts
ihr braucht auf alle fälle rootrechte aber danach furzt alles wieder""

Bei manchen klappte es und bei manchen nicht..

Nur ich weiss nicht wie man bei den lösungen vorgehen soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gerät einfach mal für ein paar Minuten über ein ungesichertes WLAN mit dem Internet zu verbinden und dann das Konto einzurichten (und zwar über den entsprechenden Menüpunkt unter Einstellungen => Konten => Google) ist sicherlich einfacher und "gesünder" als mit Root-Rechten an der hosts-Datei herumzufummeln. ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
553
heinzl
heinzl
O
Antworten
4
Aufrufe
274
Opa80
O
L
Antworten
21
Aufrufe
743
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten