Was kann / soll man bei Diebstahl oder Verlust eines Smartphones / Tablets tun?

Wow...ohne weitere Worte.
 
kann einfach mich nur wiederholen hammer hammer... so ein Zufall :D
 
Dein Glück liegt auf den Straßen.
Manchmal nur auf den Wegen der anderen! ;)
 
Hi!

Echt ne Hammergeschichte :)

Ich habe auf meinem Handy extra
für einen solchen Fall eine AK Notepad-Notiz
hinterlegt und dazu noch einen Shortcut
namens "Lies mich!" auf dem Desktop erstellt.

Da ich kein Entsperrungsmuster eingerichtet habe,
sollte der Finder meines Handys dann
auch über meine Notiz stolpern können... ;) Und wenn ich unterwegs
bin, hab ich mein Handy auch immer an.

Dunkle Grüße
Melle
 
Hallo zusammen,

wow - wenn das keinen Twitter-Eintrag wert war :). Toll das Kinger so ehrlich war.

Viele Grüße
Sebastian
 
Unglaublich geil xD Schwein muss man haben...
 
Unglaublich!!!

Respekt an den ehrlichen Finder!
Ich finde es toll!

Freue mich für den "verlierer"!
 
Von mir darauf ein "Android-Five" :D
 
Haha. Wieviel glück doch manche haben.
 
Moin!

Suche eine App mit der ich bei Verlust oder Diebstahl mein Handy orten kann. Damit ich dem ehrlichen Finder oder dem Penner der mein Handy geklaut hat mal einen Besuch abstatten kann. :D
Kann auch gerne kostenpflichtig sein, wenns was taugt.

Vielen Dank im voraus.

MfG
Kruse
 
Und warum Fragst du dann nicht in der APP Sektion sondern hier?
Lass den Thread bitte verschieben.

Ps
Schau dir mal Wave-Secure an
 
...oder versuch mal Sim Checker

Edit:
Vergiss SIM Checker. Habe eben Wave Secure getestet. Einfach toll. Muss nur noch testen, wie die Nachricht bei Sim Wechsel aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoar hätten wir nicht das Internet, echt krass :D Und dann sagt nocheinmal einer Google ist scheiße, neuerdings hilft es dabei Handys aufzuspüren^^

Nunja weiterhin viel Spaß mit deinem Magic, und nächstes mal pass besser drauf auf ;) Ich war auch schon so einige male total extrem Besoffen aber sowas ist mir selbst noch nicht passiert. Ich hoffe der Finder hat ne gewisse abfindung bekommen +fg* :D

Ps: Letztes mal war ich so krass besoffen das ich 13km von Disco heim laufen wollte in der Kälte, naja irgendwann hatsch kein Bock mehr zu laufen und wollt mir Taxi rufen, allerdings wusst ich die Adresse nicht da habe ich schnell Google Maps geschaut, echt Praktisch^^ Aber verloren hab ichn Handy noch nie, nagut außer einmal aber da war ich noch 13^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch noch nie mein handy verloren. Auch das erste und sicherlich das letzte mal. ;)
War zum Glück nur ein leichter klapps auf den Hinterkopf und dafür war mir meine Anerkennung auf jeden Fall wert. ;)

MfG arMa
P.S. wie oft auch noch trotzdem nochmal ein öffentliches danke an kinger!
 
Also ich hatte das hierein gestellt, weil ich ne App suche, die auch sicher von meinem Milestone unterstützt wird. Und auf der Homepage von Wave Secure ist das Milestone z.B nicht gelistet. Kann ja sein, dass die App dann nicht 100% kompatibel zu Android 2.0 ist...
Aber die Features von Wave Secure sehen schonmal genau nach dem aus was ich suche.
Danke.
 
Das der Hammer... Das ist wirklich die "Story of The Year"

Arm4g3dd0n > Glück gehabt ;)

Kinger > Schön das es noch wirklich ehrliche Menschen Gibt :)
 
Leck mich en de Täsch... nur so geht das und nicht anders!!So eine Story gefällt mir...

Respekt
 
Eine Interessante Story konnte es erst garnicht glauben aber was es manchmal für zufälle gibt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
812
prx
P
aponale
Antworten
13
Aufrufe
1.026
aponale
aponale
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
576
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten