I
isostar2
Stamm-User
- 597
@Dik2312 Xiaomi und Vivo verbauen 1/1.4“ Sensoren im Tele das sind Monster im Vergleich zu allem was Google oder Apple bislang verbaut hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hoschie0371 schrieb:dass es wahrscheinlich die hässlichste Rückseite aller iPhones hat
hoschie0371 schrieb:Aber warum sollte ich mir das anstatt einem 16e bzw zukünftigen 17e kaufen?
Queeky schrieb:wie stellt man es denn dann am besten an, wenn man öfter mal zwischen verschiedenen Handys wechselt?
jojoxyz schrieb:Bilder zum neuen Clear-Case sind aufgetaucht,
Apple iPhone 17 (Pro): Leak enthüllt Clear Case mit neuem Feature und umfassenden Design-Änderungen
DennyD schrieb:wird im Bereich Point & Shoot vorallem mit Kleinkindern auf Augenhöhe mit dem neuen Pixel 10 Pro
DennyD schrieb:Aber mittlerweile ist IOS ja doch näher an Android heran gerückt.
Beim iPhone habe ich ja die Möglichkeit, unter Einstellungen / Mobilfunk / "Auf eSIM umstellen" zu wählen. Den Menüeintrag verstehe ich so, dass meine physische SIM dann in eine eSIM umgewandelt wird, und ich die physische SIM dann entsorgen kann. Einen QR Code habe ich dann ja noch nicht malMMI schrieb:Das geht ganz einfach, du wirst bei der Einrichtung gefragt ob du ein bestehendes eSIM Profil mit übernehmen willst. Dann geschieht alles automatisch im Hintergrund. Aber auch nachträglich kannst du es jederzeit über die Einstellungen übertragen lassen. Dazu braucht man nicht mal den QR Code im eSIM Brief oder im kundencenter deines Mobilfunkanbieters.
Hab es mal beim iphone meiner Mutter versucht und.....es hat nicht geklappt.Queeky schrieb:Beim iPhone habe ich ja die Möglichkeit, unter Einstellungen / Mobilfunk / "Auf eSIM umstellen" zu wählen. Den Menüeintrag verstehe ich so, dass meine physische SIM dann in eine eSIM umgewandelt wird, und ich die physische SIM dann entsorgen kann. Einen QR Code habe ich dann ja noch nicht mal![]()
Aber das setzt ja eine physische eSIM im Gerät voraus (wenn ich das richtig verstanden habe) - wenn das 17er allerdings keinen Slot für SIM-Cards hat, ist das Ganze ja eh obsolet.MMI schrieb:Ja über die Option wird deine physische SIM auf eSIM umgewandelt/umgestellt