4
455264
Gast
Wenn es das iPhone 15 Pro und die Apple Watch Series 9 in Edelstahl so auch im Android-Lager geben würde, könnte ich als Windows-User mal über einen Wechsel nachdenken. Da es diese Geräte so aber da nicht gibt, bleibe ich bei Apple.
Am meisten stört mich, dass es WhatsApp nicht als native App für watchOS gibt, so dass es auch über LTE funktioniert.
Am meisten stört mich, dass es WhatsApp nicht als native App für watchOS gibt, so dass es auch über LTE funktioniert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

egal das funktioniert alles unterm Strich sehr gut,vorallem Proton synct seit der neusten Version auch Photos bye bye firmencloud 
, aber ich hoffe, dass es trotzdem hier so funktioniert.
, aber ich weiß nicht, ob ich mit der Umstellung des Betriebssystems klarkomme oder am Ende meine Entscheidung bereue
. Gibt es hier jemanden, der aus seiner Erfahrung heraus berichten kann? Wie klappt der Umstieg? Es gibt ja da eine App dafür. Funktioniert das richtig? Wird da wirklich ALLES übertragen? Kontakte, Kalendereinträge, Foto's etc.???
!
Ah ja, und was ist daran so besonders? Das IPhone hat ja auch eine unglaubliche Kamera 

.