Marfox
Dauer-User
- 2.268
@FlorianZ
Das sehe ich ganz genauso... Mir ist das echt egal, ob es nun Aluminium oder eine Titanlegierung ist.
Das sehe ich ganz genauso... Mir ist das echt egal, ob es nun Aluminium oder eine Titanlegierung ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, dann musst du auch erwähnen, dass Mrwhosetheboss auch gezeigt hat, dass bei seinem Durchgang die Stabilität nicht so weit auseinander liegt zwischen dem 16 Pro Max und dem 17 Pro Max.MMI schrieb:Bei Toms Guide in 3D Mark Extreme Stresstest:
iPhone 17 Pro Max: 65,2% Stabilität
iPhone 16 Pro Max: 54,7% Stabilität
Samsung Galaxy S25U: 49,3% Stabilität
uNique285 schrieb:Naja, dann musst du auch erwähnen, dass Mrwhosetheboss auch gezeigt hat, dass bei seinem Durchgang die Stabilität nicht so weit auseinander liegt zwischen dem 16 Pro Max und dem 17 Pro Max.
Laut seinen eigenen Aussagen hatte er sich von dem Unibody und der Vapor-Chamber, wie sie vorher beworben wurden, mehr versprochen.

uNique285 schrieb:@MMI bei 5 Testern werden 6 verschiedene Ergebnisse rauskommen,
Interessant, da es sich um Alu der 7000er Serie handelt, was eine hohe Härte besitzen soll.uNique285 schrieb:Die ersten Kratzer waren bei ihm schon im Reviewvideo zu sehen.
Alu bleibt halt Alu.
Anhang anzeigen 1379831