Kauft ihr euch das neue iPhone 17 Pro / Pro Max?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kauft ihr euch das neue iPhone 17 Pro / Pro Max?

• Ja, ich kaufe mir das 17 Pro

Stimmen: 4 12,5%
  • Ja, ich kaufe mir das 17 Pro Max

Stimmen: 8 25,0%
  • Hmm, mal schauen, ich weiß es noch nicht, erstmal abwarten.

Stimmen: 11 34,4%
  • Nein, ich kaufe es nicht.

Stimmen: 6 18,8%
  • Ich kaufe, aber wohl erst später

Stimmen: 3 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    32
Queeky

Queeky

Inventar
15.181
Was wäre ein Thread ohne Umfrage :biggrin:
Wie schaut es aus, wisst ihr schon, ob ihr euch das neue iPhone 17 Pro / Pro Max kaufen werdet, oder erstmal abwarten, oder vielleicht auch nicht kaufen wollt?
Ich bin mir noch nicht sicher, werde mir auf jeden Fall morgen erstmal die Präsentation anschauen.

Mir fehlt die Option, ich werde es mir kaufen aber erst später :1f605:

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ohne vernünftige Upgrades werd ich es definitiv nicht kaufen. Die iPhones hängen seit Jahren den Androiden hinterher.

Wenigstens 50-60w kabelgebundenes Laden erwarte ich von einem Flaggschiff in 2025.

Ebenso wie aktuelle Batterietechnik wie ein Silizium Carbon Akku sowie größere Kamera Sensoren.

• Danke
Reaktionen: Django76
@basketballer
Naja, ich habe ja offen gelassen, wann :biggrin:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@basketballer
Habe noch einen Punkt hinzugefügt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
@Queeky

16 Pro Max erst vor einigen Wochen gekauft.
Als Komplettumsteiger von Samsung am Anfang recht herausfordernd :1f602::1f602::1f602:

Mittlerweile aber sehr zufrieden. Somit glaube ich kaum,dass ich zeitnah auf die 17-er Reihe umsteige.

Aber : Ein bisschen Wahnsinn steckt doch in jedem von uns :1f606:

• Danke
Ich werde es bestellen, wie jedes Jahr, sobald es auf der Apple HP bestellbar ist.
Freue mich darauf, vor allem, auf die Veränderungen des Kamera.

• Danke
iPhone 17 Pro Max wird am Freitag um 14:00 Uhr bestellt.

Habe mit dem Gedanken gespielt ein iPhone als Hauptgerät für einen Monat zu nutzen aber mein 13 Pro Max erinnert mich immer wieder daran, wie schlecht iOS ist und mit iOS26 hat sich das noch weiter verankert.

Ein gutes Angebot wird es sowieso nicht geben und Testberichte auch nicht, daher zu 99% nein.

Ich schaue mir vielleicht die Keynote an und gucke, ob es was neues gibt. iOS 26 schaue ich mir dann auf meinem 16 Pro an. Die „neue“ Rückseite mit den Kameras finde ich aber jetzt schon sehr hässlich.

Momentan steht aber zuerst der Kauf eines Pixel 10 Pro an.

Ich hadere noch mit mir. Ich nutze derzeit das 16e und liebe die Kompaktheit sowie die Akkulaufzeit. Andererseits wäre die bessere Kamera des Pro schon ein nettes Upgrade. Beim kleinen Pro wird aber wahrscheinlich wieder die Akkulaufzeit starke Abstriche vornehmen.
Ich hätte gerne die Pro Max-Kamera und die Laufzeit des 16e im kleinen Pro...

• Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Ich werde gleich zu Beginn vom Iphone 14 PM zum 17er wechseln - sofern alles klappt. Das 14 PM bekommt einen neuen Akku und dann nutzt es meine Frau weiter.
Und obwohl ich dank des Desasters mit den Pixel-Geräten nicht wieder zurück zu Android wechseln wollte, hab ich mir natürlich das neue Pixel 10 xx angeschaut und verschiedene Diskussionen darüber verfolgt. Essenz: Es bleibt bei Apple und dem Iphone 17 PM

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ne. Ich wechsel nicht. Ich hab das Iphone 15 pro und sehe da für mich keinen nennenswerten Mehrwert, auch wenn mein Akku merklich nachgelassen hat. Mal sehen, wo mich der Weg hinführt.

jojoxyz schrieb:
Ich hadere noch mit mir. Ich nutze derzeit das 16e und liebe die Kompaktheit sowie die Akkulaufzeit. Andererseits wäre die bessere Kamera des Pro schon ein nettes Upgrade. Beim kleinen Pro wird aber wahrscheinlich wieder die Akkulaufzeit starke Abstriche vornehmen.
Ich hätte gerne die Pro Max-Kamera und die Laufzeit des 16e im kleinen Pro...
Tatsächlich ist es laut Leaks von gestern so, dass das 17 Pro den größten Akku Zuwachs verzeichnet:

Je nach Modell ob physischer Sim Slot oder eSim, sind es bis zu 18,7%.

iPhone 17 Pro3,988 mAh4,252 mAh+18.7%

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jojoxyz
Ich zweifel aber noch, ob der SIM-Slot in der EU wirklich wegfällt. Ich denke, dass kommt für uns nur beim Air.
Zudem ist auch immer noch nicht ganz klar, ob das Kamera-Setup beim Pro und Pro Max gleich oder doch wieder unterschiedlich ist.
Aber egal, dauert ja nicht mehr lang...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten