Kauft ihr euch das neue iPhone 17 Pro / Pro Max?

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kauft ihr euch das neue iPhone 17 Pro / Pro Max?

• Ja, ich kaufe mir das 17 Pro

Stimmen: 31 16,8%
  • Ja, ich kaufe mir das 17 Pro Max

Stimmen: 40 21,6%
  • Hmm, mal schauen, ich weiß es noch nicht, erstmal abwarten.

Stimmen: 24 13,0%
  • Nein, ich kaufe es nicht.

Stimmen: 82 44,3%
  • Ich kaufe, aber wohl erst später

Stimmen: 8 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    185
Ja schwierig, ich bin unsicher, orange ist für mich eh raus. Mich stört schon das Orange seit jeher an der Watch Ultra, aber silber oder blau, hm keine Ahnung.

Nach der großen Überraschung mit der PWM-Option werde ich wohl auch vorbestellen, da die Neugier groß ist, ob das Pro Max damit für mich als daily driver nutzbar wäre. Nachdem ich jahrelang gemeckert habe, das Apple noch nicht einmal so eine Option in den Einstellungen anbietet, bleibt mir auch nichts anderes übrig 😁

Bleibt die Frage: Apple oder Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Apple

• Danke
Reaktionen: SaBrue
ZiegevonNebenan schrieb:
Nach der großen Überraschung mit der PWM-Option werde ich wohl auch vorbestellen, da die Neugier groß ist, ob das Pro Max damit für mich als daily driver nutzbar wäre. Nachdem ich jahrelang gemeckert habe, das Apple noch nicht einmal so eine Option in den Einstellungen anbietet, bleibt mir auch nichts anderes übrig 😁

Bleibt die Frage: Apple oder Amazon?
Wenns direkt verfügbar wäre, wäre es ein No-Brainer -> Amazon.

Deren Kulanz ist mit Lichtjahren Abstand auf Platz 1.

Ich werde noch mindestens ein weiteres Jahr mein 16 Pro in Wüstensand nutzen. Sehe für mich jetzt keinen großen Grund, weshalb ich zu einem 17er wechseln sollte.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, 627423 und Daichink
@MMI ne stimmt das steht unangefochten an der Spitze der hässlichsten Geräte.

• Danke
Reaktionen: MMI
Design und Farbe ist mir wurscht, muss halt zuverlässig funktionieren. Mein aktuelles XR hat ohne zu mucken funktioniert, aber der Akku ist nun bei 83% und iOS 26 gibts auch nicht.
Also wird es wohl das 17 Pro mit 256GB in Orange werden wegen dem größeren Akku. Max ist mir mir dann doch zu groß. Dazu von Otterbox das React Folio.

Sollte nächstes Jahr ein Folder kommen werde ich damit evtl. das Ipad Pro 10.5 ersetzen, wenn es von der Bildschirmdiagonale einigermaßen passt.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Wellnice: Amazon sollte ja auch ein gewisses Kontingent für nächste Woche erhalten.

Bei Apple habe ich meine Vorstellung nun auch vorbereitet, um am Freitag keine Zeit zu verschenken.

Hab da schon alles gesehen von "Verfügbar ab Release" bis hin zu beim 13er glaube "war ein Monat nach Release in gefühlt einstelliger Stückzahl verfügbar".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich warte erst mal die Kamera Tests ab.
Wenn die Schwächen des 16 pro überwunden wurden, dann werde ich wohl zuschlagen.

Mir geht es insbesondere um Nahaufnahme und den bescheidenen Focus (nicht Makro!).

Die Hauptkamera ist ja identisch, darum mache ich mir keine große Hoffnung.

@Wellnice und wie viel davon merkst du in der Praxis?

Sorry da fehlt mir jetzt etwas der Kontext, um was gehts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Soo, ich habe meine Abstimmung hier geändert....... Ich kaufe :biggrin:
Mein Einkaufskörbchen ist gepackt. Es wird das 17 Pro in Orange mit 256 GB werden, dazu kommen noch die AirPods Pro 3.
Hilft ja alles nix, früher oder später hätte ich es eh gekauft :biggrin:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Yukiii, mikesch dauerhaft, mr bo und 3 andere
@Queeky gute Entscheidung

• Danke
Reaktionen: Queeky
Felix hat mich hart getriggert, morgen wird der Einkaufskorb eingelöst und es wird das iPhone 17pro in Silber/Weiß.
Denke, dass sich mit dem genialen Zoom der 48MP Fusion Tele Kamera die Probleme des 16Pro und Vorgänger gelöst haben.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Django76
Also, ich bleibe beim 16 Pro Max. Werde aber mein Apple Portfolio kurzfristig mit der Watch Ultra 3 vervollständigen :1f606:

• Danke
Bin dann jetzt offiziell auch vom 16 PM zum 17 PM gewechselt nachdem meine Bestellung nun fix abgeschlossen ist.

• Danke