Kauft ihr euch das neue iPhone 17 Pro / Pro Max?

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kauft ihr euch das neue iPhone 17 Pro / Pro Max?

• Ja, ich kaufe mir das 17 Pro

Stimmen: 14 14,9%
  • Ja, ich kaufe mir das 17 Pro Max

Stimmen: 22 23,4%
  • Hmm, mal schauen, ich weiß es noch nicht, erstmal abwarten.

Stimmen: 21 22,3%
  • Nein, ich kaufe es nicht.

Stimmen: 33 35,1%
  • Ich kaufe, aber wohl erst später

Stimmen: 4 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    94
Ja schwierig, ich bin unsicher, orange ist für mich eh raus. Mich stört schon das Orange seit jeher an der Watch Ultra, aber silber oder blau, hm keine Ahnung.

Nach der großen Überraschung mit der PWM-Option werde ich wohl auch vorbestellen, da die Neugier groß ist, ob das Pro Max damit für mich als daily driver nutzbar wäre. Nachdem ich jahrelang gemeckert habe, das Apple noch nicht einmal so eine Option in den Einstellungen anbietet, bleibt mir auch nichts anderes übrig 😁

Bleibt die Frage: Apple oder Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Apple

• Danke
Reaktionen: SaBrue
ZiegevonNebenan schrieb:
Nach der großen Überraschung mit der PWM-Option werde ich wohl auch vorbestellen, da die Neugier groß ist, ob das Pro Max damit für mich als daily driver nutzbar wäre. Nachdem ich jahrelang gemeckert habe, das Apple noch nicht einmal so eine Option in den Einstellungen anbietet, bleibt mir auch nichts anderes übrig 😁

Bleibt die Frage: Apple oder Amazon?
Wenns direkt verfügbar wäre, wäre es ein No-Brainer -> Amazon.

Deren Kulanz ist mit Lichtjahren Abstand auf Platz 1.

Ich werde noch mindestens ein weiteres Jahr mein 16 Pro in Wüstensand nutzen. Sehe für mich jetzt keinen großen Grund, weshalb ich zu einem 17er wechseln sollte.

• Danke
Reaktionen: SaBrue, Streitschlichter und Daichink
@MMI ne stimmt das steht unangefochten an der Spitze der hässlichsten Geräte.

• Danke
Reaktionen: MMI
Design und Farbe ist mir wurscht, muss halt zuverlässig funktionieren. Mein aktuelles XR hat ohne zu mucken funktioniert, aber der Akku ist nun bei 83% und iOS 26 gibts auch nicht.
Also wird es wohl das 17 Pro mit 256GB in Orange werden wegen dem größeren Akku. Max ist mir mir dann doch zu groß. Dazu von Otterbox das React Folio.

Sollte nächstes Jahr ein Folder kommen werde ich damit evtl. das Ipad Pro 10.5 ersetzen, wenn es von der Bildschirmdiagonale einigermaßen passt.

• Danke
Reaktionen: Daichink