COLORFLY E708 Q1 7 Kitkat 4.4.2

@Popeye-85,
sorry weiß da leider auch nicht weiter.... das übliche, also zb. anderer USB Port, Treiber entfernen/neu installieren, anderen Rechner, oder Windows neu aufsetzen wird in deinem Fall wohl nix bringen.



@rippi,
steht doch alles im Thread (teilweise wenige Beiträge über deinen;)):

 
Zuletzt bearbeitet:
Thx tarjan

Und was wären diese tolle Alternativen zum rooten?
 
k.A., die 2 Sachen die hier genannt wurden sind kenne ich nicht und bisher hat auch noch keiner über eine "sichere" Root-Möglichkeit berichtet.
Ich hatte beim letzten Flash auch keine Zeit andere Sachen zu testen und nun keine Lust, mir mein Gerät zu ruinieren;) Bin froh das alles Problemlos läuft:D Da wirst du selbst schauen und testen müssen....
 
Ich glaub ich werde mal nach Genius versuchen, wenn ich das Tab habe und dann jene Version installieren die du oben gepostet hast (E708 Q1_SV4.07_CQL_20140418 ==> das dürfte die aktuellste sein, oder?).
 
Yep, E708 Q1_SV4.07_CQL_20140418 ist die aktuellste FW.
 
Eine Frage hätte ich noch. Wie siehts mit SD Karten aus? Ich hab noch keine :) - Kann ich den Root und das FW Update trotzdem durchführen und erst später ne SD Karte einstecken? Gibts da irgendwelche Nachteile?
 
Rooten klappt damit ganz einfach und es wird das normale SuperSU von Chainfire (deutsch) installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Erfahrungen damit gemacht? Hab jetzt nur von zwei User gelesen die mit Genius gerootet haben, die anderen Varianten sollen ja nicht so gut sein (warum kA xD)

Dann werde ich nach dieser Version rooten, THX topscorer.
 
Oh ja, sehr, sehr gute Erfahrungen sogar (One-Click Version! USB-Debugging AN nicht vergessen!)...andere Tools zum Rooten haben mich teilweise zur Weissglut getrieben.

Achtung!! Habe den link zur Rootsoftware geändert bzw. aktualisiert (siehe oben!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal von hier:
Kingo Root steht unter dem Verdacht, persönliche Daten des Smartphones auf dubiose chinesische Server zu übertragen. Aus diesem Grund wurden alle Seiten dazu bei XDA Developers gesperrt. Bislang kann aber außer merkwürdigen Datenverbindungen des Tools auf chinesische Server nichts konkretes nachgewiesen werden. Der Autor behauptet, lediglich Nutzerstatistiken und keine persönliche Daten zu übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald gerooted wurde, können verdächtige (auch System-) Apps mit TitaniumBackup deinstalliert werden. Zudem benutze ich diverse Apps (Firewallfunktion Avast Mobile und viele andere Xposed Apps), um verdächtige Programme zu blockieren/überwachen.

Kingo Root ist hier im Forum aus o.a. Gründen unerwünscht und das wird hier auch -denke ich- von allen respektiert, aber es gibt für dieses Modell keine alternative Root-App (leider!). Und schlimmer als NSA können die Chinesen nicht sein..;)

http://winfuture.de/news,81674.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@rippi, steht schon alles hier im Thread.
Außerdem, wie schon mehrmals erwähnt ist eine Diskussion über diese Tools nicht erwünscht. Ich komme noch in Teufels Küche..... also bitte, diesbezüglich keine Fragen mehr an mich - Danke.
 
nach dem letzten update gab es ja ein neues icon.
die update APP...
scheinbar schon wieder was neues...
leider stand alles nur auf chinesisch...Habs mal geladen....

http://www.dropbox.com/s/j6jkizi26hbrhmd/IMG_20140515_223608.jpg

IMG_20140515_223608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin und Hallo,

ich habe das update auch vorhin mal installiert. Leider finde ich keinen changelog, habt ihr eventuell Quellen?

so long,
bstrd
 
Ota?

in the APP???
 
Zuletzt bearbeitet:
unterstützt das Tab Miracast? Finde im Netz zwar Angaben, dass es Miracast unterstützt, aber mit meinem Tab finde ich keine Einstellung dazu

edit: gefunden...und geht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Popeye-85,
OTA, geupdatet wird per "WLAN Update" App.
 
ah over the air...

dachte on the APP ;)
hätte zumindest auch gepasst.

ja dass es über APP nun updates gibt habe ich ja in ein paar posts vorher selber erwähnt! ;)
das wusste ich....bereits...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
5.183
joerg1972
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Stonaged
S
S
Antworten
0
Aufrufe
5.598
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten