[EINGESTELLT][ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CSB1] *19.02.2019* STOCK ROM by SoLdieR9312 || 15.0

@Frank65
Immer wieder gerne.
Schönen Abend noch!
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65
Frank65,
APKMirror und Systemapps sollte man sich verkneifen. Aptoide genauso. Die Updates sind nicht für das S8 geeignet, die meisten zumindest. Bleib bei den offiziellen und gut ist.
Die Probleme die Du hast sind doch Hausgemacht.
Und es war kein clean flash wenn Du mit Overlays rumspielst und sonst noch gemacht hast.
Solche Aussagen sind verwirrend und helfen kein weiter.
Würde die Rom nach einem Clean flash Faxen machen wäre das ja ok, aber nicht wenn Du schon alles kaputt gespielst hast und kein Plan hast was der Auslöser war.
Und wenn man dann noch liest was und wo Du udaten willst hört's auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Triene
Ich denke solche Beträge helfen wirklich niemandem weiter. Deine Beiträge sind hier recht wenig zielorientiert. Vielleicht solltest du hier nur kommentieren, wenn du hier einen konstruktiven Beitrag zum Thema leisten kannst!
Ohne jetzt auf jedes Detail einzugehen, weiß ich anscheinend besser als du, was ein "clean flash" ist. Denn wie willst du beurteilen, wie ich das OS installiert habe? Anscheinend waren andere User, wie zB "Astronaut2018" "maik005" oder "Hanshampel" nicht so verwirrt. Für die Hilfe nochmals vielen Dank!
Grüße
 
Hilft kein weiter
Ja Ja Blubber Blubber;) Ein Gesundes Neues Jahr wünsch ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Siehe https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s8-s8.3210/rom-g95xfx-g95xn-8-0-crl3-14-12-2018-crl3-by-soldier9312-13-0.860932-page-28.html#post-11360635 Gruß Nufan
STOPP! Hier geht es ab sofort und für alle ausschließlich wieder um
[ROM][G95xFx/G95xN][8.0][CRL3] *14.12.2018* CRL3 by SoLdieR9312 || 13.0, die Eröffnung von Nebenschauplätzen ist nicht erwünscht!
Deshalb habe ich den überflüssigen Teil deines Beitrages entfernt @Triene
Bei Fragen dazu steht dir mein Postfach, alternativ die der oberen Rennleitung oder dieses Unterforum offen. Danke für dein Verständnis!
 
Hallo, wollte nur fragen, ob Sicherheitsupdate für Januar schon raus ist?
 
Immer noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ist es normal, dass man nach Installation des Roms die OEM-Entsperrung nicht mehr aktivieren kann?
 
@Schaeferreiner
Sei froh das es entfernt wurde, denn es haben sich viele User mit FRP Lock ausgesperrt.
 
14.0 released

CRLB Rebase (Januar Sicherheitspatch) [OREO]
Stock patched Kernel auf CRLB rebased
Magisk auf 18.1 Canary Release Build aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: MarkMR73
15.0 released

CSB1 Rebase (Februar Sicherheitspatch) [OREO]
Stock patched Kernel auf CSB1 rebased
Magisk auf das offizielle 18.1 Build aktualisiert
Adaway auf 4.2.2 aktualisiert
Bildschirmaufnahme Kachel zu den Schnelleinstellungen hinzugefügt
AROMA: Chrome nur noch entfernbar mit Dirty Flash option
Build.Prop Tweaks beim flashen gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: MarkMR73

Ähnliche Themen

SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.267
der von da
der von da
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.503
Silver100HP
S
Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.676
Frank65
Frank65
Zurück
Oben Unten