BeWildfired
Dauer-User
- 1.511
@veyun funktioniert bei mir problemlos, sowohl beim Anlernen als auch im Einsatz. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crocfol DIEFOLIE für Google Pixel 10/10 Pro [2 St.] - selbstheilende Premium 5D Langzeit-Premium-Schutzfolie Made in Germany (Fullcover) : Amazon.de: Elektronik & FotoFusspilz schrieb:Mein Pixel 6 seit 4 Jahren Folie drauf und null Probleme. Alle die Panzerglas haben besitzen irgendwann mal eine
Speiderapp.
Danke für den Tipp, aber 40 € sind mir doch etwas viel.Evolutio schrieb:@chris25 im Google Store ist eines https://store.google.com/product/zagg_invisibleshield_glass_elite_privacy_pixel_10_pro?hl=de
Hi. Läuft der Fingerabdrucksensor bei dir problemlos mit diesem Glas? Ich habe mir die Gläser bestellt, aber noch nicht montiert weil ich mir eigentlich deutlich mehr Blickschutz erhofft habe. Man kann ja locker unter einem 45° Winkel noch alles lesen auf dem Display. Das habe ich bei Bekannten schon ganz anders gesehen. Da ich aktuelle ein Glas drauf habe, bei dem der Fingerabdrucksensor kaum funktioniert, bin ich diesbezüglich etwas verunsichert.Cormet schrieb:Habe mir diese Gläser bestellt. Was soll man darüber sagen. Ließen sich einfach anbringen, sind nicht so Fingerabdruck anfällig, reduzieren Bauartbedingt die Helligkeit. Für den Preis macht man nichts falsch.
Yenwen Sichtschutzfolie für Google Pixel 10 Pro für Panzerglas, 2 Stück Sichtschutz und 2 Stück Kameraschutz, 9H Härte Privacy Schutzfolie Folie Anti Spy Blickschutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto