Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 10 Pro

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@veyun funktioniert bei mir problemlos, sowohl beim Anlernen als auch im Einsatz. 🤷🏻‍♂️

@BeWildfired ok, ich habe mit Mühe einen Lernvorgang abschließen können. Bringt aber nicht viel, danach erkennt er meinen Finger trotzdem nicht. Mit dieser Folie komme ich offenbar bei meinen Griffeln nicht weit, werde eine andere versuchen müssen.

Habt ihr einen Tipp für ein Panzerglas ohne Loch für die SelfiCam?
Und irgendwie funktionieren die Links von euch bei mir nicht mehr, lassen sich nicht mehr aufrufen.
Da steht etwas nit Error usw. ..😑🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aktuell steht das da...
Hatte ich vorher noch nie

Anhänge

• Screenshot_20250910-072240.png
    Screenshot_20250910-072240.png
    45,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
@Duschvorhang das Tocol hat kein Loch, lässt sich einfach anbringen, man hat kein Geschmiere auf dem Glas und der FPS funktioniert auch top.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired, Baasi und Duschvorhang
@Duschvorhang schaut gerne mal hier rein:
Biete: - Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 10 Pro XL (Marktplatz)

Ich verkaufe zwei Panzergläser von Ringke (ohne Loch) für das Pixel 10 XL, dazu ein Case sowie eine weitere Packung Panzerglas inklusive Kameraschutz für die Rückseite – alles zusammen für 12 € inkl. Versand oder 15 € mit versichertem Versand. Alle 3 Sachen sind unbenutzt.

Kann jemand von euch ein Glas mit Sichtschutz empfehlen?

Kann mir jemand eine Displayfolie empfehlen? Kein Panzerglas sondern Folie. Beim Amazon wird alles mit
Panzerglas überflutet.

danke

@Fusspilz

Warum Folie?
Panzerglas schützt doch besser,schmiert nicht (bzw weniger) und die Oberfläche hält länger...

Mein Pixel 6 seit 4 Jahren Folie drauf und null Probleme. Alle die Panzerglas haben besitzen irgendwann mal eine
Speiderapp.

Was ist denn das für eine Aussage? Ich habe seit Jahren Panzerglas und hatte noch nie die spider App. Aber das Gefühl ist tausendmal besser mit Glas und heutzutage lässt es sich auch noch leichter installieren.

• Danke
Reaktionen: decorres
Hab mir die Spigen Ez Fit "gegönnt", einfache Installation. Top.

danke

@veyun mir geht es mit dem Spigen Glas genauso. Er funktioniert noch, aber man muss schon fest drauf drücken und es ist definitiv nicht so, wie es sein soll. Trotz "made for Google" und Displayschutz Optimierung.
Ich suche ebenfalls eine gute Alternative. Aber wenn es dir mit dem Tocol Glas genauso geht, kommt das auch nicht in Frage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann den Kameraschutz von Spigen nicht empfehlen. Hab aktuell den von Case-Mate (Google Store) drauf, damit kann ich leben.52208.jpg52192.jpg52209.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cormet schrieb:
Habe mir diese Gläser bestellt. Was soll man darüber sagen. Ließen sich einfach anbringen, sind nicht so Fingerabdruck anfällig, reduzieren Bauartbedingt die Helligkeit. Für den Preis macht man nichts falsch.

Yenwen Sichtschutzfolie für Google Pixel 10 Pro für Panzerglas, 2 Stück Sichtschutz und 2 Stück Kameraschutz, 9H Härte Privacy Schutzfolie Folie Anti Spy Blickschutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto
Hi. Läuft der Fingerabdrucksensor bei dir problemlos mit diesem Glas? Ich habe mir die Gläser bestellt, aber noch nicht montiert weil ich mir eigentlich deutlich mehr Blickschutz erhofft habe. Man kann ja locker unter einem 45° Winkel noch alles lesen auf dem Display. Das habe ich bei Bekannten schon ganz anders gesehen. Da ich aktuelle ein Glas drauf habe, bei dem der Fingerabdrucksensor kaum funktioniert, bin ich diesbezüglich etwas verunsichert.

Moin,
ich habe ein Case von spigen und eine Schutzfolie von Tocol - alles sehr gut.

Habt Ihr auch einen Schutz für das Kameramodul hinten?

cu minbari