Google Pixel 10: Direkt kaufen oder Tests und Erfahrungen abwarten?

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SoniQ Genau das habe ich genutzt für mein Pixel 9 Pro. Aber da man im Google Store keine gescheiten Rechnungen als Firma bekommt, selbst wenn man eine USt. ID hat usw. war es das für mich dort vorerst. Teilweise gab es die Aktionen ja auch, wenn man in anderen Shops kauft. Aber ich warte bis zum 11er denke ich :). Beim Pixel 7 Pro gab es die Pixel Watch damals gratis dazu.

Das was ich mir am meisten wünschen würde: Mehr Akkulaufzeit / und bitte nicht wieder die SmartHome Apps usw. drangsalieren. Die verbrauchen unter < 1 % auch im Hintergrundbetrieb.

Zuletzt bearbeitet:
@schinge Stimmt, nur letztes Jahr gab es kein goodie und nur den Nachlaß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
ccey schrieb:
Deswegen hab auch von 15 pro nicht auf das 16 pro gewechselt und werde jetzt (wieder) rüber ins Android Lager und zum Pixel wechseln.
Bei mir hält ein OS immer 3 Jahre und dann kitzelt es zu wechseln. Bin damals vom Pixel 7 pro auf das iPhone 14 pro gewechselt weil das Dinamic Island eine Neuheit war das mich reizte. Jetzt nach 3 Jahren ist mir iOS so langweilig geworden das ich wieder Abwechslung brauche.
Habe ich in diesem Jahr hinter mir,bin vom IPhone 17 pro Max auf das Pixel Pro Xl.Dieses benutze ich mittlerweile mehr als das iPhone.

• Danke
Reaktionen: zobl93
UPS falscher Thread

@Cairus Pixel 10 oder welche Variante?

LG

Hat schon die von Google angekündigte ominöse E-Mail erhalten? Ich würde da ungern was verpassen, wenn ich jetzt auf den Pixel 10 Pro Kaufbutton hau.

@Androtorix ne, das hält mich auch noch vom Kauf ab. 🙈

• Danke
Reaktionen: Ronny1982
Ich hoffe mal auf Rabatt auf Zubehör. Das würde mir den Kauf eines Pixelsnap Stands einfacher machen. ;)

Dafür nutze ich die 10% Guthaben über mein Google One Abo 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allerdings stand bei der Anmeldung immer dabei, da es nur für Neukunden gilt. Vielleicht bekommen wir auch deswegen keine Mail 🤷🏻‍♂️

• Danke
Reaktionen: Androtorix
Bei den schlechten Deals ganz sicherlich kein FOMO ...

BeWildfired schrieb:
Dafür nutze ich die 10% Guthaben über mein Google One Abo 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allerdings stand bei der Anmeldung immer dabei, da es nur für Neukunden gilt. Vielleicht bekommen wir auch deswegen keine Mail 🤷🏻‍♂️
Stimmt. Aber es stand halt trotzdem dabei, dass ich eine E-Mail bekomme, obwohl ich schon angemeldet war. Kann nicht glauben, dass Google sich so einen Marketing-Lapsus erlaubt. ;) Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

• Danke
Reaktionen: Ronny1982
Denke mal, dass sie die nach der Präsentation verschicken werden.

• Danke
Androtorix schrieb:
Stimmt. Aber es stand halt trotzdem dabei, dass ich eine E-Mail bekomme, obwohl ich schon angemeldet war. Kann nicht glauben, dass Google sich so einen Marketing-Lapsus erlaubt. ;) Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt ;)
Hab mich extra auch mit einer Email angemeldet die noch nicht registriert war - und da ist auch noch nichts. Hoffe einfach die kommen einfach nach der Präsentation :D

• Danke
Ich hab schon bestellt 🤷🏻‍♂️

Heißt das die 256GB und 512GB haben nur UFS3.x? Das wäre bitter, ich brauch bei weitem keine 1TB.

Habe eine Mail mit 20€ Gutschein auf Pixel 10 bekommen und 75€ auf Buds Pro 2.

Die 75€ bekommt doch jeder bei den Buds.

Findet wohl niemand. Aber wenn man ein Pixel möchte…