Google Pixel 6a - Pixel Buds A Vorbestelleraktion

Aber merkt euch das erste Datum..
😅
Genehmigt wurde es bei mir auch schon am 15.
Und jetzt geändert auf 24. 😎
Siehe beide Bilder..
Ich gebe euch Bescheid

Ach und mit letztem Mal meinte ich die Bose beim P6Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde es auch geändert, auf den 25.08.. mal schauen was noch so passiert :D
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Genehmigt am 16.08. und ebenfalls geändert am 25.08. Bin gespannt wann es losgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden und dermarco255
Angekommen 😍 schon auf meinen Google Account voreingestelllt und laufen. Sind nur ein wenig zu leise für meinen Geschmack. Top gelaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@DrFlabes ey du bist erster scheinbar 🤷‍♂️😁👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Magst noch Mal erzählen ob du ne Versandbestätigung bekommen hast und mit welchem versender die kamen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ahlutum, dermarco255 und DrFlabes
@phone-company tatsächlich kam erst vor zwei Tagen die Mail von extraone/Vodafone über die erfolgreiche Registrierung für die Prämienaktion und dass die Buds "bei sofortiger Verfügbarkeit" innerhalb von 7 Tagen zugesendet würden. Da ich bei DHL registriert bin, kam dann gestern die Mail seitens DHL, dass mein Paket heute ankommen soll, was es dann auch pünktlich tat.

Vielen Dank noch an den TE!!
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und icpiraiden
Heute Mittag eine SMS von UPS bekommen dass morgen ein Paket für mich kommt.
Eben kam dann eine SMS von Google das sie verschickt wurden.
Innerhalb von drei Wochen seit der Antrag genehmigt wurde, hatte schon mit längerer Lieferzeit gerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Heute eine Mail bekommen das die Bude versendet wurden mit dem Kurierdienst yodel verschickt. Ich bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und howdy1811
So gerade angekommen :) schönes wochenende an alle
 
Ich habe gerade Info per SMS bekommen das die Buds unterwegs sind... Musste allerdings selbst suchen mit welchem Anbieter. Bei mir sind sie mit ups unterwegs und kommen am Montag an
 
  • Wow
Reaktionen: ahlutum
@icpiraiden
Die Nachricht mit "Yodel" habe ich auch bekommen. Wer hat den dann in Deutschland zugestellt, dieser Kurierdienst oder jemand anderes?
 
@RudiPlanlos bei mir ist es UPS. Die yodel Nachricht habe ich von Google auch bekommen. Im Regelfall liefert DHL und UPS für Google aus
 
  • Danke
Reaktionen: RudiPlanlos
@phone-company Danke für die schnelle Antwort!
Ich wäre jetzt auch irgendwie vom Glauben abgefallen wenn plötzlich ein Yodel Fahrzeug vorm Haus gestanden wäre 😁
 
  • Haha
Reaktionen: phone-company
@RudiPlanlos Bei mir war es UPS
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@RudiPlanlos ich hab die noch nie gesehen 🤷
 
@phone-company
die sind auch nur in UK tätig.

Und sorry für die späte Reaktion. Ich schau hier nur sporadisch rein.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
😅 Ich wurde diesmal komplett vergessen..

Seit der Aktualisierung am 24.8. nix mehr passiert 😂🙈

Sogar Freunde die sich 2 Tage nach mir registriert haben, haben schon den ups link bekommen 🙈😹🍀
 
  • Wow
Reaktionen: ahlutum
Hier leider auch noch keine Neuigkeiten. 😕

Genehmigt am 21.08., aktualisiert am 30.08. Lassen sich ganz schön Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
@ahlutum wird wohl nie jemand hinterkommen warum bei dem einen so und bei dem anderen so.... 🤷 Ich weiß das ich auf die Kopfhörer der Pixel 6 Aktion ewig gewartet hatte. Die sind vor ein paar Wochen erst angekommen. Einmal unterwegs Verlust gegangen 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255 und ahlutum
Ich habe schon die SMS bekommen das sie verschick worden sind, Freitag abends! 🥳
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
426
Fembre
Fembre
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.362
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
696
aequilux
A
Zurück
Oben Unten