Google Pixel 6a - Pixel Buds A Vorbestelleraktion

@B.D.1:

Dann müsste es bei mir ja hoffentlich jeden Tag soweit sein. Du hattest am 15.08. den Antrag gestellt, richtig? Und vergangenen Freitag kam die SMS?
 
Kann sein ja, wollte eigentlich schon viel früher stellen, aber wurde darauf hingewiesen dass ich noch bis dahin warten sollte!
Nehme mal an wegen dem Wiederufsrecht

Edit:

Gestern noch darüber gesprochen, heute hat es geklingelt und es ist was vor der Haustüre gelegen 👌

PXL_20220915_090003215.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Saniforlife, dermarco255 und ahlutum
Am 9.9.22 morgens beantragt, Minuten später genehmigt, vorgestern versendet worden und gestern per UPS in Wunschfarbe erhalten.
Hat also keine zwei Wochen bei mir gedauert und Bestellung war sogar vor einem Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: dermarco255
@big_ed

Dann weiß ich nicht, was bei mir schief läuft. 30 Tage sind rum, noch keinerlei Ankündigung.
 
@big_ed da bin ich neidisch.. Bei mir immer noch nix außer das das Bearbeitungs Datum aktualisiert wurde 😭

@ahlutum bei mir leider auch noch nix..
Vielleicht liegt es an der Farbe olive? 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@dermarco255

Habe auch olive und jetzt mal das Kontaktformular bemüht. Antwort kann 5 Tage dauern ... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
@dermarco255 Hier auch olive
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Unsere sind auch endlich da...
 
Meine sind letzte Woche auch gekommen. Ich habe weder eine Versand E-Mail, noch eine SMS bekommen. Der Status auf der Webseite steht noch immer auf „in Bearbeitung“. Aber besser, als anders herum 🙄

Ergänzung: habe gleich am ersten Tag der Aktion bestellt und es ist die weiße Variante
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und dermarco255
moin schrieb:
Ich habe weder eine Versand E-Mail, noch eine SMS bekommen.

Zeigt einmal mehr, wie stümperhaft solche Aktionen durchgeführt werden, und das selbst bei einer so großen und bekannten Firma wie Google. Haarsträubend.
 
Ich habe von UPS eine SMS bekommen und von Google eine SMS und eine Mail. Kann also auch ganz normal laufen.
 
Gerade kam folgende Antwort von Google:

"Guten Nachmittag.

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Ihr Antrag wurde am 30. August genehmigt und Ihnen wurde mitgeteilt, dass es bis zu 60 Tage dauern kann bis Sie die Prämie erhalten.

Das Paket wird momentan zum Versand vorbereitet und sobald es verschickt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Google Promotional Support Team"

Finde ich schon etwas pampig diese Antwort. Genehmigt wurde mein Antrag am 21.08.2022, nochmals "geändert" am 30.08.2022.

Vielen Dank auch. 👎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@howdy1811

Wann hattest Du die Prämie beantragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich am ersten Tag als es ging.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Phuu.. Also laut Email werden meine jetzt auch versendet..

Hatte es gleich am ersten möglichen Tag gemacht und leider mit als einer der letzten erhalten.. 😅 😂

Also war es nur eine Frage des Zufalls 🕰 😂
 
@dermarco255

Mein Glückwunsch! 🤗

Vermutlich hat man mich wg. meiner frechen Anfrage auf den 60. Tag gelegt ... 🙄
 
  • Haha
Reaktionen: dermarco255
@ahlutum ich hoffe nicht das die dich jetzt quälen 😅
Bei mir sind sie jetzt endlich daheim angekommen..
50 tage nach Anmeldung 🙄
Am 28.9. Die SMS und Email.. Danach nix mehr und dann zufällig heute der Postbote da gewesen per UPS..


Viel Glück für alle die jetzt noch auf ihre warten müssen 🍀
 

Anhänge

  • PXL_20221005_133546296.jpg
    PXL_20221005_133546296.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 56
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ahlutum und phone-company
Ich melde mich jetzt auch nochmal da ich gerade meine persönliche Odyssee mit UPS erlebe...sowas hatte ich noch nie!
Am 13.9 hatte ich einen Zettel von UPS im Briefkasten "niemand zuhause, keine Zustellung möglich, Abholung am UPS Point xxx". Da ich krankheitsbedingt nicht selbst abholen kann eine erneute Zustellung beauftragt. Ab da verliert sich dann die Spur und seit dem 14.9 sind die Kopfhörer irgendwo bei UPS verschollen. X Kundendienst Kontakte per Email und Telefonisch. Nichts. Kein Ergebnis. Nur komplette Ahnungslosigkeit von UPS.
Dann angeblich seit dem 27.9 wieder am UPS Point aufgetaucht. Dort angerufen, aber die wissen von nichts.
Heute dann einen Anruf von der Firma "Ingram Micro Services" aus Flensburg erhalten, aber leider verpasst. Die Firma hatte damals die Aktion mit den Bose Kopfhörern als Zugabe zu den Pixel 6 geleitet.
Irgendwo habe ich jetzt die Hoffnung das die Buds dorthin "zurückgesendet" wurden und ich eine erneute Zustellung beantragen kann.
 
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: dermarco255 und ahlutum
@dermarco255

UPS ist in unserer Gegend ganz unten angelangt. Musste vor kurzem dem Paketauto bestimmt 500m hinterher laufen, da der Bote trotz meiner Anwesenheit nicht geklingelt hatte. Er hätte es angeblich zum nächsten UPS Point gebracht, weil keine Zeit. Auch der DHL gehe ich, wenn möglich, schon entgegen. Dort wurde letztens ein Zustellversuch mit aktivem Live-Tracking wg. "Personalmangels" am Nachmittag einfach wieder abgebrochen.

Bisher kam hier noch nix bzgl. der Kopfhörer. Der 50. Tag wäre bei mir der nächste Dienstag. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: dermarco255
@ahlutum ich hab mich ja irgendwann 2005 Mal entschieden meine Firmenpakete mit Hermes zu versenden und bis heute ist Hermes auf Verlust bezogen das zuverlässigste Versandunternehmen.... Von 2005 - 2008 etwa 3000 Pakete, KEIN Verlust! Zwei Pakete mit langer Lieferzeit (eins davon 14 Tage)

Heute versendet ich Privat mit DHL und außer das es Wochen gibt wo die Pakete einfach nicht aus der Packstation abgeholt werden läuft auch hier alles gut....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das schlechtesteste war übrigens GLS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Na endlich: die Buds sind "für die nächsten Tage" angekündigt. Also bestimmt erst nächste Woche. Angeblich meldet sich UPS vorher noch bei mir. Nachtigall ick hör Dir trapsen ... 🤪
 
  • Freude
Reaktionen: dermarco255

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
409
Fembre
Fembre
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.345
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
691
aequilux
A
Zurück
Oben Unten