Google Pixel 6a - Pixel Buds A Vorbestelleraktion

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 6a - Pixel Buds A Vorbestelleraktion im Google Pixel 6a Forum im Bereich Google Forum.
YslKnowPlug

YslKnowPlug

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand einen Link zu der Pixel Buds Aktion? Finde die nicht, ab heute müsste man doch bestellen können?
 
dermarco255

dermarco255

Stammgast
😅 Ja ich hab auch schon aller paar Stunden probiert..

Kleiner Tip am Rande..
01:30 Uhr ist noch zu früh 😅
Da kommt eine Fehlermeldung egal welches Datum man eingibt.. 😅
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Die Buds können jetzt beantragt werden
 
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
Die Fehlermeldung kommt immer noch, das einzige Datum was anscheinend akzeptiert wird ist der 21.07.
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Ja weil dass das frühest mögliche Datum des Kaufes war. Morgen können dann die registrieren die am 22. gekauft haben usw.. Wahrscheinlich will man so das übliche Chaos bei den Aktionen verhindern 🤷🏻

Vielleicht ist das System aber auch einfach nur Mist 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
Das wäre dann aber wirklich missverständlich geschrieben 😂
Aber könnte natürlich sein dass man es diesmal so versucht.
 
RA99

RA99

Dauergast
Ich habe gerade eine Mail von Amazon erhalten mit Link und Code für die Bud-Aktion ...

Das 6a hatte ich jedoch nicht vorbestellt, sondern am 31.07. gekauft (429€)
 
Zuletzt bearbeitet:
dermarco255

dermarco255

Stammgast
Fehler ist behoben..
Jetzt können alle beantragen!

Welche Farbe habt ihr gewählt?
Ich hab olive gewählt.
Mal schauen wer zuerst bekommt 🍀 🥂
 
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
Ich habe auch die dunklen genommen.
Habe nur gerade gesehen dass auf der Rechnung von Amazon Bestelldatum der 31.07 ist, aber das Rechnungsdatum der 02.08.
Hauptsache da gibt es keine Probleme.
 
dermarco255

dermarco255

Stammgast
Ja also meine sind schon genehmigt!
Kam per Email und SMS
Nach ewigen 22 Minuten warten 😅😂😜

Nicht schlecht.. 🍀
 
D

DrFlabes

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Vodafone ging das zum Glück auch - allerdings über eine extra Aktionsseite, die in dem obigen Link unterverlinkt ist. Da konnte ich mir keine Farbe aussuchen. Sind das denn überall die gleichen Buds?

Edit: genehmigt wird das erst wohl in einigen Tagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
B.D.1:

B.D.1:

Dauergast
Ja dann schau ma mal wie lange es dauert 🤔
Pixel 00003.jpg
 
H

howdy1811

Erfahrenes Mitglied
Habe gerade die Nachricht bekommen dass es genehmigt wurde, geht also noch recht schnell, hat keine 24 Stunden gedauert.
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
Antrag eingereicht, 2 Minuten später eine Meldung bekommen das dieser genehmigt wurde. Das ist echt mal fix :D
 
Luigi44

Luigi44

Fortgeschrittenes Mitglied
Freut euch nicht zu früh, der Vorgang ist großteils automatisiert ;)
Die Frage ist eher, wie lange sie brauchen, um die Kopfhörer zu verschicken. Kann durchaus mehrere Monate dauern.
 
icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
Laut Mail bis zu 60 Tage, schauen wir mal was passiert.
 
blino

blino

Erfahrenes Mitglied
Hoffen wir mal, dass ihr nicht so lange warten müsst, wie letztes Jahr die Google 6 (Pro) Vorbesteller bei der Bose-Aktion 🙈😅
 
phone-company

phone-company

Philosoph
Mal sehen ob das Gerät bei den Nerds hier dann überhaupt noch im Haus ist wenn die Kopfhörer ankommen 😁
 
RA99

RA99

Dauergast
Habe meinem Schwager mitgeteilt, daß ich die IMEI seines 6a benötige, um die Buds zu erhalten ...
"Zu viel Arbeit, sollen sie behalten"
😂 Tja, so geht's auch 😂
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 6a - Pixel Buds A Vorbestelleraktion Antworten Datum
8
16
20