Google Pixel 6a - Pixel Buds A Vorbestelleraktion

@ahlutum
Ich drück die Daumen. Bei mir hat sich UPS zuvor nicht gemeldet. Weder per Email noch per SMS. Evtl gab es ja Rauchzeichen, die ich dann blöderweise Übersehen hatte ;)
 
@RudiPlanlos

Vorhin kamen sowohl Mail als auch SMS samt Sendungsnummer. Die Hörer kommen aus Rendsburg. Mit Glück sind sie morgen schon da, ansonsten halt nächste Woche. Immerhin.
 
  • Danke
Reaktionen: RudiPlanlos
@ahlutum
Perfekt. So sollte es ja eigentlich laufen. Ich hab heute eine weitere Email an UPS gesendet nachdem sich die "Fachabteilung für die erneute Zustellung" nicht mehr gemeldet hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
moin schrieb:
Meine sind letzte Woche auch gekommen. Ich habe weder eine Versand E-Mail, noch eine SMS bekommen. Der Status auf der Webseite steht noch immer auf „in Bearbeitung“. Aber besser, als anders herum 🙄

Ergänzung: habe gleich am ersten Tag der Aktion bestellt und es ist die weiße Variante
Heute kam die Versandbestätigung per Mail und SMS (beides doppelt) 😂
 
Gestern sind die Hörer nun endlich angekommen. Der Transport mit UPS hat ganze 3 Tage benötigt. Haken dran.
 
Es gibt Neuigkeiten 😇
Nachdem UPS nicht in der Lage war eine zweite Zustellung innerhalb der Stadt in die Wege zu leiten wurden die Buds zurück nach Flensburg gesendet, von dort zurück zu Google um von Google nun erneut an mich gesendet zu werden.
Zumindest habe ich diesmal, auf Ausdrückliche Bitte an den deutschen Versender, eine E Mail mit Sendungsnummer bekommen...evtl Endet nächste Woche dann dieses Drama nach fast zwei Monaten 😂
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
Und ich kann Vollzug melden. Heute kamen die Pixel Buds an.
Seit dem 28.10 dann insgesamt 12 Emails von Shipcloud mit immer den aktuellsten Status, eine Mail von Google und zwei Mails von UPS bekommen....diesmal waren sie übergenau 😂 😂
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: dermarco255 und ahlutum

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
471
Fembre
Fembre
thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.398
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
706
aequilux
A
Zurück
Oben Unten