Pixel 9 Pro (XL) Updates im März 2025 (inkl. Pixel Drop)

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Anzinger genau 😊

• Danke
Reaktionen: emjay99
mezzothunder schrieb:
Habe bei den Google Apps nach Updates immer wieder Probleme mit dem Darkmode bzw. der automatischen Erkennung z.B. Google Discovery oder Gemini. Die Apps sind dann auf einmal im White Mode obwohl sonst der Dark Mode genutzt wird. Nach einem Neustart des Smartphones geht es dann meist wieder für eine gewisse Zeit. Habt ihr das auch?

Zum Thema WhatsApp: Bei mir alles aktuell, aber keine Probleme.
Kann jemand eventuell betätigen ob er die Probleme auch hat nach dem Update? Wenn ich neustarte oder nochmal manuell auf Dunkel stelle funktioniert es für keine 24 h.

Kein tragisches Problem, aber doch nervig.

@mezzothunder Hy nein bei mir ist alles unauffällig und zum WhatsApp Thema auch dort läuft alles rund.

@mezzothunder Nein ist kein Problem hier.

Hier auch wie immer keinerlei Probleme.

Danke euch! Habe gerade mal noch weiter gesucht und lese von den Problemen eher von Samsung und Xiaomi Nutzern. Habe nun mal von der Google App den Cache und Speicher gelöscht und prüfe mal ob es nochmal auftritt. Zudem einmal auf hell gestellt, neugestartet und wieder auf Dunkel gestellt.

Hat von euch mittlerweile schon mal Screenshots auf deutsch zum laufen gebracht?

Der erste Montag im Monat war der 7. - auch ist Google von dem "Versprechen" schon länger weg 😉

• Danke
Reaktionen: Foggy und fidus62
@Meteorman
Boah... Ganze zwei Tage Verzögerung... Skandal!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: DeaconFrost, Foggy, emjay99 und 2 andere
Ich kann seit zwei Tagen nicht richtig schlafen, da Google nicht das aktuelle Pixelupdate rausgebracht hat. Ausserdem habe ich mein Telefon auf Flugmodus gestellt, da mir die fehlenden Sicherheitsupdates zu heikel sind.
Sollte Google da nicht sofort nachliefern, werde ich mich um Alternativen rund um Huawei und Oppo umsehen, da mir Datensicherheit wichtig ist!

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: pad82, BrandX, Denker1972 und 15 andere
Noch immer kein Update da....mein Leben hat keinen Sinn mehr :1f610:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: BrandX, Strubsi1, DeaconFrost und 3 andere
@esc
Ironie solltest du kennzeichnen, sonst nimmt das noch jemand ernst :lol:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Foggy, fidus62 und esc
@Meteorman mal ganz ehrlich gefragt, was erwartest du? Die Updates kommen monatlich. Ob das jetzt am Anfang, Mitte oder Ende des Monats passiert ist doch völlig egal. Hauptsache sie kommen.
Als ob da jetzt die Welt von unter geht.

• Danke
Reaktionen: Regentanz und fidus62
so, und jetzt ist auch mal Schluss... ;)

BTW wenn das Update offiziell raus ist, gibt es auch die passenden Threads dazu.

• Danke
Reaktionen: BrandX, ses, Denker1972 und 2 andere
Bis jetzt ist das April Update noch nicht angekommen.

Ja und.....? Wird schon kommen, je später es ausgerollt wird, desto länger hält es dann.

• Haha
Reaktionen: fidus62 und odo1
@uwe3003 das kann nicht Dein Ernst sein, oder?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: fidus62, KEd und 2WF
...was mir auch lieber ist. Ein paar Tage länger warten, und dafür funktioniert es dann auch, ist doch in unserem Sinne.

• Danke
Reaktionen: fidus62 und Klaus986