P30 Bekommt das Huawei P30 denn jetzt Android 11 oder nicht

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut dann ist die Diskussion hiermit erledigt, nützt es dir was wenn ich sage das ich eines der Geräte gesehen und in den Händen gehalten habe?

Droidhelper schrieb:
@phone-company Bitte entschuldige. Huawei P30 Pro und Android 11 macht null Sinn, da somit die Google Services verloren gehen. Alle anderen Smartphone der Oberklase von Huawei erhalten Android 11, da diese sowieso ohne Google laufen.
Du kannst es Ihm nicht erklären...

@phone-company Nein, weil ich auch das nicht glaube. EMUI 11 gab es für das P30 Pro in China schon länger und Final steht es auch zur Verfügung. Aber Android 11 definitiv nicht!

@Droidhelper wie gesagt, spar dir die Zeit.

• Danke
Reaktionen: Droidhelper
Leute ..... Es lohnt sich nicht hier im Forum irgendetwas an Wissen zu teilen 🤷‍♂️ ich Speicher mir diesen Thread ab und erinnere euch dann nächstes Jahr daran ;) es ist geplant, Betatests intern laufen, es soll ausgerollt werden..ich bin kein kleiner Junge der sich wichtig tun möchte. Ich versuche lediglich das weiterzugeben was ich selbst gesehen habe .... 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und MCCornholio
@phone-company Es geht hierbei auch nicht um Wichtigtuerei, sondern um ein Informationsaustausch. Gerne lasse ich mich 2021 zu was besseren belehren. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
Merry Christmas 🤶
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS. Merry Christmas an alle hier 🤶🎄🎅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@Droidhelper dir und deiner Family natürlich auch

• Freude
@phone-company danke dir ❤️

Und die haben sich wieder lieb.
Frieden auf der Welt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: LZ86, Droidhelper und 85950
@okadererste Ich hab euch doch alle gern 😜

Und Android 11 gibts weiterhin nicht 🤣

• Haha
@Abramovic Wird übersprungen. Kommt schon Android 12 drauf 😂

Ich erinnere euch dann daran ;)

• Danke
@phone-company Danke 😊 weißt ja wo du mich findest 😜

phone-company schrieb:
Es lohnt sich nicht hier im Forum irgendetwas an Wissen zu teilen 🤷‍♂️ ich Speicher mir diesen Thread ab und erinnere euch dann nächstes Jahr daran ;) es ist geplant, Betatests intern laufen, es soll ausgerollt werden..ich bin kein kleiner Junge der sich wichtig tun möchte.
Un weida?

"Ein Update der bisherigen Software der P30-Serie dürfte weiterhin nicht möglich sein. Weil die installierten Google-Apps eine neue Prüfung und Zertifizierung von Google erfordern würden, die Google aufgrund der US-Sanktionen nicht durchführen darf"

Ganz genau...

Guten Morgen 😁

Es wird kein Android 11 geben für HUAWEI.

@Droidhelper laut @phone-company waren die bereits vor rund 4 Monaten bei internen Beta-Tests... wird wohl doch etwas länger dauern

@Abramovic Es gab nie eine Android Beta 11 für das P30.

Zuletzt bearbeitet: